An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.08.2020 11:45
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich blickte @Mohnblume verlegen aber auch überrascht an, "N-N- Aber nur wenn du auch vorsichtig bist!" Ich würde sowieso nicht zulassen das irgendjemand aus den anderen Clans auch nur eine Pfote an sie legt, aber ich wollte es trotzdem gesagt haben, "Ich werde nicht zulassen das dir irgendwas passiert."

nach oben springen

in Regenclan 14.08.2020 13:20
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Donnerflamme besorgt an. "Ja... Ich bin vorsichtig... Aber du musst es auch sein."
Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was alles passieren könnte. Ich verdrängte diese Gedanken so schnell ich konnte.
Ich lächelte ganz leicht. "Danke..." ich stupste in liebevoll an. "Ich würde auch nie, niemals zulassen, dass dir jemand etwas antut!"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 13:21 | nach oben springen

in Regenclan 14.08.2020 14:56
von Wyvernpfote (gelöscht)

Mit kleinen, vorsichtigen Schritten verließ ich den Schülerbau und überlegte was ich tun konnte, als mir meine Mentorin @Lichtschatten auffiel. Sah fast so aus, als würde sie nach mir suchen. Mit gemischten Gefühlen ging ich auf sie zu. ,,Tag", miaute ich und zwang mich zu einem kleinen Lächeln. Natürlich machte auch mir der Nahrungsmangel im Lager zu schaffen, doch ich selbst aß sowie so wenig, daher betraf es mich nicht direkt.

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 14:57 | nach oben springen

in Regenclan 14.08.2020 21:37
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Ihr Lachen ließ meine Ohren hängen und dass ihre Stimme vor Ironie nur so triefte machte das Ganze nicht besser. Unsicher senkte ich den Blick auf meine Pfoten, doch spürte wie sich @Onyxpfote kurz darauf an mich lehnte. Mit zuckender Schweifspitze sah ich wieder auf, blickte meiner Schwester in die Augen „Ist schon in Ordnung.. das alles ist für uns alle nicht leicht.. ich verstehe aber vollkommen was du meinst.“

nach oben springen

in Regenclan 15.08.2020 12:19
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich nickte. ,,Ich hoffe Grätestern kriegt das alles hin" murmelte ich. ,,Und wenn nicht müssen wir uns irgendwas anderes überlegen. Wie könnten wir es denn schaffen so einen riesigen und bösen Kater wie Blutstern zu besiegen? fragte ich @Jadepfote und legte die Ohren nach hinten an.

nach oben springen

in Regenclan 16.08.2020 01:29
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Ausdruckslos starrte ich den Lagerausgang an. Da sich niemand genötigt fühlte, mit mir zu reden, und ich selbst auch nie jemanden von mir aus ansprach, war ich mir der Situation, in der unser Lager momentan war, noch immer nicht bewusst. Sicherlich hatte ich Änderungen bei den Katzen um mich herum festgestellt, hatte ihnen allerdings keinen großen Wert zugemessen. Abwesend schweifte mein Blick durchs Lager und begegnete dem von @Koipfote , worauf ich für den Bruchteil einer Sekunde innehielt, bevor ich von ihm wegblickte. Nie würde ich auf die Idee kommen, selbst ein Gespräch mit ihm zu initiieren. Wozu auch?

2.0
Trotzdessen dass ich mir unserer Situation nicht wirklich bewusst war, hatte ich ihn letzter Zeit trotzdem nicht das Lager verlassen und lag nun dösend in einer Ecke des Lagers. Eine Hälfte meines Körpers verschwand im Schatten, während die andere Hälfte sichtbar im blassen Licht der Sonne lag, darunter auch mein Kopf. Verschlafen blickte ich durchs Lager und hin und wieder verweilte mein Blick auf einer Katze, bevor er zur nächsten schweifte. Es dauerte eine Weile bevor ich @Donnerflamme erkannte und ich hob leicht den Kopf, beobachtete meinen Mentor, bevor ich entschloss, einfach weiter liegenzubleiben.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 16.08.2020 21:39
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich gab ihr ein leichtes lächeln und lehnte mich ein wenig an sie. Ab jetzt galt es nur noch warten und absehen. Wirklich was auswirken konnten wir gerade sowieso nicht. @Mohnblume

2.0
Es brauchte mich noch eine weile bis ich @Tränenpfote gefunden habe. Im Schatten konnte man sein schwarzes Fell nur schwer ausmachen und in dem Lager waren genug Gerüche dass ich sie ersmal geistlich auseinanderhalten musste um den richtigen zu finden. Nichtsdestotrotz stand ich schon bald über dem Schwarzen Kater und erwartete eine Reaktion.

zuletzt bearbeitet 16.08.2020 21:40 | nach oben springen

in Regenclan 16.08.2020 21:54
von Lichtstern (gelöscht)

"Guten Morgen," Begrüßte ich den Schüler als ich ihn erblickte. Die momentane Situation machte allen gerade schwer zu schaffen, und mit dem See nun abgegrenzt fiel auch ein Stück von dem Trainingsplan flach. "Bist du bereits für ein wenig training?"
@Wyvernpfote

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2020 00:52
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

(Ich mach mal nen kurzen Timeskip, um mit der jetzigen Situation zu gehen xD)

Blutstern und seine Anhänger hatten für längere Zeit die Insel belagert und uns hungern lassen, bis Grätenstern zurückgekehrt war und sich dem roten Anführer kampffrei unterwarf. Er hatte die richtige Wahl getroffen, doch in meinen Augen hätten wir uns wehren müssen, egal wie schwach wir waren. Der rotpelzige Spinner hatte eine neue Ethik ausgerufen, wir sollen nun nach der Blutsonne leben, die er verkörperte und den SternenClan vergessen und verachten. Und ich musste sagen, dass ich meinen Glauben in den SternenClan schon fast verloren hatte. Wie konnte er solch eine Monarchie nur zulassen? Konnte ja sein, dass verbündete Clans stärker waren, aber jede nicht RegenClan Katze, die im Lager war, bekam meine Zähne zu sehen. Und so zeigte ich diese oft. Aber nicht gegenüber @Tränenpfote den ich entdeckt hatte. Ich trottete missmutig auf den Jüngeren zu, war froh endlich mit einer vernünftigen Katze sprechen oder zumindest Zeit verbringen zu können, ob er nun wollte oder nicht.

nach oben springen

in Regenclan 17.08.2020 00:55
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich weiß nicht... @Onyxpfote ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe einfach, dass Grätenstern bald zurückkommt...“ ich seufzte, fuhr meiner Schwester sanft mit der Zumge über die Ohren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 1875 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288622 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).