An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.08.2020 22:39
von Flüsterpfote (gelöscht)

“Zuerst in einem Clan, danach eine Weile als Streuner.”, antwortete ich knapp. Ich hatte nicht vor gehabt, jemandem davon zu erzählen, doch würde ich nicht lügen wenn sie Fragen stellte.

nach oben springen

in Regenclan 06.08.2020 01:23
von Elfenjunges (gelöscht)

@Flüsterjunges die nächte Seite wurde mir nicht angezeigt ._.

"Du hast vorher auch schon in eine Clan gewohnt? War der genauso?" fragte ich neugierig, konnte sie diesmal nicht zügeln. Mit Funkeln Augen blickte ihn zu, versuchte ich zu beherrschen ihm nicht zu nahe zu kommen. Näher gerutscht war ich schließlich schon. Wie hieß wohl der andere Clan? War er größer oder keiner? Gab es mehr oder weniger Katzen? Ich beließ es aber erstmal bei den ersten fragen.

nach oben springen

in Regenclan 06.08.2020 12:10
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich musste immer wieder an Schattenpfotes Worte denken, aber den angeblichen Widerstand. Konnte man dieser Katze wirklich trauen? Aber was hatte ich für eine andere Wahl? Mein Blick wurde leicht trübe. Was würde aus Hitzejunges und Kältejunges werden?

nach oben springen

in Regenclan 06.08.2020 12:15
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich musste niesen. Ich konnte es nicht fassen, dass Alligatorpfote wegen einer blöden Erkältung vor mir ernannt wurde. Wann würde ich Schülerin werden. Beleidigt kauerte ich vor der Kinderstube.

nach oben springen

in Regenclan 07.08.2020 14:45
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Natürlich bemerkte ich den besorgten Blick meines Bruders, als dieser auf mich zukam und ich zwang mir sofort ein sanftes Lächeln auf, als ich ihn begrüßte und mich erschöpft aufsetzte. Ich hatte schon lange nicht mehr wirklich gut geschlafen, grübelte Tag und Nacht, ob ich das Richtige getan hatte, aber ich glaubte einfach daran, dass Blutstern noch Gutes hiermit im Sinn hatte. „@Karneolpfote hey...“ begrüßte ich den Kater also und schmiegte kurz meinen Kopf an seiner Schulter. Aus dem Augenwinkel entdeckte ich dann einen dunklen Pelz und die hübsche Gestalt meiner Schwester. „Wie geht es euch?“ fragte ich dann in die kleine Runde, blickte @Onyxpfote an, wie auch unseren Bruder.

nach oben springen

in Regenclan 07.08.2020 15:17
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Geht so" sagte ich ,,Ich hänge in der Ausbildung ziemlich hinterher" sagte ich und sah @Jadepfote musternd an. ,,Was ist mit dir?" ich schnippte ihr mit dem Schwanz übers Ohr. @Karneolpfote

nach oben springen

in Regenclan 07.08.2020 20:44
von Flüsterpfote (gelöscht)

Hahah kein Problem xD @Elfenjunges )
Ich nickte. “Ich würde dort geboren. Es ist alles gleich, nur die Mentalität ist eine andere. Hier ist alles...viel freundlicher.”, antwortete ich und ließ meinen Blick über die Lichtung schweifen.
Ob ich wohl auch so wäre, wäre ich an einem anderen Ort geboren worden?

nach oben springen

in Regenclan 07.08.2020 20:48
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schluckte, ließ meine finsteren Gedanken wo sie waren und sah dann meine Schwestern an. “Mir geht es ausgezeichnet, solange ihr glücklich seid.”
Bei Onyxpfotes Worten stupste ich sie aufmunternd an. “Im Moment ist das wohl kein Wunder. Die SturmClan Belagerung lässt ja kaum etwas zu.”

@Jadepfote @Onyxpfote

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 07.08.2020 22:44
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich schaute mich im Lager nach @Tränenpfote um. Mit der Situation in der sich der Clan gerade befand waren meine Gedanken nicht wirklich auf dS training fokussiert, aber ich konnte meine Schüler deshalb nicht vernachlässigen

nach oben springen

in Regenclan 08.08.2020 13:31
von Elfenjunges (gelöscht)

@Flüsterjunges
Das stimmte. Hier war die Atmosphäre viel freundlicher, selbst bei meinen Eltern war es manchmal angespannter gewesen. Wenn sie sich gestritten haben, hab ich mir oft die Ohren zugehalten. Ich wollte das nicht hören. "Gefällt es dir denn hier besser oder in deinem Alten Clan? Oder vielleicht in gar keinem Clan?" neigte ich meinen Kopf zur Seite.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Wolkenpfote, Steppenluchs, HäherfrostA, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 2034 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).