An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.09.2020 01:21
von Krokodiljunges (gelöscht)

Mit den Pfoten stand ich schon mal im Wasser, beobachte dabei meinen Bruder was er machte. "Ich versteh nicht wie ich von zwei SeeClaner abstammen kann" sagte ich, dabei schüttelte ich meine Pfote wegen des Wassers.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 01:29
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
"Nun, Grätenstern hatte mir nach unserer Ankunft erzählt, dass unser Vater Eichenschild früher aus dem Vulkanclan stammte, für Moorfeuer aber zum Seeclan ging. Grätensterns Bruder hatte wohl verzweifelt versucht, ihm das Schwimmen beizubringen, aber es war hoffnungslos." erzählte ich und duckte mich, den Blick wieder auf das Wasser richtend. "Das lange Fell hast du definitiv von ihm." meinte ich belustigt.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 01:35

"Haha mach dich nur Lustig. Dein Fell zieht dich ja nicht runter" murrte ich Beleidigt. "Was muss ich denn machen um zumindest nen Fisch an Land zu kriegen?" fragte ich. Auch wenn ich mir sicher war später wohl kaum viel Fisch zufangen und mehr im Freien Jagen werde. Sobald ich diese Pfütze aus eigener Kraft überwinden kann.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 01:40

Alligatorpfote
Ich hob mich wieder aus der geduckten Haltung. "Ich wollte dich nicht beleidigen." miaute ich entschuldigend. "Du lernst das ganz bestimmt noch, damit es besser klappt." fügte ich zuversichtlich hinzu.
Mit einem Räuspern wandte ich mich wieder ans Wasser. "Also, du musst eine Pfote über das Wasser halten, aber aufpassen, dass der Schatten nicht drüber fällt." erklärte ich und hob wieder eine Pfote, um es ihr zu zeigen.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 01:46

Schweigend beobachte ich ihn dabei, ahmte es dann nach. Durch den Sonnenstand war es nicht allzu schwer. Jetzt musste nur noch ein ahnungsloser Fisch vorbei schwimmen. "Ich lasse mich von diesem bisschen Wasser doch nicht davon abhalten Kriegerin zu werden."sagte ich leise.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 01:53
von Fischpfote (gelöscht)

Zitat von Elfenjunges im Beitrag #4819
@Fischpfote

„Ja? Was macht denn alles für den Clan?“ fragte ich und meine Augen wurden größer. Bisher hatte ich nicht viel mitbekommen was die Krieger machen, außer das sie manchmal das Lager in kleinen Gruppen verlassen. Manche kamen mit Beute wieder, manche jedoch nicht. Was machten die anderen Krieger wenn nicht Jagen? Es gab noch so vieles was ich über den Clan nicht wusste!

@Elfenjunges
Ich sah sie munter an und begann dann zu erzählen was ich betreits über das Kriegerdasein wusste. Dass die Krieger den Clan versorgten und beschützten, die Schüler von innen Mentor zum Krieger ausgebildet wurden und von Gesetz der Krieger.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 01:53

Alligatorpfote
Ich schnurrte zustimmend, sie war wirklich entschlossen wie eh und je.
Es dauerte ein Weilchen, dann kam tatsächlich ein Fisch vorbei, auf der Suche nach kleinen Insekten, die am Ufer herumschwirrten und sich vielleicht ans Wasser verwirrten.
Statt zuzuschlagen sah ich mir den Fisch einfach an, seine geschmeidigen Bewegungen waren irgendwie interessant.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 02:06

Warum schlug er denn nicht nach den Fisch? Aus lauter ungeduld Übernahm ich es, zwar traf ich den Fisch aber krallte mich nicht fest und schlug ihn nur weiter weg ins Wasser. Verärgert machte ich einen Satz nach vorne um ihn noch zu bekommen, ging aber sogleich im Wasser unter. Unbeholfen paddelte ich mit meinen Pfoten um zurück zum Ufer zu kommen.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 02:11

Alligatorpfote
Ich zuckte zusammen, als meine Beobachtung unterbrochen wurde. "...alles okay?" fragte ich nach einem Moment und watete ins Wasser, um meiner Schwester zu helfen, wenn sie es nicht alleine packen sollte.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 02:26

Irgendwie, keine ahnung wie, schaffte ich es an Land. Wo ich mich hinlegte und das Wasser den Boden durchnässte welches aus mein Fell lief. "Ja" sagte ich erschöpft aber noch lange nicht fertig mit Fischen. Also stand ich wieder auf und stellte mich wieder an das Ufer.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 63 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1134 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).