An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.09.2020 22:49
von Elfenjunges (gelöscht)

Mir fiel auf das meine Aussage irgendwas verändert hat. Unsicher legte ich die Ohren an. „Hab ich was falsches gesagt? Das sollte nur ein Scherz sein! Wenn ich dich verfolge, dann nur weil ich dich vermisse. Versprochen!“ versuchte ich es zu Retten was ich getan habe. Ich wollte doch nicht das er sich mies fühlte weil ich nicht einmal Still sein konnte.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 22:54
von Flüsterpfote (gelöscht)

“Natürlich! Weshalb auch sonst ist schon okay ich habe nichts falsch verstanden keine Sorge.”, nuschelte ich schnell hintereinander und versuchte, die tobenden Gedanken wieder unter Kontrolle zu bringen. “Ich denke ich würde dich in einem solchen Fall auch vermissen weshalb es nie dazu kommen würde.”

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 23:00

Flüsterjunges
Beruhigt seufzte ich leise. Das erinnerte mich daran was Vater mir einmal gesagt hat, das ich manchmal vorher nachdenken soll wenn ich etwas sagen möchte. Aber oft handelte ich bei sowas mehr nach Gefühl. „Nein wird es nicht. Wir sind Jung und haben noch das gesamte Leben vor uns.“ sagte ich fast ebenso schnell wie er. Einfach weil doch lieber das Thema wechseln wollte, der Tot war ein düsteres Thema.

Tränenpfote
Seinen Blick folgte ich, hinüber zum Ausgang. Ob er einen Spaziergang machen möchte? Ich würde auch gern das Lager schon verlassen! „Ich mag das Clan lieber! Ich bin nicht gerne alleine.“ sagte ich zu ihm dann. Manchmal war ich schon alleine und fand dann die Ruhe auch angenehm, aber lieber war ich unter meines gleichen und unterhalte mich.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 23:03
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tränenpfote
Leicht beschämt über seine Aussage zuckte ich mit dem Ohr und sah ihn mit großen Augen an. “13 Monde, aber...ich bin nicht schlecht! Daran liegt es nicht! Ich hatte nur etwas...Pech.”, rechtfertigte ich mich schnell.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 23:08

Ich nickte knapp. “Korrekt.”
Um ehrlich zu sein starb ich lieber, als irgendwann alt zu sein und nichts mehr zu tun zu haben als einer täglichen Routine zu folgen die mich irgendwann noch weiter in den Wahnsinn trieb. Doch das behielt ich lieber für mich. Meine Gedanken waren Düster genug, das musste sie nicht abbekommen.
“Ich ehm...bringe mal die Fischgerippe auf den Schmutzplatz.”, meinte ich und deutete auf die Überreste unseres Abendessens.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 23:14
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
"Ziemlich alt...", murmelte ich nachdenklich, "Ich bin schließlich erst etwa 8 Monde alt." Verwirrt zuckte ich mit den Ohren und blickte Karneolpfote an. Dachte er etwa, ich würde denken, dass er nicht gut genug im Training war? "Ich weiß. Es liegt an den Umständen. Du wirst vermutlich eh bald Krieger."

2.0
"Dann... bist du wohl fürs Clanleben geschaffen", meinte ich tonlos und wandte mich Elfenjunges wieder zu. Ich hatte überlegt das Lager zu verlassen und meine Pfoten draußen etwas im Wasser abzukühlen, allerdings hatte ich gerade kaum Energie um mich zu bewegen, weshalb ich die Idee schnell wieder verwarf. "Und du bist eigentlich auch schon alt genug... Bald solltest du Schülerin werden."

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

zuletzt bearbeitet 06.09.2020 23:14 | nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 23:17

Flüsterjunges
Mit einem verwunderten Blick sah ich die Überreste an und stand schnell auf. Allerdings zu schnell und ein leichter Schwindel überkam mich. Einige Momente dauerte es bis das schwarz vor meinen Augen verschwand und ich in Flüster nicht mehr verschwommen vor mir sah. „Ja oke. Soll ich helfen oder warten? Oder möchtest du danach wieder alleine sein?“ immerhin hatte ich heute schon viel von seiner Zeit beansprucht.

Tränenpfote
Erfreut stellte sich mein kurzer Schweif auf. „Ja ich freu mich schon darauf! Bisher habe ich nur das vom Territorium gesehen wo wir vorbei gekommen sind als du mich hergebracht hast.“ wofür ich dem Kater immer noch unendlich dankbar war. Ich weiß nicht was mit mir passiert wäre wenn ich alleine geblieben wäre.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 23:21
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gespielt beleidigt rümpfte ich die Nase. “Also ehrlich! Ihr Jungen Dinger werdet ja immer respektloser!”, scherzte ich dann mit verstellter Stimme, sodass ich mich mehr nach einem mürrischem Ältesten anhörte.
“Natürlich! Und du auch irgendwann, ob du willst oder nicht. Aber das wird sicher super! Als Krieger hast du keine Schülerverpflichtungen und kannst noch viel länger langweilig im Lager sitzen als bisher!”, versuchte ich ihm Vorteile am Kriegerdasein zu nennen. Zumindest welche, die für ihn positiv wirken könnten.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 23:25

Ich starrte auf die Überreste, und dann wieder zu Elfenjunges. “Ich denke ich werde mich danach hinlegen. (Mein Schreiber ist nämlich sehr müde und sehnt sich nach seinem Bett). Aber es war schön sich mit Dir zu unterhalten denke ich...ehm. Bis Morgen.”, murmelte ich und verschwand ohne ein weiteres Wort mit dem Abfall.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 23:26
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 Karne
Verständnislos blickte ich ihn und schüttelte leicht den Kopf. "Das kann ich auch so. Donnerflamme ist mit seinen anderen Schülern beschäftigt und hat kaum Zeit für mich. Ich kann also tun was ich will", erklärte ich und senkte den Kopf etwas, um zu gähnen. Unwillig schüttelte ich den Kopf sachte, um meine Müdigkeit loszuwerden. Zu wenig Schlaf war wirklich nicht gut für die Konzentration. Jetzt am hellichten Tag war es mir aber auch unmöglich einfach irgendwo zu schlafen. "Wenn ich Krieger werde, werde ich Krieger. Und wenn nicht, dann nicht."

2.0 Elfe
"Das ist ja nicht sonderlich viel...", ich legte den Kopf etwas seitlich und blickte sie grüblerisch an, bevor ich fortfuhr: "Unser Territorium ist ziemlich groß. Lass dir also erst von deinem Mentor das Gebiet zeigen, sonst kannst du dich verlaufen... oder schlimmeres", fügte ich bei dem Gedanken an das Moor, dessen Gefahren mir Donnerflamme erklärt hatte, hinzu.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1267 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).