Zitat von Tränenpfote im Beitrag #5040
1.0 Karne
Verständnislos blickte ich ihn und schüttelte leicht den Kopf. "Das kann ich auch so. Donnerflamme ist mit seinen anderen Schülern beschäftigt und hat kaum Zeit für mich. Ich kann also tun was ich will", erklärte ich und senkte den Kopf etwas, um zu gähnen. Unwillig schüttelte ich den Kopf sachte, um meine Müdigkeit loszuwerden. Zu wenig Schlaf war wirklich nicht gut für die Konzentration. Jetzt am hellichten Tag war es mir aber auch unmöglich einfach irgendwo zu schlafen. "Wenn ich Krieger werde, werde ich Krieger. Und wenn nicht, dann nicht."
@Karneolpfote 2.0 Elfe
"Man kann... versinken", murmelte ich zögerlich, mit den Gedanken bei dem trüben Gewässer, und rümpfte leicht die Nase. Ich fühlte beinahe wie der faulige Geruch des Ortes mir in die Nase kroch. Mit einem schnellen Kopfschütteln riss ich mich aus der Erinnerung und blickte die kleine, flauschige Kätzin wieder an. "Man kann vermutlich sterben, wenn man nicht aufpasst." Jedenfalls stellte ich mir vor, dass das möglich wäre. Wenn man erst einmal unter die Wasseroberfläche gezogen wurde, das schlammige Wasser über einem zusammenschlug und man immer tiefer in den Untergrund gezogen wurde, dessen schleimige und matschige Konsistenz an den Beinen haftete und festhielt... Ein Schauder lief mir über den Rücken. Ich, der Wasser eigentlich mehr liebte als mein Leben, würde der Gegend nie freiwillig zu nahe kommen.