An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.09.2020 02:29
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
Ich watete wieder aus dem Wasser und sah meine Schwester skeptisch an. "Vielleicht sollten wir uns an ein anderes Stück des Ufers setzen." meinte ich. "Das Platschen hat sicherlich alle Fische in der Umgebung verschreckt."

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 02:34
von Krokodiljunges (gelöscht)

Das war sicherlich die beste Idee. Kurz schüttelte ich mich um das ganze Wasser los zu werden. "Wie findest du das Territorium denn bisher?" fragte ich meinen Bruder dann. Ich hoffte einfach mal das es nicht nur aus Wasser bestand. Alles kannte ich ja immerhin nicht.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 02:40

Alligatorpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich war noch nicht draußen. Nur mal kurz beim Schilf außerhalb des Lagers, aber immer noch auf der Insel." antwortete ich und folgte der Uferlinie. "Und sonst kenn ich nur das, was wir auf dem Hinweg im Dunkeln gesehen haben - was ja wirklich viel war." scherzte ich. Ich erinnerte mich noch gut daran, wie schwarz das Wasser gewirkt hatte und die Insel durch die Klippen dahinter ebenfalls von der Dunkelheit verschluckt wurde.
"Aber bisher finde ich es echt toll hier." meinte ich nach einem Moment dann ehrlich. "Es ist so friedlich und gut geschützt." Nun, dieser Blutstern war mit seiner Patrouille irgendwie hierher gekommen, aber das sicherlich auch nicht ohne Hilfe, kein anderer Clan wusste, wie man gescheit die Klippe runtersprang, von der ich immer wieder mal hörte. Sie war ein fester Bestandteil des Schülertrainings und wenn man den Klippensprung nicht konnte, wurde man auch nicht Krieger, keine Chance dass die anderen Clankatzen ohne Hilfe einfach herspaziert sind.
@Krokodiljunges

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 07:23
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich strahlte @Karneolpfote erfreut an. "Supii! Es ist eigentlich gar nicht so schwer. Du machst das sicher perfekt!" meinte ich begeistert. "Weißt du was?" ich grinste belustigt. "Mein erster Tauchversuch war auch... Naja... Eine Katastrophe"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 12:04

@Alligatorpfote
Auf seine Worte hin rämpelte ich ihn sachte an von der Seite. "Dann machen wir gemeinsam das Territorium unsicher sobald ich Schülerin bin. Egal ob mit oder ohne Mentor." zu not kann man einen Älteren Schüler fragen wenn keiner Krieger Zeit hatte.
Mein Blick glit zum anderen Ufer. Nur das Hindernis musste ich überwinden, immerhin konnte ich nicht Schwimmen und tragen war bei meiner jetzigen Größe wohl auch nicht mehr drin.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 12:11
von Elfenjunges (gelöscht)

@Tränenpfote
Seine Worte muntern mich wider auf, weshalb ich fröhlich wie so meist blickte. "Was ist mit deiner Familie Tränenpfote?" fragte ich ihn. Er war ja im Clan geboren, also war doch auch seine Familie hier. Ich wollte nicht daran denken was passieren kann im schlimmsten fall, sondern lieber zuversichtlich in die Zukunft blicken.

@Fischpfote
Jetzt hörte ich um zweiten mal vom Gesetzt der Krieger. Ich wollte immer mehr wissen darüber. Mehr über den Clan, mehr über die Gesetzte, und andere Katzen. "Das klingt alles so toll! Als erstes lernt man hier Schwimmen oder? Denn darin bin ich nicht so gut." gestand ich.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 21:41

Alligatorpfote
Ich lächelte erfreut. "Klar! Aber einen Krieger oder älteren Schüler sollten wir zumindest finden, der uns das Territorium zeigt." Nicht, dass wir in irgendein Loch fielen oder so, wäre nicht so pralle.
@Krokodiljunges

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 22:05

"Ja wird ja wohl nicht so schwer sein" meinte ich grummelig. Ich setzte mich ans Ufer, meine Lust zum Fischen war gänzlich vergangen. Also sah ich meinen Bruder zu wie er es machte.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 22:58

Alligatorpfote
Da Krokodiljunges wohl nicht mehr fischen wollte, hockte ich mich allein in das flache Wasser. Sie konnte ja immer noch durch zuschauen lernen.
Ich hob wieder eine Pfote, diesmal blieb ich konzentriert und als schließlich ein kleiner Fisch vorbeikam, bewegte ich mich möglichst kein Bisschen, um ihn nicht zu verschrecken. Als er endlich näherkam, haute ich mit der Pfote zu, die Krallen grub ich in seine Schwanzflosse und zog ihn ruckartig aus dem Wasser. Ich stolperte rückwärts an Land, legte den zappelnden Fisch ab und beendete sein Leben mit einem Biss.
Lächelnd richtete ich mich wieder auf und schüttelte meine nassen Pfoten. "Mit genug Geduld und Zielgenauigkeit ist das gar nicht so schwer."
@Krokodiljunges

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 23:06

Gebannt hatte ich zugesehen wie Alligator einen Fisch fing. Es war klasse das er das schon konnte, aber neidisch war ich dennoch darauf. "Und was machst du wenn er zu viel Zappelt?" fragte ich nach. Immerhin waren Fische glitschig.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1116 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).