An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.09.2020 13:51
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Mmh, und so fühle ich mich in etwa, wenn ich das Lager verlasse", meinte ich, leicht erschöpft von der vorherigen, für mich langen Ansprache. "Aber Katzen sind sehr unterschiedlich. Manche verbringen auch ihr ganzes Leben im Schatten oder in der Sonne", fügte ich philosophisch hinzu, bemühte mich allerdings nicht, meine Worte so auszudrücken, dass ein Junges sie verstehen konnte. Versonnen betrachtete ich @Elfenjunges und murmelte, eher an mich als an sie gerichtet: "Du bist eher ein Sonnenkind."

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 14:00
von Elfenjunges (gelöscht)

Die wahre Bedeutung seiner Worte wusste ich nicht, verstand es so das ich lieber die Sonne mag. Weshalb ich kurz schnurrte. „Das stimmt! Ich mag sehr gerne die Sonne.“ die meiste Zeit lag im Lager auf einen Sonnigen Plätzchen. „Sie ist so schön warm und man sieht viel mehr, was aber nicht heißt das ich die Nacht nicht mag. Ich finde die Sterne sehr schön und meine Mama hat mir immer gesagt das sind alles unsere Vorgänger welche auf uns Lebende Katzen aufpassen.“ kurz schmerzte der Gedanke an meine Mutter, aber sie würde nicht wollen das ich traurig bin. Daher behielt ich mein lächeln und dachte an die schönen Momente zusammen zurück.

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 14:07
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

mit @Tränenpfote
Ich zuckte fröhlich mit den Schultern. "Wenn Donnerflamme zu viel um die Ohren hat, und ich Krieger bin dann kannst du dich schon mal auf eine Menge Trainingseinheiten mit mir freuen!", prophezeite ich grinsend.

mit @Mohnblume
"Jetzt wo ich wieder mit dir vereint bin? Ausgezeichnet!", schleimte ich grinsend und stupste sie Fröhlich an. "Und bei dir? Wie läuft das Kriegerleben? Du musst mir alles erzählen, wir haben schließlich eine Menge nachzuholen!"

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 14:37
Geschlecht männlich

1.0 @Karneolpfote
Ich starrte ihnen einen Herzschlag lang ohne zu blinzeln an, bevor ich mich mit ausdruckslosem Gesicht abwandte und murmelte: "Beim SternenClan, bitte lass ihn noch die nächsten 20 Monde Schüler bleiben." Sonst konnte ich meine Hoffnung auf eine entspannte Zukunft vergessen. So energiegeladen wie der aussah, würde ich schon vor meiner Kriegerzeremonie an Überarbeitung sterben.

2.0 @Elfenjunges
"Die Sterne?" Ich blickte für einen Moment nach oben zum Himmel, konnte aber, da es noch hell war, natürlich keinen einzigen der glühenden Himmelskörper erkennen. Schweigend betrachtete ich das hellblaue Firmament über uns und überlegte, ob ich ihr erklären sollte, wie unlogisch es wäre, wenn die Sterne wirklich unsere Ahnen darstellen würden, verwarf die Idee jedoch. Zu aufwendig. "Die Sterne scheinen dich auch sehr zu mögen, Sonnenkind."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 14:43
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tränenpfote
Ich grinste weiter zufrieden vor mich hin. "Ach komm schoooon! Das wird lustig!", rief ich und wedelte wie ein Hund, fröhlich mit dem Schweif. "Du tust ja fast so als wäre ich ein Sklaventreiber!"
Um ehrlich zu sein befürchtete ich, dass meine zukünftigen Schüler mich besser unter Kontrolle hatten als ich sie. Meine Fähigkeit streng zu sein, musste ich bis dahin dringens ausbauen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 14:49

Ich hatte mit in den Himmel gesehen als ich von den Sternen sprach. „Meinst du?“ fragte ich. Bisher hab ich nie so gedacht das sie mich mögen. „Dich auch! Du bist nett und hast mir geholfen.“ sagte ich dann fröhlich und blickte ihn wieder an. Den Spitznamen den mit Tränenpfote gegeben hat mochte sehr, er klang so hell und freundlich.

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 14:55
Geschlecht männlich

1.0
"Lustig..." Skeptisch blickte ich ihn an und schüttelte den Kopf. Was verstand der unter lustig? "Ein Sklaventreiber... ist vermutlich gnädiger als du, Karne." Zwar wirkte er nicht wie der strengste Lehrer, aber die Energie um seine Schüler zu Tode zu hetzen, wenn auch unabsichtlich, hatte er. War ich froh, dass er noch Schüler war und ich ihn so nicht zum Mentor hatte bekommen können.

2.0
"Ohne die Führung der Sterne hättest du es vermutlich nicht einmal bis in die Nähe unseres Lagers geschafft, der Dank gebührt also ihnen", meinte ich und schüttelte leicht den Kopf. Zwar hatte ich damals die Gegenwart der Ahnen nicht wirklich wahrnehmen können, allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass Elfenjunges es allein unverletzt bis zu uns hätte schaffen können. Ich seufzte stumm und blickte die junge Kätzin wieder an. Nun, ob der SternenClan jetzt nun damals geholfen hatte oder nicht, im Prinzip konnte es mir gleichgültig sein. "Und ich habe nur meine Pflicht getan. Jede andere Katze hätte dir auch geholfen, wenn sie dich gefunden hätte."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 15:08

Ich erinnerte mich an die Lichter welcher mir gezeigt haben wo lang ich muss. Ohne groß mich zu fragen was sie waren bin ich ihnen gefolgt und ihnen mein Vertrauen gegeben. So führten sie mich zum klaren Wasser wo ich schließlich Tränenpfote begegnet bin. „Aber nicht jede Katze ist unbedingt freundlich und hilft anderen.“ nur war ich froh bisher keiner solchen Katze begegnet zu sein. Aber ich war überzeugt das man auch einem Miesepeter irgendwie den Tag verschönern kann.

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 15:19
Geschlecht männlich

Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Mag sein. Aber Clankatzen können ein Junges im Territorium nicht einfach ignorieren oder wegscheuchen. Das steht im Gesetz der Krieger. Daher hätte jede andere Clankatze dasselbe getan." Zwar gab es auch Katzen, die, Clankatze hin oder her, nicht wirklich freundlich waren, allerdings musste man ja nicht jeden mögen, solange sie ihre Pflichten erfüllten.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 15:36

„Das Gesetzt der Krieger? Davon hab ich bisher noch nichts gehört.“ ich hatte das Gefühl ziemlich viel zu fragen in letzter Zeit, aber das war auch nicht verwunderlich. Ich war neu im Clan und lernte vieles neues hier kennen. Vielleicht war ich aber auch einfach sehr neugierig.
(Leider muss ich jetzt weg, bis später^^)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1267 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).