An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.09.2020 21:56
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich lächelte kurz um ihr zu verstehen zu geben, dass ich ihre Worte verstanden hatte. “Natürlich.”
Ihre Worte klangen viel zu erwachsen, als dass sie von ihr selbst stammen könnten. So Schloss ich, dass sie von ihrer Mutter stammten. Die selbe Katze, welche ihr von den Ahnen erzählt hatte. Somit hielt ich nicht viel davon. Doch das musste Elfe ja nicht wissen.

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 22:12
von Elfenjunges (gelöscht)

„Erinnerst du dich an deine Eltern?“ wagte ich dann eine etwas persönlichere Frage an ihn. Ich hatte ihm ja bereits von meinen Erzählt, was nicht bedeutet das er mir deswegen was von seinen Erzählen muss. Meine Gedanken schweiften ab als ich an meine Eltern kurz dachte, vermisste ich sie doch sehr und fragte mich einmal mehr was passiert war. Wohin sie waren, warum sie mich zurück ließen. Ich hatte viele fragen und keine Antwort darauf...

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 22:15

Etwas verbittert nickte ich. “Nun, ich kann mich zumindest sehr gut an meinen Vater erinnern.”
Doch irgendwie war es ein seltsames Gefühl seine Eltern zu hassen, während sie ihre vermisste und nicht einmal wusste was mit ihnen geschehen war.

zuletzt bearbeitet 04.09.2020 22:16 | nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 22:22

Besonders erfreut klang er dabei nicht, weshalb ich erst mal nicht weiter nachfragen werde. Wenn er darüber reden möchte wäre ich für ihn da. Jetzt aber wollte ich ihn irgendwie wieder fröhlicher bekommen, als wir gespielt haben war ich zumindest ansatzweise nah dran gewesen seine Laune zu heben. „Gibt es irgendwas was du gerne im Lager machst?“

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 22:40

Ich zuckte mit den Schultern. “Meistens sitze ich nur herum und beobachte andere Katzen oder....denke nach.”. Vermutlich war das nicht die Antwort die sie hören wollte. Doch ich verstand nicht, warum andere Spaß an Spielen wie Fangen und Verstecken hatten.

(Sry, hab mir kurz essen gemacht xD @Elfenjunges )

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 22:48
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tränenpfote
Nachdem meine Schwestern das Lager verlassen hatten und nicht mehr sehen konnten, dass das Gespräch mit Spähkäfer nur eine Ausrede gewesen war, streckte ich den Kopf wieder aus dem Schülerbau und sah mich um.
Mein Blick blieb dabei dan dem schwarzen Kater hängen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 22:50

(Kein Problem, arbeite am Profil von Elfy :3 )

Er beobachtete andere Katzen? Ein wenig ließ ich mich fallen und sah still zu was die anderen machten. Immer wieder zuckten meine Ohren leicht hin und her bei dem kleinsten Geräusch, neue bisher unbekannte Gerüche kamen mir in die Nase. So sehr hatte ich auf das Clanleben der Katzen noch gar nicht geachtet. Es faszinierte mich irgendwie zu sehen wie sie Leben, hatte ich es nicht so sehr wahrgenommen.

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 22:54

(Na dann :3)

Zuerst dachte ich, sie wollte sich mit dieser Reaktion über mich lustig machen wollen und war kurz davor sie anzufaulen, als ich ihrn konzentrierten Blick bemerkte. Bei welchem ich mich für den Bruchteil einer Sekunde zu einem Schmunzeln hinreißen ließ.
“Spannend?”

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 22:54
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Reglos lag ich am Boden, mein Körper halb im Schatten, halb im Sonnenlicht und döste mit halboffenen Augen vor mich hin, mein Blick träge über die Katzen im Lager gleitend. In der letzten Nacht hatte ich nicht sonderlich gut geschlafen, weshalb es kein Wunder war, dass ich heute nicht vor Energie strahlte.
Kurz hielt ich inne, als ich dem Blick eines anderen Schülers direkt begegnete und blinzelte verständnislos meine gletscherblauen Augen. Hatte er mich schon die ganze Zeit angesehen oder war unser Blickkontakt nur Zufall? Nach kurzem Zögern entschloss ich mich probehalber einfach den Kopf zu heben und @Karneolpfote begrüßend zuzunicken.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 23:01
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Blick hellte sich bei der Reaktion des anderen auf. Er wirkte müde und unsicher, doch irgendwie fühlte ich mich gerade deshalb wie magnetisch zu ihm hingezogen.
Wann war es zu meiner Aufgabe geworden, Katzen wie ihn unter meine Fittiche zu nehmen, zu nerven und alles dafür geben zu wollen, sie Lächeln zu sehen?
Ich wusste es selbst nicht und verdrängte den schmerzenden Gedanken an Bronzepaw, bei ihm war es das selbe gewesen. Doch jetzt war er glücklich und ich war dafür nicht mehr wichtig.
Mit einem freundlichen grinsen näherte ich mich ihm. “Hallo Tränenpfote!”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1780 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).