An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.09.2020 23:37
von Elfenjunges (gelöscht)

Flüsterjunges
(Dann wünsche ich dir eine gute Nacht^^)
Schon war ich ein wenig verwundert das er so schnell weg war, aber auch ich war inzwischen Müde geworden. „Bis Morgen!“ rief ich ihm noch nach, bevor ich zur Kinderstube laufe und mich im dem Nest zusammenrolle. Vor dem einschlafen jedoch fragte ich mich wo Flüster sein Nest hatte. Aber da war ich bereits eingeschlafen.

Tränenpfote
Fragend legte ich den Kopf schief. „Was kann denn so schlimmes passieren?“ fragte ich neugierig nach. Ob es hier auch so grünes moddriges Wasser gab in den man stecken bleiben konnte? Bei größte jedoch kribbelte es mir nur in den Pfoten, aber es war wohl besser wenn mir ein Mentor später zeigt alles.

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 23:48
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Tränenpfote im Beitrag #5040
1.0 Karne
Verständnislos blickte ich ihn und schüttelte leicht den Kopf. "Das kann ich auch so. Donnerflamme ist mit seinen anderen Schülern beschäftigt und hat kaum Zeit für mich. Ich kann also tun was ich will", erklärte ich und senkte den Kopf etwas, um zu gähnen. Unwillig schüttelte ich den Kopf sachte, um meine Müdigkeit loszuwerden. Zu wenig Schlaf war wirklich nicht gut für die Konzentration. Jetzt am hellichten Tag war es mir aber auch unmöglich einfach irgendwo zu schlafen. "Wenn ich Krieger werde, werde ich Krieger. Und wenn nicht, dann nicht."

@Karneolpfote

2.0 Elfe
"Man kann... versinken", murmelte ich zögerlich, mit den Gedanken bei dem trüben Gewässer, und rümpfte leicht die Nase. Ich fühlte beinahe wie der faulige Geruch des Ortes mir in die Nase kroch. Mit einem schnellen Kopfschütteln riss ich mich aus der Erinnerung und blickte die kleine, flauschige Kätzin wieder an. "Man kann vermutlich sterben, wenn man nicht aufpasst." Jedenfalls stellte ich mir vor, dass das möglich wäre. Wenn man erst einmal unter die Wasseroberfläche gezogen wurde, das schlammige Wasser über einem zusammenschlug und man immer tiefer in den Untergrund gezogen wurde, dessen schleimige und matschige Konsistenz an den Beinen haftete und festhielt... Ein Schauder lief mir über den Rücken. Ich, der Wasser eigentlich mehr liebte als mein Leben, würde der Gegend nie freiwillig zu nahe kommen.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2020 23:56

Tränenpfote
Es war genau wie jener Ort vor dem ich mich Fürchte. Als ich noch viel kleiner war blieb ich in so einem Schlammigen Wasser öfters Stecken geblieben und ohne meine Eltern die mich hinaus fischten wäre ich womöglich jetzt nicht hier. Mein Fell stellte sich schon allein an die Erinnerung daran zurück auf. „Diesen Ort mag ich nicht.. das weiß ich schon jetzt.“ murmelte ich. Dann musste ich mich erst mal schütteln um diese furchtbare Erinnerung wieder los zu werden. Ich war jetzt im RegenClan Lager und sicher. Hier konnte ich nicht irgendwo stecken bleiben und versinken.

