An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.09.2020 01:43
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich verzog das Gesicht und nickte. “Ja...”
Auch ich zog kurz die Möglichkeit in Betracht, dass ihre Eltern Teil des Clans gewesen sein könnten. Doch selbst wenn, zeitlich gesehen wäre es unmöglich, dass ich sie hätte kennen können. So verschwieg ich diesen Gedankengang vor meinem Gegenüber.
Ich wollte nicht, dass sie sich noch mehr Gedanken darüber machte und ich nur sinnlose Hoffnungen entfachte.

@Elfenjunges
Okay, dann auch an dich gute Nacht uwu

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 12:11
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich erstarrte für einen Moment und durchsuchte meine Erinnerungen an irgendeine Sichtung des verschwundenen Kriegers, bevor ich schließlich den Kopf schüttelte und gleichzeitig die Schultern zuckte. "Kann schon sein. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass je eine Totenwache für ihn abgehalten wurde, also vielleicht auch nicht." Obwohl ich nicht aktiv mit anderen interagierte und mich meist raushielt, wäre mir eine Totenwache schon aufgefallen.
Verständnislos blickte ich Karneolpfote an und legte leicht den Kopf schief. "Willst du so schnell Krieger werden wie es geht?"

(Und guten Morgen owo)

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2020 14:27
von Elfenjunges (gelöscht)

@Flüsterjunges

Ich lachte kurz leise über die Erinnerung mit den Fröschen. „Fandest du sie besser als Fische oder Mäuse? Ich finde da Fisch und Maus besser. Die Frösche haben mir immer Angst gemacht! Besonders diese großen Augen!“. Sie riss kurz Demonstration ihre Augen auf und füllte ihren Wagen mit Luft um einen Frosch nachzuahmen. Dann ließ die Luft wieder entweichen und sah Flüster an was er von ihrer kleinen Show wohl hielt.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 01:07

@Tränenpfote
Nach einem Nickerchen in der Sonne streckte ich meine Pfoten von mir und sah Tränenpfote im Lager. Ich hatte mit ihm jetzt länger nicht mehr gesprochen, seitdem ich immer Clan war eigentlich. Daher stand ich auf und grüßte ihn mit einem nicken.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 09:55
Geschlecht männlich

Mit verengten Augen blickte ich zur Sonne hinauf und überlegte, ob es etwas nützen würde, mich im Wasser abzukühlen. Mein dunkler Pelz war mittlerweile nämlich ziemlich aufgeheizt, so dass andere Katzen mich als mobile Wärmequelle hätten benutzen können. Ich wandte meinen Blick ab und sah mich nachdenklich um, als ich @Elfenjunges bemerkte. Kurz stockte ich, bevor ich ihr ebenfalls grüßend zunickte und sie beobachtete wie sie mir näher kam, machte jedoch keine Anstalten ihr entgegenzukommen.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 09:57
Geschlecht männlich

Zitat von Tränenpfote im Beitrag #5002
Ich erstarrte für einen Moment und durchsuchte meine Erinnerungen an irgendeine Sichtung des verschwundenen Kriegers, bevor ich schließlich den Kopf schüttelte und gleichzeitig die Schultern zuckte. "Kann schon sein. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass je eine Totenwache für ihn abgehalten wurde, also vielleicht auch nicht." Obwohl ich nicht aktiv mit anderen interagierte und mich meist raushielt, wäre mir eine Totenwache schon aufgefallen.
Verständnislos blickte ich Karneolpfote an und legte leicht den Kopf schief. "Willst du so schnell Krieger werden wie es geht?"

(Und guten Morgen owo)

(@Karneolpfote Damit mein Beitrag nicht verloren geht 。(*^▽^*)ゞ

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 13:07

Erfreut das er mich ebenfalls grüßte überwindete ich die letzten Meter mit zwei Sprüngen und kam vor ihm wieder zum stehen. "Hallo @Tränenpfote , wie geht es dir an diesen Sonnigen tag?" fing ich ein Gespräch an, legte mich ebenfalls in die Sonne und genoss das Warme Gefühl auf meinen Pelz.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 14:03
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß im Lager und schaute mich um. Nachdenklich beobachtete ich die anderen Katzen. Es war alles irgendwie merkwürdig... Ob es jemals wieder so werden würde, wie früher?

@Karneolpfote

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 15:06
Geschlecht männlich

Ich hielt für einen Moment inne und betrachtete die jüngere Kätzin ein paar Sekunden lang, bevor ich schließlich blinzelnd den Kopf abwandte und langsam antwortete: "So wie immer." Das Wetter hatte normalerweise kaum Auswirkungen auf mich, allerdings machte die Sonne müde. Persönlich bevorzugte ich deshalb Regenwetter oder einen bewölkten Himmel. Ich seufzte stumm und blickte @Elfenjunges wieder an. "Hast du dich schon eingelebt?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 17:35

"Es ist viel einfacherer als vorher! Viele Katzen kenne ich noch nicht aber das kommt sicher noch!" schnurrte ich. Immerhin machte ich gerne neue Bekanntschaften und es drängte mich ja niemand auf Teufel kommt raus jetzt alle zu kennen. "Wie war deine Anfangszeit immer Clan?" neugierig legte ich den Kopf schief.
@Tränenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Finkenpfote, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1511 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).