An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.09.2020 01:11
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Noch während er sprach legten sich meine Ohren immer mehr an und ein Ausdruck des Missmutes zeigte sich unverhohlen in meinen Augen. Ich konnte mir nicht vorstellen, was an dem Ganzen nach Spaß klingen sollte. Vermutlich würde ich irgendwann unter dem ganzen Stress zusammenbrechen, wenn das wirklich passieren sollte. "Zu anstrengend", seufzte ich und zuckte erschöpft mit den Ohren, "Ich glaube, ich bleibe lieber auf ewig Schüler." Schließlich hatte ich so schon Schlafprobleme, da konnte ich mich später nicht auch noch um einen energiegeladenen, frisch ernannten Schüler kümmern. "So etwas wie neue Schüler ausbilden überlasse ich Katzen wie dir", fügte ich mit einem Blick zu Karneolpfote hinzu. Der Kater wirkte so, als hätte er genug Energie, um es mit einem ganzen Rudel an eigener Schüler aufzunehmen.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 01:17
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich grinste weiterhin. “Das sag dann mal Grätenstern wenn wir Krieger sind und er uns Schüler zuteilt! Aber keine Sorge, du wirst schon nicht alleine stehen gelassen wenn das passieren sollte. Dafür leben wir ja schließlich in einem Clan, wir können uns Gegenseitig unterstützen!”, versuchte ich ihn aufzumuntern.

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 01:17
von Elfenjunges (gelöscht)

Ich hatte so schnell meinen Kopf gehoben das es kurz im Nacken zog. Mit gespitzten Ohren blickte ich ihn an, froh das er mir von sich aus mir eine frage stellte. Doch darüber musste ich einige Augenblicke drüber nachdenken. „Er war ganz anders. Es war recht Finster, die Bäume dort waren alle riesig, kaum kam Licht durch sie und der Boden war sehr feucht und rutschig. Manchmal bin ich irgendwo im Wasser gelandet und kam nicht mehr raus. Bin einfach stecken geblieben.. solches klares Wasser wie hier gab es dort nicht.“ allgemein fand ich es beim RegenClan schöner. Es heller und schien mir freundlicher als der Ort wo ich geboren wurde.

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 01:23

Ich nickte langsam. “Kein Wunder dass du die Sonne schon fast anbetest.”, murmelte ich und nahm einen sparsamen Bissen von meinem Fisch. Dabei ließ ich außer acht, dass die Gegend in der ich aufwuchs große Ähnlichkeit mit der ihren aufwies. Meiner Logik nach müsste ich jetzt ebenfalls in der Sonne sitzen, doch ich war da wohl eine Ausnahme. Im Gegensatz zu ihr hatte ich es gemocht.

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 01:24
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Flüsterjunges im Beitrag #4992
Ich grinste weiterhin. “Das sag dann mal Grätenstern wenn wir Krieger sind und er uns Schüler zuteilt! Aber keine Sorge, du wirst schon nicht alleine stehen gelassen wenn das passieren sollte. Dafür leben wir ja schließlich in einem Clan, wir können uns Gegenseitig unterstützen!”, versuchte ich ihn aufzumuntern.

Aah sry hab das mit dem falschen Acci geschrieben xD

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 05.09.2020 01:25 | nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 01:26

Die Hälfte hatte von meinen Fisch hatte ich bereits gegessen. „Es ist nicht so das es schlecht war... aber ständig Angst zu haben im braunen Wasser stecken zu bleiben und unterzugehen war nicht schön. Ich bin froh das meine Eltern mich hergebracht haben.. aber danach sind sie verschwunden.“ bevor meine Gedanken trübe wurden, lenkte ich mich selbst ab. „Wie war der Ort wo du gelebt hast?“

zuletzt bearbeitet 05.09.2020 01:27 | nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 01:29
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich starrte ihn für einen Moment an, bevor ich langsam nickte. "Ich werd mir das merken." Und in der Zukunft alle meine Schüler bei dir abladen... Jedoch hatte ich nicht vor ihm mein Vorhaben jetzt sofort mitzuteilen. Schließlich würden wir so schnell noch keine Krieger werden, geschweige denn Schüler bekommen, also konnte ich meinen Plan auch noch für mich behalten. Dann würde es später eine schöne Überraschung für den Kater abgeben.
"Eigentlich... habe ich auch einen zweiten Mentor. Er unerstützt Donnerflamme, da dieser ziemlich viele Schüler hat", überlegte ich laut und sah mich kurz um, ehe ich mich wieder an Karneolpfote wandte. "Aber ich hab ihn schon seit meiner Schülerzeremonie nicht mehr gesehen."

(Habs gemerkt xD
Ich geh jetzt aber schlafen. Gute Nacht und bis Morgen =)

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 01:31

“Er gleicht deiner Beschreibung in vielen Punkten.”, antwortete ich. Doch im Gegensatz zu ihr hatte ich im Clan gelebt, durfte das Lager kaum verlassen und bei meiner Flucht hatte ich die Hilfe meiner Schwester. So hatte ich nicht in der Angst gelebt, zu versinken.
Der Teil mit ihren Eltern jedoch ließ mich nicht los. Konnten selbst ausgewachsene Katzen in diesem morastigen Grund stecken bleiben und verhungern? Oder gar zu ertrinken? Oder war etwas anderes passiert?

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 01:35
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich rümpfte die Nase und sah ihn an. “Seit deiner Schülerzeremonie? Warte...bist du sicher dass er noch...unter uns weilt?”, die Frage war mehr ironisch scherzhaft gemeint. Es schien mein Gegenüber nicht ansatzweise zu interessieren, wohin des mysteriöse zweite Mentor abgeblieben war. “Du has wirklich nicht so schnell vor, Krieger zu werden, was?”

(Ok Nacht :3)

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 05.09.2020 01:36 | nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 01:37

„Ehrlich?“ irgendwie hätte ich nicht gedacht das er ebenfalls aus einer gleichen Gegend kommt, anderseits passte es aber auch irgendwie. Da fiel mir ein das er erwähnt hat das er vorher ebenfalls in einem Clan gelebt hat, ob der wohl im selben Gebiet gewesen war? Wohl kaum eher.. die Katzen dort hätten uns sicher längst vertrieben gehabt. Noch weit vor meiner Geburt. Ob meine Eltern Clankatzen mal gewesen waren? Ich wusste es selbst nicht, stellte es mir aber so vor und das sie mich deswegen hergebracht haben. Damit ich an einem helleren Ort aufwachse. „Gab es bei euch auch oft Frösche zum Fressen?“ nur zu gut erinnerte ich mich an die Glitschigen Tierchen und wie viel Angst ich anfangs vor ihnen gehabt hatte.

(Beim nächsten bitte verlinken^^ ich leg mich jetzt hin, muss morgen wieder einigermaßen früh raus)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Finkenpfote, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1510 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).