An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.09.2020 20:59
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Oh SternenClan. "Dann bleibt nur noch... Mord", bemerkte ich trocken, betrachtete meine Bemerkung jedoch nicht als ernst gemeint. Obwohl ich oft etwas hinterhängte wenn es um Scherze ging und es kaum etwas gab, das ich irgendwie lustig fand, war ich eben auch nicht humorlos.
"Was hast du eigentlich schon alles trainiert?", fragte ich urplötzlich nach einem Moment des Schweigens.
@Karneolpfote

2.0
Wie ein Vater? Ich rümpfte die Nase. Von mir aus konnten mir alle Väter der Welt gestohlen bleiben. Sie verursachten nur Schwierigkeiten und kümmerten sich kaum daran, ob sie anderen damit schadeten. Jedenfalls wenn jeder Vater so war wie meiner, was ich auch in meiner Unwissenheit einfach annahm. "Wenn es ihm gut geht, geht es ihm gut. Wenn nicht, dann nicht. So schnell stirbt er sowieso nicht, schließlich ist er ein Anführer und hat vom SternenClan neun Leben bekommen", meinte ich, nicht wissend, dass meine Worte ziemlich unsensibel waren.
@Elfenjunges

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2020 21:12
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Mohnblume
“Das wäre super!”, rief ich und nickte heftig. Natürlich mochte ich es, mit meinem Mentoren zu trainieren, doch mit seiner besten Freundin war es noch um Welten besser. “Vielleicht stelle ich mich diesmal ja weniger an wie ein ertrinkendes Junges.”, fügte ich hoffnungsvoll hinzu.

@Tränenpfote
Ich grinste bei seiner Aussage, sagte jedoch nichts bevor er feststellte einen Witz gemacht zu haben und ihn sofort wieder zurück nahm. Zuzutrauen war es ihm.
Bei seiner Frage überlegte ich einige Augenblicke. “Eigentlich...so ziemlich alles. Jagen, kämpfen, klettern, schwimmen...”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 09.09.2020 01:27
von Elfenjunges (gelöscht)

@Tränenpfote s Worte waren hart, weswegen ich mehrmals blinzelte um die Tränen schnell zu verbergen. "Du hast recht. Er ist ein Starker Krieger! So schnell haut ihn nichts um" zumindest hoffte ich das. Ich kannte Grätenstern weder als Vater noch als Anführer vom Clan sonderlich gut. Es waren aber nicht seine Worte die mich traurig gemacht haben, sondern das ich das Gefühl hatte keine Familie zu haben. Egal wie sehr ich mich anstrengte, meine Eltern waren fort und ich war nun hier.

nach oben springen

in Regenclan 10.09.2020 18:51
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
"Dann...", Ich zögerte an den Gedanken an meinen Mentor und stoppte unwillkürlich die Worte, die ich beinahe ausgesprochen hätte. Ob es wohl unhöflich wäre, @Karneolpfote darum zu bitten? Schließlich war ja eigentlich Donnerflamme für mich verantwortlich und ich sollte ihm wohl nicht seine Arbeit wegnehmen... Andererseits wusste ich sonst nicht, ob ich es je lernen würde. "... kannst du mir das Schwimmen beibringen?"

2.0
Einen Herzschlag erstarrte ich und blickte sie stumm an, ihr Gesicht betrachtend. War gerade irgendetwas gewesen? Hatte sie irgendetwas... gezeigt? Nach einem Moment des starren Schweigens wandte ich den Blick und nickte, fügte geistesabwesend hinzu: "Er war derjenige, der den Clan hierhergebracht hat. Dann schafft er auch solche Kleinigkeiten."
@Elfenjunges

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 10.09.2020 21:22
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tränenpfote
Mit beinahe Mondgroßen Augen starrte ich den jüngeren Schüler an. "Ich frage jetzt mal nicht, ob du das wiederholen kannst, sonst ziehst du das am Ende nur wieder zurück!", stellte ich grinsend fest und nickte dann heftig. Im schwimmen war ich nicht schlecht und wagte es sogar mir zuzutrauen, es ihm beibringen zu können. Solange er mich nicht nach dem Tauchen fragte. "Klar! Jeder Zeit, sehr gerne. Dafür sind Freunde doch da!". Dass ich ihm somit offenbarte, ihn bereits als Freund anzusehen, und er sich dabei unwohl fühlen könnte, merkte ich in meiner Freude gar nicht.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 10.09.2020 23:37
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
Auch wenn meine Schülerernennung schon ein wenig her war, hatte ich noch nichts mit meinen Mentoren gemacht, aber ich habe mich auch selber nicht an sie gewendet. Es fühlte sich ein wenig unfair an, ohne meine Schwester ernannt worden zu sein, nur weil sie wohl ein Bisschen herumkränkelte.
Ich machte mich also auf die Suche nach @Krokodiljunges. Wir hatten schon recht lange nicht mehr zueinander gesprochen, was schon ein wenig traurig war. Zuerst schaute ich in der Kinderstube nach, aber wenn ich sie dort nicht fand, musste ich wohl im Heilerbau nachsehen. War sie denn noch immer krank?

nach oben springen

in Regenclan 10.09.2020 23:44
von Krokodiljunges (gelöscht)

@Alligatorpfote
Ewig im Nest herum zu liegen war langweilig und bescherte mir miese Laune. Dann hatte ich eben eine kleine Erkältung gehabt aber das war vorbei und trotzdem muss ich noch warten bis ich endlich Schülerin werden kann. Wie es meinen Bruder ging? Er war schon Schüler und ich war ein wenig Neidisch auf ihn, machte ihm aber keinerlei vorwurf. Ich hatte genug und sprang auf um mir Pfoten zu vertreten. Vielleicht fand ich meinen Bruder.

nach oben springen

in Regenclan 10.09.2020 23:55

Alligatorpfote
In der Kinderstube fand ich @Krokodiljunges nicht, also machte ich mich auf den Weg zum Heilerbau- und da war sie auch schon, sie musste wohl gerade erst rausgekommen sein.
Ich beschleunigte meinen Schritt und blieb bei meiner Zwillingsschwester stehen. "Hey Kroko, wie gehts?" fragte ich lächelnd. Es war gut, sie wiederzusehen.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 00:04
von Krokodiljunges (gelöscht)

Kaum war ich aus dem Heilerbau raus, kam mein Bruder @Alligatorpfote zu mir. Fröhlich richtet sich mein Schweif auf. "Hallo Alli! Viel besser, ich will endlich auch Schülerin werden. Nur wegen diese doof en Erkältung durfte ich nicht." verärgert Peitsche ich mit dem Schweif und setzte mich hin.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 00:08

Alligatorpfote
"Ja, da hätte man mich eigentlich auch noch warten lassen können. Ist ja nicht so, als ob ichs eilig habe." murmelte ich und setzte mich ebenfalls. "Gehts dir denn mittlerweile besser?" fragte ich leicht besorgt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 64 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1134 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).