An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.09.2020 23:49
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich zuckte nach einer Weile mit dm Ohr. Ich war kein besonders höflicher Kater der sich um Bedürfnisse anderer Katzen sorgte dennoch stand ich auf, als ich ihren Blick bemerkte. “Ehm...ich bekomme langsam Hunger.”. Lüge, mir war nicht nach essen zu mute. “Willst du auch was?”

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 23:54
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erfreut wippte ich auf und ab. “Das ist überhaupt kein Problem! Gespräche sind mein Spezialgebiet!”, winkte ich ab und zwang mich, nicht um ihn herum zu springen. “Du heißt Tränenpfote, oder? Nicht dass ich das irgendwie verwechsle und dich auf ewig mit dm falschen Namen anspreche!”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 23:54
von Elfenjunges (gelöscht)

Erneut war ich etwas verlegen, nickte schließlich aber. Immerhin hatte ich seit gestern nichts mehr gehabt, bisher hatte ich auch keinen großen Hunger verspürt gehabt. Dafür jetzt aber wieder. „Was möchtest du gerne essen?“ ließ ich ihn den vortritt während ich langsam zum Frischbeutehaufen hinüber tapste.

(Sorry das es grade immer kürzer wird gefühlt o.O Bin etwas abgelenkt xD )

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2020 23:59
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Mmh", ich nickte und richtete meinen Blick wieder auf den Kater, der aussah, als könne er kaum still am Fleck sitzen, ehe ich fortfuhr: "Und dein Name ist Karneolpfote." Obwohl ich nur mit wenigen Katzen selbst interagierte gab es kaum Katzen im Lager deren Namen ich nicht kannte, weshalb ich mir auch keine Sorgen machte, ob ich mir seinen Namen vielleicht falsch gemerkt hatte. "Wenn du mich mit dem falschen Namen angesprochen hättest, hätte ich dich von Anfang an darauf hingewiesen", fügte ich nach einer kleinen Pause hinzu.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 00:02

Np :3 wenn du nicht mehr kannst/willst sag Bescheid xD wir können ja auch wann anders weiter rpgn owo)
Ich starrte unschlüssig auf die Beute und benötigte meiner Meinung nach viel zu lange, um schlussendlich einen sehr klein geratenen Fisch zu wählen. Eigentlich hatte ich Fisch nie wirklich gemocht, dennoch wählte ich ihn nicht selten, da mein Appetit die meiste Zeit gering war und es oftmals auch die kleinsten Fische auf den Haufen schafften.
Ich trat zurück um dann unschlüssig stehen zu bleiben. War es unhöflich, nicht auf sie zu warten? Ich hatte keine Ahnung.

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 00:06
Geschlecht männlich

“Oh na dann!”, ich setzte mich vor ihm hin und legte eine kurze Pause ein ehe ich mich meinem Redeschwall hingab. “Wie läuft das Training? Wer ist dein Mentor? Wenn ich zu viel rede sag es mir! Ich kann mich manchmal einfach nicht zurück halten.”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 00:09
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Es ist in Ordnung... denke ich", den letzten Teil meines Satzes sprach ich etwas leiser aus, als den Rest. Dass ich dazu neigte einfach abzuschalten wenn mein Gegenüber zu viel sprach, behielt ich vorübergehend für mich. "Mein Mentor ist Donnerflamme. Wir hatten bis jetzt nur... Kampftraining", antwortete ich gefügig und legte den Kopf leicht fragend auf die Seite. "Wer ist dein Mentor?"

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 00:12
von Elfenjunges (gelöscht)

(Ne geht schon. Es macht mir Spaß und jetzt achte ich mehr drauf^^)
Ich schnupperte am Fisch von Flüster kurz, bevor ich mir keinen viel größeren Fisch wie er nahm. Hunger hatte ich zwar, aber besonders viel passte in meinen kleinen Magen nicht rein, da reichte dieses Schuppige Tierchen bereits. Durch das kürzere Fell von Flüster konnte man erkennen das er ebenfalls nicht viel Aß, aber unter meinen Haufen Fell sah ich sicherlich nicht anders aus. „Lieber ein Schattiges oder Sonniges Plätzchen für unsere Mahlzeit?“ selbst mochte ich die Sonne im Fell zu spüren

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 00:16
Geschlecht männlich

“Donnerflamme...”, wiederholte ich und erinnerte mich, dass es sich dabei um den Gefährten meiner Freundin Mohnblume handeln musste. “Kampftraining ist doch super! Dagegen ist jagen ja schrecklich langweilig. Mein Mentor ist Spähkäfer, aber erst seit Adlerpelz gestorben ist.”, bei dem letzten Teil drohte meine Stimme für einen Augenblick zu brechen, doch wie immer schaffte ich es, dies zu überspielen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 00:24

(Okay :3)
Ich zuckte auf die Frage hin mit den Schultern und sah mich um. Ehe ich auf den Platz zeigte an dem sich Licht und Schatten trafen. “Ist dieser Platz nicht genau richtig?”
Sie hatte es nicht ausgesprochen doch wirkte sie auf mich wie jemand, der die Wärme der Sonne bevorzugte. Und ich hatte dass Gefühl wir wussten beide, dass ich das Gegenteil war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Finkenpfote, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1511 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).