An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.08.2020 18:23
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stieg gerade mit einem kleinen Fisch aus dem Wasser auf die Insel. Der See um die Insel herum war keine sonderlich gute Nahrungsquelle, aber das war besser als nichts... Eigentlich wollte ich den Fisch am liebsten für mich, aber das konnte ich unmöglich tun und so brachte ich die winzige Beute zur Kinderstube. Als ich wieder herauskam sah ich mich um. Vielleicht konnte ich ja @Tränenpfote irgendwo entdecken.

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 18:32
von Donnerflamme (gelöscht)

"Kann sie überhaupt etwas machen?" fragte ich ein wenig Verzweifelt, "Sie kann den Clan nicht einfach an blutstern übergeben, aber wenn sie nichts macht werden wir eventuell verhungern. Und wir wind in keinem Zustand gegen Blutstern zu kämpfen..."
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 19:30
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich entdeckte meine Schwester @Jadepfote vor dem Schülerbau und tappte mit schiefgelegtem Kopf und einem besorgtem Blick zu ihr.
Natürlich sah keiner im Moment sehr fröhlich aus, doch sie schaute besonders unglücklich drein. “Jadepfote!”, begrüßte ich sie sanft und lächelte sie, wie immer aufmunternd, an.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 19:35
von Flüsterpfote (gelöscht)

Auch ich gab ein Lächeln von mir. Keines wie mir zuvor beinahe herausgerutscht war. Dieses war steif und ausdruckslos, wirkte erzwungen. “Danke.”
Der Gedanke daran, nicht mehr alleine zu sein und jemanden zu haben der mich aus meinen finsteren Gedanken riss erfüllte mich mit Wärme.
@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 20:02
von Elfenjunges (gelöscht)

Meine Schnurrhaare zuckten erfreut, auch wenn es nur eine Einwort antwort war. "Was machst du den gerne?"wollte ich wissen. Vielleicht konnten wir irgendwas spielen. "Früher hab ich mit meiner Mutter oft ein Rätselspiel gespielt, der eine stellt einen ein Rätsel und der andere muss die Lösung finden mithilfe von Hinweisen." erklärte ich kurzerhand das gesamte Spiel, auch wenn ich es eigentlich nicht vor hatte.
@Flüsterjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 20:37

Schulterzuckend sah ich sie an. Gespielt hatte ich eigentlich nie. Zwar hatte und ich meine Geschwister versucht, dazu zu überreden, doch hatten sie mich jedes Mal abgewiesen. Doch dieses Spiel erschien mir recht einfach. Langweilig, aber einfach.
Und irgendwie war es mir doch lieber als gelangweilte auf den Boden zu starren und auf die Nacht zu warten.
“Von mir aus lass es uns spielen.”

@Elfenjunges

@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 20:48

Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen das ich schlecht darin war, sowohl ein Rätsel als Aufgabe zu finden noch eins zu lösen. Mir fiel ein altes von meiner Mutter aber ein. "Gut! Was wohnt in einem Haus, ist aber kleiner als Maus und hat zwei Hörner wenn es hinaus sieht?" stellte ich ihm die Aufgabe.
@Flüsterjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 21:00

Kurz war ich irritiert. Welches Tier hatte denn zwei Hörner!?
“Eine Schnecke.”, schlug ich dann schließlich vor. Ließ es jedoch klingen wie eine Aussage, von mir selbst überzeugt.
@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 21:04

Als antwort schnurrte ich. "Ja!" miaute ich. Er hatte es viel schneller rausgefunden als ich damals. Gut dabei war ich ja auch Jünger gewesen. "Jetzt bist du dran" sagte ich und legte mich hin, meine pfoten versteckte ich in meinen Fell um etwas ruhiger zu bleiben.
@Flüsterjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 21:15

Die Worte lagen mir auf der Zunge. Gesprächig, nervig und Flauschig und sitzt direkt vor mir. Doch würde ich es niemals wagen sie auszusprechen.
Ich war nie gut darin gewesen Dinge zu umschreiben, so überlegte ich eine Weile und sah mich um.
“Was hat keinen Körper, hört ohne Ohren und spricht ohne Mund.”, fragte ich dann und wusste nicht, ob sie darauf kommen würde.
(Idk soll ich dich bei jedem mal verlinken? @Elfenjunges )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Dragonpaw

Besucherzähler
Heute waren 2066 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).