An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.09.2020 20:04
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Anfangszeit?", ich neigte den Kopf leicht zur Seite und blinzelte konfus. "Ich wurde im Clan geboren. Ich... kannte es nicht anders. Anders als du musste ich mich nicht eingewöhnen, sondern bin mit dem Clanleben aufgewachsen", erklärte ich ruhig. Dass ich für einige Monde meiner Jungenzeit vom Clan getrennt war und erst später wieder zurückgefunden hatte, fügte ich jedoch nicht hinzu. Schließlichlich war es unnötig. So oder so war ich im Clan aufgewachsen.
@Elfenjunges

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 20:06
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich wollte gerade @Elfenjunges frage beantworten, als sie auf einmal anfing einen Frosch nachzuahmen. Schmunzelnd nickte ich. “Danke das hat mir die Entscheidung ziemlich leicht gemacht. Alles ist besser als ein Frosch.”, erwiderte ich.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 20:14
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Karneol mit @Tränenpfote
(Sry hab es gestern nich mehr geschafft online zu kommen qwq)
Noch immer sah ich mein gegenüber prüfend an, doch eine Totenwache wäre auch mir nicht entgangen.
Auf seine Frage hin nickte ich motiviert. “Auf jeden Fall! Ich kann es kaum erwarten! Es wurde sowieso schon um einige Zeit verzögert durch Adlerpelzs Verschwinden und jetzt noch die Sache mit Blutsonne. Darunter leidet mein Training gerade merklich.”, erzählte ich.

Karneol mit @Mohnblume
Auf der Suche nach einer ganz bestimmten Katze ließ ich den Blick durch das Lager schweifen. Erst als ich den flauschigen Pelz der gesuchten Kriegerin entdeckte begann ich breit grinsend auf sie zu zu springen. “MOOOOOHNBLUME!”
Ich war noch immer etwas traurig darüber dass wir nicht gemeinsam ernannt werden konnten und unsere Wege sich dabei etwas getrennt hatten. Aber solange meine Freundin glücklich war, und wir uns noch immer genauso locker unterhalten konnten wie vorher war ich ebenfalls zufrieden.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 20:15
von Elfenjunges (gelöscht)

@Flüsterjunges
Ich lachte über mich selber. Bestimmt hatte das total komisch ausgesehen. Aber mehr freute ich mich darüber das ich damit auch ihn zumindest zum schmunzeln gebracht zu haben. Rasch verputzte ich den restlichen Fisch und putze mir über die Pfoten und Gesicht. "Freut mich das ich bei entscheidung behilflich sein konnte!"

@Tränenpfote
"Ist es leichter im Clan geboren zu sein oder neu hinzu zukommen?" murmelte ich vor mich selber hin. Jede Katze war unterschiedlich. So konnte ich mich schnell eingewöhnen als Außenstehende aber andere Katzen die vielleicht hier geboren wurden war das Leben nichts. "Was meinst du Tränenpfote?"

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 20:39

Auch ich näherte mich langsam aber sicher dem Ende meiner Mahlzeit und schob die nicht essbaren Reste zur Seite. Vor dem heutigen Tag hatte ich noch nie Gesellschaft beim Essen gehabt und wusste erneut nicht so recht, was mit mir anzufangen.
War unser Gespräch zuende und ich würde wieder in die Stille entlassen oder hatte sie noch mehr zu sagen?
@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 20:50

Auch Flüster hatte nun aufgegessen. In mir machte sich eine Müdigkeit langsam breit, bestand mein Tagesablauf zurzeit nur aus Fressen, Schlafen und hin und wieder mit jemanden Quatschen oder spielen. „Wie es wohl sein wird wenn wir Schüler sind?“ mahlte ich es mir aus, drifte leicht in einen Tagtraum davon wie ich hier durch den Wald laufe und das Jagen erlerne. Schwimmen und Klettern, geheime Plätze erkunde und an der Seite meiner Gefährten Abenteuer erlebe.
@Flüsterjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 20:56

“Wesentlich abwechslungsreicher als jetzt.”, antwortete ich tonlos. Hier waren die Gesetze viel strenger, seit ich hier war durfte ich nicht ein einziges Mal dieses Lager verlassen. Dabei hatte ich doch bereits zwei Monde dort draußen verbracht. Wie spießig.
Außerdem wollte ich endlich lernen zu kämpfen.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 21:06

Das mag ich auch gar nicht bezweifeln das es abwechslungsreicher wird. Ich wollte unbedingt jetzt schon was lernen und das Territorium erkunden, aber das wird wohl noch etwas dauern. „Wann wir wohl Schüler werden? Ich kann es kaum erwarten. Ob wir Zeitgleich ernannt werden? Oh ich kam aber nach dir in den Clan, darf ich dann überhaupt schon Schülerin werden..?“ fragte ich mich nun, auch wenn ich alle meine Gedanken dabei laut aussprach.

zuletzt bearbeitet 06.09.2020 21:08 | nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 21:16

Ich nickte. “Man wird mit 6 Monden Schüler. Egal zu welchem Zeitpunkt du in den Clan kommst.”, antwortete ich. “Da ich schätze, dass du ziemlich gleich alt bist wie ich sollte es nicht mehr all zu lange dauern.”
Ich würde es niemals laut aussprechen, doch wäre ich nur all zu froh darüber, zur gleichen Zeit wie sie ernannt zu werden.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 21:25

„Dann werden wir ja wahrscheinlich zur selben Zeit Schüler!“ freute ich mich sehr nicht alleine am ende Schülerin zu werden und jemanden bekannten dabei zu haben. Es erleichtert mich sehr, weshalb ich ihn fröhlich ansah. Was wir wohl als aller erstes lernen werden? Jetzt konnte ich noch weniger abwarten. „Wie willst du später als Krieger heißen?“ fragte ich Flüster dann, als mir einfiel das wir nach der Schülerzeit vollwertige Krieger sind.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1313 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).