An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.08.2020 14:13
von Wyvernpfote (gelöscht)

,,Mehr oder weniger", lachte ich mit einer Spur von Bitterkeit. In meinem Körper war man eigentlich nie so richtig bereit fürs Training, aber daran gewöhnte man sich. ,,Was machen wir heute?", fragte ich @Lichtschatten interessiert und säuberte mein Fell an den Pfoten.

nach oben springen

in Regenclan 18.08.2020 18:21
von Lichtstern (gelöscht)

Ich zögerte kurz, "Ich möchte mit dir die Grundlagen des Kämpfens durchgehen," sagte ich schließlich. Jagen viel dank der Belagerung aus, und das bisschen Territorium das wir noch hatten wollte ich ungern für ein erstes jagttraining benutzen. Wenn wir jetzt Beute verschreckten, hatten wir gar nichts mehr. Und einige Verteidigungstechniken würden in den Kommenden Tagen bestimmt hilfreich sein. @Wyvernpfote

nach oben springen

in Regenclan 19.08.2020 21:01
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich genoss seine Nähe. Ich fühlte mich irgendwie so wohl und geborgen, trotz der jetzigen Situation. "Ich hoffe so, dass alles wieder gut wird..." flüsterte ich leise und lehnte mich ebenfalls leicht an @Donnerflamme .

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 20.08.2020 19:43
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich nickte zustimmend, während mir ein ähnlicher Gedankengang durch den Kopf ging. Kampftraining war wohl wirklich das Klügste. ,,Dann zur Trainingskuhle?", miaute ich mit fragendem Unterton.
@Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 23.08.2020 08:49
von Lichtstern (gelöscht)

Ich nickte, "Richtig. Es ist eine weile her seitdem ich dir das Territorium zuletzt gezeigt habe, also zeige ich dir heute nochmal den weg dorthin." sagte ich und wandte mich dann zum Lagerausgang um

-> Trainingskuhle

nach oben springen

in Regenclan 23.08.2020 09:49
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

(Tschuldigung diesen Beitrag habe ich aus Versehen gepostet...)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.08.2020 09:51 | nach oben springen

in Regenclan 24.08.2020 19:28
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich schüttelte mein Fell aus und erwiderte ihr Lecken. ,,Das wird schon alles" sagte ich aus einem plötzlichen beschützer Instinkt für meine Schwester heraus. ,,Wir stehen das schon durch, solange wir zusammen sind" Ich lehnte mich an @Jadepfote

nach oben springen

in Regenclan 26.08.2020 03:03
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Okay :D)

Sacht zuckte ich mit den Ohren, als diese gedämpfte Pfotenschritte wahrnahmen, die auf mich zukamen. Erst als der bereits etwas vertraute Geruch bis zu mir driftete und mir verriet, wer genau sich mir näherte, hob ich schweigend den Kopf und sah @Koipfote entgegen, ihm als Begrüßung stillschweigend zunickend. Insgeheim musterte ich den älteren Schüler mit leicht aufkommender Verwirrung, die jedoch schnell wieder versiegte. Er sah weitaus dünner aus als das letzte Mal als ich ihn gesehen hatte. Dass ich nicht weitaus besser aussah, mit meinem schmächtigen Körperbau, der jetzt beinahe so abgemagert war wie ein dürrer Ast, realisierte ich nicht und es fiel auch nicht weiter auf, da ich meinen Schweif um mich geschlungen und anderen somit unabsichtlicherweise die Sicht auf meinen Körper verwehrt hatte. Die anhaltende Beutekrise hatte ich nie in Frage gestellt, auch wenn ich keine Ahnung hatte, was der Grund für diese war, weshalb ich die letzten Tage kein Stück Beute angerührt hatte - es hatte mir auch nicht sonderlich viel ausgemacht, schließlich verbrachte ich meine Zeit meist nur damit lethargisch in irgendeiner Ecke des Lagers herumzuliegen und brauchte dementsprechend auch nur kaum Energie.
Fragend legte ich den Kopf auf die Seite und beobachtete Koipfote dabei, wie er sich mir näherte. Konnte es sein, dass die ganzen fremden Katzen, die seit kurzem in unserem Lager wohnten, ihm seine Beute wegnahmen? Ein komplizierter Ausdruck stahl sich in meinen Blick, unbewusst, dass ich vielleicht etwas zu naiv dachte.

2.0
Ich blinzelte konfus, als ein dunkler Schatten auf mich fiel und hob den Blick, um direkt dem von @Donnerflamme zu begegnen. In der kurzen Zeit, die es gedauert hatte, bis der Krieger bei mir angekommen war, war ich bereits wieder etwas eingedöst, weshalb nun ein leichter Ausdruck der Verschlafenheit und des Unverständnisses auf meinem Gesicht lag. Etwas widerwillig hob ich wieder den Kopf und betrachtete meinen Mentor schweigend, mit einer stummen Frage im Blick, zeigte jedoch keine großartige Reaktion, wie es andere junge Schüler vielleicht getan hätten.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 26.08.2020 17:59
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Solange wir zusammen sind..." wiederholte ich leise und schmiegte meine Wange an die meiner Schwester, als sie sich an mich lehnte "Ja, du hast Recht." Ich wüsste nicht, was ich ohne meine Geschwister tun würde. Wieder tat sich dieser Zwiespalt in mir auf. SturmClan oder RegenClan. Der Clan in dem wir hätten geboren werden sollen oder... oder meine Familie? Ich fühlte mich hier nicht gut, aber wenn Blutstern die Wahrheit gesagt hatte, dann waren wir doch alle am Ende ein Clan, dann musste ich darüber doch nicht mehr nachdenken, oder?
@Onyxpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.08.2020 18:07
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Er nickte mir als Begrüßung zu und ich nahm das einfach mal als Einladung mich zu ihm gesellen zu dürfen und so saß ich auch schon einige Sekunden später neben ihm, die verschiedenfarbigen Augen feindselig auf die fremden Katzen gerichtet "Das alles ist doch der letzte Mist, diese Flohpelze gehören nicht hier her..." murmelte ich. Sprach ich mit @Tränenpfote oder redete ich mit mir selbst? Ich wusste es selbst nicht so genau und ich erwartete auch gar keine Antwort, war aber froh um die Anwesenheit des Jüngeren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1780 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).