An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.09.2020 00:10
von Krokodiljunges (gelöscht)

"Viel besser! Ich bin bereit für das Training, ob mit oder ohne Schnupfen" schnaufte ich, seufzte dann aber. Ich wollte meine Unzufriedenheit nicht an Alligator auslassen, konnte er nichts dafür. "Und wo steckt unser hach so toller Anführer denn nun?" kurz sah ich mich um, wissend ihn aber nicht zu sehen oder zu finden.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 00:22
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Irgendwo... aber wirklich unser Anführer ist er wohl nicht mehr." Ich klang ein wenig beunruhigt, behielt meine sorgenfreie Art jedoch bei. Wirklich verändert hatte sich nichts, also waren wir bestimmt auch nicht in Gefahr. Da unsere Schreiberinnen das jetzt erst realisiert hatten, war das Ganze ein wenig awkward, aber Plotholes passierten halt. "Du kannst ja mal den großen, gruseligen Kater fragen, der uns wohl jetzt anführen soll." Ich zeigte meine Abneigung offen, auch wenn ich weiterhin nicht zu besorgt klang.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 00:32

"So gruselig finde ich ihn nicht. Er sieht stark aus" meinte ich und fragte mich wo dieser Kater denn jetzt wieder steckte. Gab es überhaupt jemanden der den Clan hier führte? "Ich hoffe das irgendjemand mich bald ernennen kann. Sonst trainierst du mich einfach, nicht wahr Bruder?" frech grinste ich meinen Zwilling, nur mit weniger fell, an.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 00:35

Alligatorpfote
Ich schnurrte belustigt. "Klar, aber dafür brauche ich erst mal selber Training. Keine Ahnung wo Grätenstern ist und Donnerflamme hat mit Wespenpfote und mir jetzt schon 5 Schüler..." Ich blinzelte gleichgültig. "Naja, ohne dich will ich sowieso kein Training anfangen." fügte ich hinzu und lächelte.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 00:40

Mein grinsen wurde breiter. "Pass auf sonst überhole ich dich sobald ich Schülerin bin!" dabei sprang ich auf und fuhr mit meinen Krallen durch die Luft. Ich konnte es kaum erwarten endlich das Lager zu verlassen!

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 00:44

Alligatorpfote
"Ich denke das wirst du so oder so." Meine Schnurrhaare zuckten belustigt. Meine Schwester war schon immer fleißiger als ich gewesen, da würde sie sicherlich vor mir Kriegerin werden.
"Wir könnten aber schon mal Fischen am Ufer üben." schlug ich vor. "Oder auch schwimmen. Ich hab schon mal gesehen, wie eine Königin ihr Junges schwimmen beigebracht hat, das ist hier wohl Tradition." Nun, bei dem langen Weg durchs Wasser bis zum Festland war es wohl verständlich, dass selbst Junge schon das Schwimmen lernten.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 00:49

Sofort Verfolg meine Euphorie bei dem Gedanken zu Schwimmen. Mein Fell zog sich nur voll und drückte mich unterwasser. "Ja.. von mir aus." sagte ich, auch wenn man deutlich hörte was ich davon hielt. Es war aber zumindest besser als hier tatenlos tagein und tagaus herum zu sitzen und darauf zu warten endlich Schwung in mein Leben zu bekommen.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 00:53

Alligatorpfote
Mir wurde wieder bewusst, dass Kroko keine gute Schwimmerin war, als wir zum Clan kamen, musste sie durchs Wasser getragen werden, während ich es irgendwie alleine geschafft hatte.
"Wir können ja am Ufer bleiben." miaute ich und erhob mich, um zum Ufer zu tappen. Als Schülerin würde sie das Schwimmen sicherlich noch richtig lernen, vielleicht hatte ihr Mentor dann auch eine Idee für eine Technik oder so. Ich blieb optimistisch.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 01:02

Missmutig Trotte ich hinter Alli zum Ufer. Schon als das Wasser in Sicht kam sträubte sich mein Fell und mein Instinkt riet mit lieber was anderes zu machen. Anderseits war ich zu Stolz um jetzt umzukehren! Ich verliere doch nicht gegen eine blöde Pfütze!

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 01:07

Alligatorpfote
Ich hockte mich dicht ans Ufer und schaute in den See. Das Wasser schwappte immer wieder über meine Pfoten, aber es störte mich keineswegs. Die seichten Wellen hatten eine eher beruhigende Wirkung auf mich, sodass ich fast vergaß, dass wir ja fischen wollten.
Also hob ich eine Pfote über das Wasser und sah zu Kroko rüber, um zu schauen, ob sie bereits wusste, wie das ging.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 52 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1098 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).