An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.08.2020 15:01
von Elfenjunges (gelöscht)

(Kein Problem, war selbst etwas außer Gefecht gesetzt @Flüsterjunges )
Irgendwie spürte ich eine leichte Veränderung als ich das gesagt hatte, aber ich verstand nicht was es war. Deshalb schob ich es erst mal beiseite, vielleicht wüsste ich später was es war. „Ja scheinbar. Hier im Clan gibt es ja auch sowas.. ähm der SternenClan! Glaubst du daran? Das es Katzen gibt die von irgendwoher auf uns aufpassen?“ dieser Gedanke beruhigte mich immer wieder wenn ich alleine, verloren und hilflos war. Weil dann fiel mir immer auf das ich gar nicht so alleine war wie ich dachte, auch wenn ich nicht die Katzen sehe. Insgeheim hoffte ich sogar das meine Eltern über mich Wachen, wo auch immer sie sind.

nach oben springen

in Regenclan 28.08.2020 15:45
von Donnerflamme (gelöscht)

"Kampftraining," antwortete ich knapp. Es war gegeben der Situation un dem offensichtlichen Mangel an Bewegung wohl das beste. "wir fangen sofort an," fügte ich noch hinzu, als ich mich umwand und aus dem lager herausstolzierte

--> Trainingskuhle

nach oben springen

in Regenclan 28.08.2020 16:28
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

2.0
Kampftraining also... Wenn ich mich daran zurückerinnerte, was Koipfote mir erst vor Kurzem erzählt hatte, dann wäre es für mich vermutlich ganz nützlich endlich mal das Kämpfen zu erlernen. Mit gleichgültig wirkender Miene nickte ich und strich mir kurz mit der Zunge über das Brustfell, bevor ich meinem Mentor stumm hinterher lief, bevor ich ihn aus den Augen verlieren konnte.

--------> Trainingskuhle

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 29.08.2020 16:40
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. “Natürlich...das nächste mal bestimmt.”, lächelnd wandte ich mich von @Onyxpfote und @Jadepfote ab, um kurz darauf planlos durch das Lager zu streifen, ehe ich mich im Schülerbau zurück zog.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 29.08.2020 22:01
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich zuckte mit dem Ohr und von der einen auf die andere Sekunde wurde ich wieder eiskalt und völlig ausdruckslos. Zu meinem Glück konnte ich mir bei der Erwähnung des SternenClans ein Fauchen unterdrücken. Natürlich gab es ihn, doch waren sie nicht das was sie Vorgaben zu sein. Zumindest war es das, woran ich glaubte. Und an dieser Theorie wagte ich nicht ein kleines bisschen zu zweifeln.
“Nein.”, antwortete ich deshalb. Dies war wohl die einfachste Antwort, ohne von ihr für wahnsinnig erklärt zu werden. Und dafür war es meiner Meinung nach noch zu früh.
@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 30.08.2020 20:28

@Flüsterjunges
Neugierig warum er nicht daran glaubte war ich schon, doch hatte ich das Gefühl das ich darauf vorerst keine Antworten bekommen werde. Ein wenig kurz verunsichert putzte ich mir über das Fell, sammelte dabei meinen Gedanken zusammen. „Nicht jeder glaubt an das Selbe, ist das nicht etwas was uns unterscheidet und ausmacht?“ ich schenkte ihm ein ehrliches lächeln um seine angespannte Haltung wieder zu lockern.

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2020 21:37

“Vermutlich.”, antwortete ich und versuchte, wieder weniger angespannt zu klingen. Ich möchte @Elfenjunges Art, irgendwie schaffte sie es trotz des Themas, mich etwas zu beruhigen. Vermutlich, ohne es bewusst geplant zu haben.

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 12:11

@Flüsterjunges
Ein wenig schnurrte ich leise, bevor ich auf sprang und mich einfach seine andere Seite setzte. "Und manchmal hilft es dem Blickwinkel zu ändern um zu verstehen" kommentiere ich mein Verhalten selbst. Ich werde zwar nicht aufhören an meine Ahnen zu glauben aber irgendwann möchte ich auch wissen warum er nicht an den SternenClan glaubt. Vielleicht war das so bei nicht Clangeborenen? Immerhin wuchs man im Clan sicher damit auf seit man Geboren wurde und als Streuner hat man meist eher weniger damit zu tun.

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 21:00

Ich folgte ihr mit meinem Blick und legte kurz etwas skeptisch den Kopf zur Seite. Sie war wirklich das genaue Gegenteil zu mir selbst. “Ich werde in Zukunft an diese Worte denken.”, antwortete ich und wusste dass es eine Lüge war.
Ich war Stur. Nie würde ich versuchen, etwas aus einem anderen Blickwinkel als meinem eigenen zu betrachten.

@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 21:45

Ob seine Worte wahr waren oder nur daher gesagt wusste ich nicht, aber es reichte ja das er zumindest kurz daran gedacht hatte über das was ich gesagt habe. „Damit meine ich nicht den Glauben. Das ist etwas persönliches und vermutlich schwer für manche. Aber“ ich blickte mich im Lager um kurz um irgendein Beispiel zu nennen. „wenn man eine andere Katze gern verstehen möchte, hilft es die Sichtweise der anderen Katze zu sehen um sie besser zu verstehen. Es ist mehr Metaphorisch gemeint als Wortwörtlich zu nehmen.“ ergänzte ich es schlussendlich, hoffend das er verstand was ich meinte. Es waren Worte die mir Mutter einst gesagt hat.

@Flüsterjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1797 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).