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 00:07
Geschlecht männlich

Ich richtete meinen ausdruckslosen Blick auf Elfenjunges und schwieg einige Herzschlänge lang, bevor sich ein für mich extrem rares Lächeln auf meinem Gesicht zeigte, sehr blass, jedoch vorhanden. "Ich mag den Ort auch nicht." Es dauerte jedoch nur wenige Sekundenbruchteile bevor mein üblicher emotionsloser Gesichtsausdruck wieder zum Vorschein kam. "Aber das RegenClan-Territorium ist zum größten Teil sehr... angenehm. Und sobald dein Mentor dir alles gezeigt hat, kannst du dich auch nicht mehr verlaufen."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 00:19

Auch wenn es nur sehr kurz war, ich hatte das lächeln auf seinen Zügen kurz gesehen. Daher musste ich ebenso lächeln. „Ich freu mich wenn es soweit ist!“ miaute ich. Ich stellte mir gerne vor wie ich durch das Territorium laufe, alles erkunde, Schwimme oder auf Bäume kletter. „Du hast gesagt du bist im Clan aufgewachsen.. wie war dein erster Eindruck als du das Lager verlassen hast?“ ich war zwar hier nicht geboren und aufgewachsen, trotzdem fühlte es sich für mich so an.
(Beim nächsten mal bitte verlinken^^ Ich bin inzwischen sehr müde und mein Bett sehr gemütlich xD)

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 00:33
Geschlecht männlich

"Mein erster Eindruck..." Nachdenklich schweifte mein Blick zum Himmel, bevor er zu @Elfenjunges zurückkehrte. Sollte ich davon erzählen, wie ich vom Clan getrennt wurde und mehr oder weniger allein meinen Weg durch die Wildnis hatte finden müssen, oder davon, als ich nach meiner Schülerernennung zum ersten Mal das Lager verließ. "Weitaus... freier und frischer. Wie wenn man aus der prallen Sonne in den Schatten tritt."

(Dann geh doch ins Bett :D)

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 10:48

Über die beschreibung war ich verwundert, hatte ich die erste hälfte meines Lebens bisher nur im Schatten verbracht. Da empfand ich das Lager als Sonnig. "Wieso als würde man in den Schatten kommen?" erneut lag mein Kopf schief bei der frage. Diesen vergleich verstand ich nicht so recht. Frischer hingegen konnte ich mir vorstellen, immerhin gab es hier sehr viele Gerüche und im Territorium war das sicher anders. Die freiheit dahinter gefiel mir jedoch am besten bei seiner Erzählung, fühlte man sich hier manchmal sehr eingeengt.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 11:58
Geschlecht männlich

"Hmm... Stell dir vor, du liegst mondelang in der Sonne. Und selbst wenn du dich irgendwo anders hinbewegst, es ist trotzdem noch sonnig. Am Anfang magst du die Wärme vielleicht noch als wohltuend empfinden, aber mit der Zeit staut sich die Hitze an, sodass dein Pelz sich anfühlt, als würde er sich auf deiner Haut einbrennen. Dann aber findest du endlich Schatten. Wie denkst du, würdest du dich dann fühlen?", ich ignorierte das leichte Kratzen in meiner Kehle, das vom meiner ungewohnt langen Ansprache herrührte, und blickte @Elfenjunges forschend an.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 13:26

"So.. hatte ich die Sonne bisher nie betrachtet. Ich fänd dann Schatten auch schöner.. Glaube ich zumindest." betrübt blickte ich auf meine Pfoten. Ich war im Schatten geboren und fand die Sonne schön, aber nur Sonne zu ertragen könnte ich auch nicht.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 13:51
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte überrascht mit den Ohren, als ich meinen Namen hörte. Als ich entdeckte wer mich rief grinste ich voller Freude und ich vergaß meine Sorgen um Blutstern für einige Momente. "KARNEOLPFOTE" fröhlich sprang ich meinem Freund entgegen. Ich bemerkte, dass ich ihn sehr vermisst hatte. Seine lustige, fröhliche und offene Art hatte mir sehr gefehlt. In nächster Zeit musste ich unbedingt wieder mehr Zeit mit ihm verbringen! Schließlich war er doch schon seit unserer gemeinsamen Zeit in der Kinderstube meinen bester Freund! Ich stupste @Karneolpfote gut gelaunt in die Seite "Wie geht's? Wie steht's?"

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1344 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).