An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.08.2020 19:03
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ein bitteres Lachen kam aus mir heraus. Ob mein alter Clan mir gefallen hatte? Sie würde mich für wahnsinnig erklären, wenn sie die Bilder meiner Rachevorstellungen sehen könnte.
“Das Leben außerhalb der Clans sowie in diesem Clan gefällt mir. Wofür ich mich am Ende entscheiden werde, wird sich herausstellen.”
Dann fügte ich aus Höflichkeit hinzu: “was ist mit Dir?”

nach oben springen

in Regenclan 08.08.2020 19:04
von Flüsterpfote (gelöscht)

@Elfenjunges sry ewe

nach oben springen

in Regenclan 08.08.2020 19:25
von Elfenjunges (gelöscht)

@Flüsterjunges
Bevor ich antworte überlegte ich wie ich es am besten erkläre. "Ich mochte es bei meinen Eltern aber eines Tages waren sie weg. Aber ich war nicht allein! Mutter hat mir immer gesagt das meine Vorfahren mich Leiten werden und sie führen mich hierher. Ob ich am ende bleiben werde oder gehe, weiß ich noch nicht." erklärte ich ihm nun. Ich vertraute meinen Ahnen und wie sie mir helfen mein Schicksal eines Tages zu finden.

nach oben springen

in Regenclan 09.08.2020 13:31
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich blickte zum Himmel ,,Wie kann der Sternenclan das nur zulassen?" seufzte ich ,,Ich meine wie kommt es überhaupt, dass der Sturmclan uns so unerwartet überfallen konnte? @Jadepfote @Karneolpfote

nach oben springen

in Regenclan 10.08.2020 13:48
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blickte meine Schwester lange an. Ja, wie hatte das überhaupt passieren können...? Ich hatte dabei geholfen... meine Ohren sanken etwas ab „Vielleicht wird es ja besser, wenn wir erst einmal wissen, was sie wollen?“ murmelte ich und blickte von @Onyxpfote zu @Karneolpfote hinüber. „Grätenstern kommt bald wieder, dann wird sicher alles wieder normal.“

nach oben springen

in Regenclan 10.08.2020 14:52
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich lachte kurz. ,,Bestimmt" murmelte ich voller Ironie ,,Blutstern will nur das beste für uns, er ist ein herzensguter Kater" Ich seufzte und lehnte mich an @Jadepfote ,,Tut mir leid, ich sollte meine schlechte Laune nicht an euch aus lassen..." entschuldigte mich ,,Aber ehrlich gesagt beunruhigt mich die Sache ganz schön und vorallem, dass wir nichts tun können außer hier zu sitzen und zu warten"

nach oben springen

in Regenclan 11.08.2020 22:12
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

"Ja... Da hast du Recht " meinte ich. "Wir würden... es nicht schaffen gegen diese Katzen zu kämpfen..." gab ich zu. Es fiel mir zwar schwer das zu sagen, aber es war leider die Wahrheit.
"Nicht einmal Grätenstern ist da..." murmelte ich. "Denkst du... Er würde es überhaupt schaffen hier zu uns ins Lager zu kommen, wenn er und Frühlingspfote zurück kommen?" fragte ich dann etwas unsicher.
@Donnerflamme

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 11.08.2020 22:12 | nach oben springen

in Regenclan 13.08.2020 08:27
von Lichtstern (gelöscht)

Ich blickte mich ein wenig besorgt im Lager um. Die folgen unseres Zustandes wurden langsam schlimmer. mit unserer Hauptquelle für Beute verloren breitete sich der Hunger immer mehr aus. Aber ich durfte mich nichts anmerken lassen, weshalb ich stramm und mit erhobenen Kopf meinen Schüler suchte @Wyvernpfote

nach oben springen

in Regenclan 13.08.2020 08:33
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich antwortete zuerst nicht. Ich wollte nicht Lügen, aber was würde die Wahrheit helfen? "Ich hoffe es... Aber auch wenn er es schafft. Was kann er ausrichten? Wir stehen hier alleine gegen drei weitere Clans..." Und das war nur wenn er es schaffen würde? Es gab immer noch die Möglichkeit das Blutstern das warten satt hatte und einfach angreifen würde.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 13.08.2020 11:18
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich nickte langsam. Ich wusste, dass @Donnerflamme Recht hatte. Mein Vater konnte auch nicht mehr tun... Trotzdem hoffte ich sehr, dass er so bald wie möglich ankam. Ich sah Donnerflamme an. Ich war so froh, dass er bei mir war. "Wenn... Wenn... es wirklich zu einem Kampf kommt musst du mir versprechen vorsichtig zu sein..." meinte ich leise. "Ich... Würde es nicht ertragen, wenn dir etwas passiert" flüsterte ich und versuchte die Angst in meiner Stimme zu verbergen.

Mohn 2
(Vor der Belagerung)
Ich kam mit @Frühlingspfote ins Lager. Schnell tappte ich zum Fruschbeutehaufen und legte die Fische zu den anderen Beutetieren. Ich lächelte als ich unsere gefangenen Fische musterte und blickte dann zu Frühlingspfote. "Wir müssen öfters so einen gemeinsamen Ausflug machen" meinte ich gut gelaunt.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.08.2020 11:26 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dragonpaw, ZimtpfoteA, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2053 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).