An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.09.2020 17:43
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Tränenpfote im Beitrag #5057
1.0
"Lustig..." Skeptisch blickte ich ihn an und schüttelte den Kopf. Was verstand der unter lustig? "Ein Sklaventreiber... ist vermutlich gnädiger als du, Karne." Zwar wirkte er nicht wie der strengste Lehrer, aber die Energie um seine Schüler zu Tode zu hetzen, wenn auch unabsichtlich, hatte er. War ich froh, dass er noch Schüler war und ich ihn so nicht zum Mentor hatte bekommen können.

@Karneolpfote

2.0
"Das Gesetz der Krieger beinhaltet alle Regeln für uns um unser Zusammenleben als Clan zu ermöglichen. Sobald du Schüler bist wird dir dein Mentor das Gesetz der Krieger aber sowieso beibringen", meinte ich ausweichend. Persönlich war es mir zu anstrengend jetzt jedes einzelne Gesetz hier aufzuzählen und zu erklären, wenn das auch später ihr Mentor konnte.
(Okay, bis später (^_^) @Elfenjunges )

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 18:04
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnaubte gespielt erschüttert. "Das werden wir schon noch sehen! Ich würde dich sogar zurück tragen wenn du aufgrund meines Trainings zu müde sein solltest! Also wäre ich ein sehr großzügiger Sklaventreiber.", erklärte ich überzeugt.
@Tränenpfote

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 18:48
von Elfenjunges (gelöscht)

Ich stellte mir vor was diese Gesetzte wohl waren. Es gab aber so vieles was mir dabei in den Kopf kam das ich am liebsten @Tränenpfote ausgefragt hätte. Aber ich hatte mir gemerkt das er nicht gerne lang und breit was erklärt und er hatte ja recht das mir später ein Mentor alles beibringen wird. Und diese Aufgabe wollte ich ihm oder ihr nicht vorweg nehmen. "Dann warte ich Geduldig bis ich Schülerin bin"

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 19:02
Geschlecht männlich

1.0
"Mich zu tragen ist ja auch nicht sonderlich viel Arbeit", wandte ich kritisch ein. Schließlich war ich ziemlich leicht, selbst für meine Größe. "Ich würde es bevorzugen, wenn ich erst gar nicht mit dir trainieren müsste...", fügte ich hinzu und unterdrückte ein Gähnen, bevor ich fortfuhr: "Dann musst du mich auch nicht zurücktragen." Zwar argumentierte ich noch, um ihn von der Idee abzubringen, allerdings hatte ich irgendwie das Gefühl, dass das nicht wirklich etwas bringen würde.

2.0
"Mmm... Tu das", leicht schläfrig nickte ich den Kopf und fügte blinzelnd hinzu: "Du wirst eh bald ernannt." Ich erinnerte mich an die lange Zeit zurück, die ich auf meine Schülerzeremonie warten musste. Im Gegensatz zu mir konnte @Elfenjunges mit 6 Monden ernannt werden. Allerdings hatte ich ja auch andere Umstände gehabt.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2020 19:11

"Ich freu mich schon das ich bald Schülerin werde!" schnurrte ich, immerhin fand ich das Lager für meinen Entdecker drang langsam zu klein. Inzwischen kannte ich jeden Winkel vom Lager weil ich alles kennenlernen wollte.

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2020 00:00
Geschlecht männlich

"Das tun die meisten...", miaute ich beiläufig, ich selbst war ja nicht anders gewesen, wenn auch aus anderen Gründen. Innerlich fragte ich mich, ob es Grätenstern wohl gut ging. Den Clananführer hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Eine Schülerzeremonie würde daher wohl von seiner Stellvertreterin vollführt werden. Bei dem Gedanken blickte ich auf und sah mich suchend um, bis ich diese gefunden hatte. "Lichtschatten wird vermutlich diejenige sein, die dich zur Schülerin ernennt", meinte ich und deutete mit der Schwanzspitze auf die Kriegerin, die Patrouillen einzuteilen schien, "Aber es kann auch sein, dass du von Grätenstern ernannt wirst..."
@Elfenjunges

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2020 00:05

Bei der Erwähnung des Katers sah ich etwas traurig auf den Boden. „Grätenstern ist sowas wie ein Vater.. ich hoffe ihm geht es gut und das ihm nichts zugestoßen ist.“ sagte ich. Viel Zeit hatten wir noch nicht verbracht, aber ich wollte mit ihm Reden sobald er wieder da ist. Ich hoffte das war bald.. ich wollte nicht noch eine Katze verlieren die mir etwas bedeutet. War ich ja noch nicht mal über das verschwinden meiner Eltern hinweg.

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2020 15:54
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste @Karneolpfote breit an. "Naja... Du fehlst sooo im Kriegerbau" schleimte ich ebenfalls belustigt. "Hoffentlich wirst du auch bald zum Krieger ernannt!" meinte ich und zuckte fröhlich mit den Ohren.
"Jaaa! Wir müssen seeehr viel nachholen. Wir müssen zum Beispiel unbedingt einmal gemeinsam tauchen gehen" schlug ich vor, als mir gleich viele Ideen kamen. "Soo viel anders ist das Kriegerleben eigentlich auch nicht." erzählte ich dann.
"Es ist nur total ungewohnt, dass ich jetzt nicht mehr trainiert werde, sondern selber jemanden ausbilde. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen!"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.09.2020 15:54 | nach oben springen

in Regenclan 08.09.2020 16:17
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

mit @Tränenpfote
"Vermutlich hast du es schon gemerkt, aber egal welche Argumente du noch vorzuweisen hast, du wirst mich nicht mehr davon abbringen können.", erklärte ich fröhlich.
Obwohl ich ihm gegenüber anfangs noch zurückhaltender war als bei manch anderen, hatte ich diese Vorsicht längst wieder verworfen.

mit @Mohnblume
Mit leuchtenden Augen hörte ich den Worten meiner Freundin zu, und wirkte beinahe etwas stolz als sie erwähnte, bereits selbst einen Schüler auszubilden. "ich gebe mir die größte Mühe! Es wird sicher nicht mehr lange duaern!", versicherte ich und überlegte dann. "Aber tauchen kann ich noch immer nicht. Als Grätenstern einmal mein training übernommen hat, hat er versucht, es mir beizubringen. Aber ziemlich schnell aufgegeben.", erzählte ich und musste bei dem Gedanken daran grinsen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2020 19:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Glücklich sah ich @Karneolpfote an. Es machte Spaß wieder mit ihm Zeit zu verbringen. "Jaa ich glaube auch du wirst schon gaaanz bald auch Krieger!"
Ich grinste, als er von seinem Tauchtraining erzählte und mir kam eine Idee. "Weißt du was?" meinte ich begeistert. "Wenn du magst, kann ich dir ja das Tauchen zeigen!"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.09.2020 19:12 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 52 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1155 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).