An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.08.2020 18:41
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Für einige Sekunden betrachtete ich den Schüler noch, bevor ich seinem Blick folgte, um zu erkennen, worüber er sprach. Konfus zuckte ich wieder mit den Ohren. Wieso hatte er etwas gegen die neuen Katzen? Zwar kannte ich sie auch nicht, aber sie sahen nicht direkt unfreundlich aus... Andererseits hatte ich auch noch nie mit einem von ihnen gesprochen und ich wusste auch nicht direkt, wieso sie hier jetzt in unserem Lager aufgetaucht waren. Zum ersten Mal seit den ganzen Geschehnissen, die ich kaum beachtet hatte, stellte ich mir die Frage, ob wohl etwas vorgefallen war. "Wieso sind sie dann hier?", unerwarteterweise sprach ich den Gedanken, der mir durch den Kopf ging, laut aus und blickte @Koipfote fragend an.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 26.08.2020 20:38
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich hielt kurz inne. Jetzt wo der Regenclan sich Blutstern unterworfen hatte konnte man wieder zum See gehen und der Hunger im Clan hatte sich auch inzwischen wieder ein wenig verbessert, aber die umstände um welche es geschehen war gefiel mir nicht. Nichtsdestotrotz durfte ich deshalb nicht meine Schüler vernachlässigen, "es wird Zeit fürs training" @Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.08.2020 23:30
Geschlecht männlich

2.0
Verstehend nickte ich und rappelte mich auf, streckte mich jedoch erst einmal vollständig. Hörbares Knacken war von meinen Gelenken wahrzunehmen. Die letzten Tage hatte ich überwiegend damit verbracht zu schlafen. Dementsprechend hatte ich mich auch kaum bewegt und meine Knochen waren daher wohl etwas eingerostet. Erst als ich damit fertig war, blickte ich @Donnerflamme an und fragte mit leicht rauer Stimme: "Was trainieren wir?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 27.08.2020 16:50
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich stand auf. ,,Komm" sagte ich ,,Lass uns was raus gehen, trainieren oder si" schlug ich vor. Ablenkung schien mir das beste in der jetzigen Situation zu sein. @Jadepfote

nach oben springen

in Regenclan 27.08.2020 18:49
von Flüsterpfote (gelöscht)

(sry, bin jetzt endlich wieder da :3 @Elfenjunges )
Langsam nickte ich. Bei der Erwähnung ihrer Ahnen zog sich alles in mir zusammen, jedoch versuchte ich meinen Gesichtsausdruck neutral zu halten. "Dann geht es uns ja ähnlich."

nach oben springen

in Regenclan 27.08.2020 18:59
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte @Onyxpfote und @Jadepfote s Gespräch schweigen gefolgt und war zu dem Entschluss gekommen dass es etwas gab, dass Jadepfote bedrückte. Doch wollte ich es nicht jetzt, und schon gar nicht hier ansprechen. Und vielleicht kam sie damit auch lieber zu ihrer Schwester, weshalb ich mich nun räusperte. "Das denke ich auch, ich bleibe hier...ich glaube Spähkäfer wollte noch mit mir sprechen.". Zwar hatte mein Mentor nichts derartiges gesagt, doch war mir kein besserer Grund eingefallen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 27.08.2020 20:19
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Weil sie größenwahnsinnige Ratten sind mit einem noch gestörteren Anführer, deshalb." ich sprach in normaler Lautstärke, machte mir ganz offensichtlich keine Mühe meine Feindseligkeit zu verstecken. "Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du von all dem nichts mitbekommen hast?" wie konnten @Tränenpfote die Geschehnisse im Clan denn so wenig interessieren? "Der SturmClan, Katzen aus dem HagelClan und BlitzClan haben unsere Insel belagert, sodass wir nicht mehr weggekommen sind bis wir uns ergeben haben. Und jetzt..." ich wurde etwas leiser, wollte mir die Worte, die als nächstes aus meinem Mund kamen eigentlich selbst nicht glauben "Jetzt folgen wir diesem Blutstern und sehen ihn als eine Art Gott oder zumindest will er das so. Den SternenClan sollen wir verachten."

nach oben springen

in Regenclan 27.08.2020 20:58
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich..." ich wollte nicht raus. Das hier fühlte sich nicht an wie mein Lager, mein Territorium. Aber ich wusste, dass @Onyxpfote Recht hatte. Es würde mich ablenken mit ihr und @Karneolpfo- ich sah zu meinem Bruder. Er würde nicht mitkommen? "Oh... na gut, dann das nächste Mal aber?" ich erhob mich nun ebenfalls langsam auf die Pfoten und sah dann zu der dunklen Schülerin, dann zurück zu meinem Bruder, meine grünen Augen voller Zuneigung für den hellen Kater, wie auch für meine Schwester.

nach oben springen

in Regenclan 27.08.2020 20:58
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ich bin so dumm lmao @Karneolpfote owo)

nach oben springen

in Regenclan 27.08.2020 23:38
Geschlecht männlich

Ich schüttelte kaum merklich den Kopf, bei seiner Frage, und blickte ihn aus unschuldigen und offensichtlich unwissenden Augen an, die Ohren gespitzt, um ihm aufmerksam zuzuhören. Während ich so seinen Ohren lauschte, merkte ich innerlich für mich an, dass es dann ja kein Wunder sei, dass @Koipfote so aufgebracht war. Schließlich schien das alles nicht wirklich mit rechten Dingen zuzugehen. "Ah, deshalb die Beuteknappheit", murmelte ich in Gedanken versunken, eher an mich selbst gerichtet, als an irgendjemanden anderes, nahm meinen Blick jedoch nicht von dem Schüler, sondern fuhr damit fort seine Gesichtsausdrücke und Bewegungen weiter zu beobachten. "Götter... wandeln nicht mehr auf Erden. Er hat kein Recht sich als solcher zu bezeichnen", miaute ich mit einem unbestimmbaren Gefühlsausdruck in meinen eisblauen Augen und stieß ein stummes Seufzen aus, sprach jedoch nicht weiter.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1785 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).