An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.09.2020 21:44
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich lächelte auch kurz, um ihrer freudigen Aussage meine Zustimmung auszudrücken.
Auf die Frage hin zuckte ich mit den Schultern. “Ist mir eigentlich egal, solange es passt und Grätenstern nicht Flüsterregenbogen oder Flüsterbegeisterung wählt.”, antwortete ich ausdruckslos wie immer und sah sie dann wieder an. “Was ist mit Dir?”

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 21:56
von Elfenjunges (gelöscht)

Auf seine Namensvorschläge lachte ich. „Wieso? Passen doch!“ meinte ich Amüsiert. Wie würde ich denn gerne heißen? Über die frage dachte ich nach, sowie darüber wie man ihn nennen könnte. „Elfenflügel? Elfenblume? Irgendwas schönes. Zu dir würde wohl...“ kurz machte ich eine Pause. „ Flüsternacht oder Flüsterwald. Oh noch besser!“ breit grinste ich. „Flüsterfrosch!“ kam ich zurück auf die Frösche.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 22:02

“Dieser Name kommt dann wohl auch auf meine schwarze Liste.”, meinte ich mit gerümpfter Nase, jedoch einem leichten Lächeln.
“Elfenflausch würde passen.”, überlegte ich dann laut und schüttelte innerlich über mich selbst den Kopf. Zuerst hatte ich gegen meine Natur Scherze gemacht, und zeitgleich irgendwie zugegeben, dass ich ihren weich aussehenden Pelz mochte. Jetzt war ich wohl wirklich, offiziell, wahnsinnig.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 22:06

Mein letzter Vorschlag war ein Scherz gewesen und erreicht hatte ich mein Ziel das er wieder mir dieses leichte lächeln zeigte. Bei seiner Idee für meinen Name stellte ich neugierig meine Ohren auf. Kurz musterte ich mein Fell, wirkte es so flauschig? Mir gefiel aber der Name sehr, weshalb es mir nichts ausmachte wenn ich so heißen würde. „Also ich mag den Namen!“ gab ich mit einem lächeln zu.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 22:14

Ich zuckte mit dem Ohr. “Dann werde ich es unserem Anführer so übermitteln, wenn die Zeit gekommen ist.”, meinte ich und richtete meinen Blick wieder ins leere. Hoffentlich würde unserem Anführer zu gegebener Zeit ein besserer Name einfallen. Mit Elfenflausch konnte sie ja keiner ernst nehmen!

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 22:23

„Soll ich ihm auch von Flüsterfrosch erzählen?“ führte ich ein letztes mal den Scherz weiter, beantworte die frage aber selbst mit einem breiten Grinsen. Es war offensichtlich das ich dies nicht tun werde. Außerdem waren Frösche nicht leise, sie Quaken sehr viel. Erst mal mussten wir beide Schüler werden und die Zeit unversehrt überstehen.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 22:27

“In dem Fall würdest du wohl niemals erfahren was nun dein Kriegername geworden wäre.”, drohte ich, jedoch mit offensichtlich ironischem Unterton. Nicht dass sie mich am Ende ernst nahm und ich unsere...Freundschaft? Zerstörte.
War sie eine Freundin? Ich hatte noch nie eine gehabt, ab wann war man überhaupt befreundet!?

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 22:33

Keineswegs nahm ich ernst was Flüster sagte, war er ein Freund für mich und wir im selben Clan. Außerdem warum sollte man einen Clangefährten drohen überhaupt? Daher verlor ich mein lächeln nicht und schnurrte nur ein wenig darüber. „Vorsicht sonst verfolge ich dich als Geist“ gab ich ebenso zurück.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 22:41

Für den Bruchteil einer Sekunde erstarrte ich verängstigt und zwang mich dann, normal zu reagieren.
Natürlich. Warum sollte ich den Lebenden vertrauen, wenn sie mich im Tod sowieso verrieten. Es kam doch egal wie, auf das gleiche heraus. Der SternenClan war böse, egal wie sie im Leben gewesen wären.
“D-davon gehe ich aus.”

zuletzt bearbeitet 06.09.2020 22:42 | nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 22:47
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Ich spitzte die Ohren und betrachtete @Karneolpfote von Kopf bis Fuß, bevor ich meinen Schädel schief legte. "Wie alt bist du eigentlich? Schließlich ist man mit 12 Monden meist schon Krieger", leicht interessiert starrte ich den Kater mit meinen durchdringend eisblauen Augen an, wartete auf eine Antwort. Der Schüler wirkte nicht sonderlich alt, obwohl er natürlich älter war als ich selbst.

2.0
"Das kommt darauf an..." Ich wandte den Blick ab und ließ ihn nachdenklich durchs Lager streifen. "Manche Streuner sind besser fürs Clanleben geschaffen und manche Clankatzen entscheiden sich für ein Leben außerhalb der Clanterritorien." Ob ich wohl als Einzelläufer besser klarkommen würde als als Clankatze? Vermutlich nicht. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, das es für mich keinen Unterschied machen würde, wie ich leben würde, als Clankatze oder als Einzelläufer. In Gedanken verloren landeten meine Augen auf dem Lagerausgang.
@Elfenjunges

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 55 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1313 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).