An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.09.2020 23:12
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Dafür hab ich ja Krallen." meinte ich schmunzelnd. "Und wenn er zu groß ist, muss ich mich eben irgendwie an ihn ziehen und zubeißen, bevor er entwischt." überlegte ich laut.
"Willst du ihn essen?" fragte ich dann und schubste den Fisch mit der Pfote in ihre Richtung. "Auf dem Beutehaufen ist noch genug und frisch schmecken sie am besten."

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 23:20
von Krokodiljunges (gelöscht)

Wie aufs Stichwort knurrte mein Magen. Ich hatte heute noch nichts gegessen und gestern wollte ich einfach nicht. "Zu ihm hinziehen? Ins Wasser? Wie willst du denn Unterwasser ihn töten." immerhin waren alle bewegungen langsamer. Ich schlug meine zähne in den Fisch und nivkte meinen Bruder zu das er ebenfalls etwas davon essen kann.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 23:28

Alligatorpfote
"Ich habs noch nicht versucht, aber wenn ich mich gut festhalte, geht das bestimmt." antwortete ich und hockte mich neben sie, um auch einen Bissen zu nehmen. Meine Bisse blieben eher klein, nachdem Kroko krank gewesen war, wollte ich ihr möglichst viel von dem Fisch gönnen.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 23:35

"Na wenn du das jemals versuchen willst, sorge dafür das irgendjemand aufpasst bevor du ertrinkst." und wenn ich dabei Sitze und mit meinen nicht vorhandenen Schwimmkünsten ihn aus dem Wasser Schleife. Ich wollte ihn nicht verlieren, immerhin war er mein Bruder und mir sehr wichtig.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 23:45

Alligatorpfote
Ich schnurrte belustigt. "Ich werde schon aufpassen." Sie tat so, als ob ich meine Luft nicht anhalten konnte, aber ich verstand ihre Sorgen auch. Ich konnte es mir gar nicht vorstellen, sie je zu verlieren und alleine im Clan zu sein...
Ich nahm noch einen letzten Bissen vom Fisch und schob ihr den Rest zu. "Jetzt wo es dir besser geht, wirst du bestimmt bald Schülerin. Da solltest du deine Kräfte sammeln." miaute ich lächelnd.

nach oben springen

in Regenclan 11.09.2020 23:59

"Oh Brüderchen ich brauch meine Kräfte nicht sammeln um dich zu überholen." frech stupse ich ihn an und verputze die letzten Reste vom Fisch. "Warte es nur ab!" leckte ich mir über das Maul. Mit meiner Kralle pikste ich in die Überreste.

nach oben springen

in Regenclan 12.09.2020 00:04

Alligatorpfote
Amüsiert schnurrte ich. "Und wenn du denselben Mentor wie ich kriegst?" erwiderte ich scherzhaft. "Dann haben wir das gleiche Training." Ich erhob mich und streckte mich in die Höhe, bis ich auf den Zehen stand.

nach oben springen

in Regenclan 12.09.2020 00:13

Zweifelnd schüttelte ich den Kopf. "Das bezweifle ich. Immerhin ist es auch wichtig unabhängig voneinander zu lernen. Selten bekommen doch Geschwister den selben Mentor. " miaute ich zurück. Kurz schwankte mein Blick zum Kriegerbau. Wer wohl mein Mentor wird? Aber das werde ich wohl erst erfahren wenn es soweit ist.

nach oben springen

in Regenclan 12.09.2020 00:19

Alligatorpfote
"Nun, ich habe zwei Mentoren, das verdoppelt die Chance schon mal." erwiderte ich grinsend. "Aber du hast Recht, immer werden wir wohl nicht miteinander trainieren, selbst wenn du einen gleichen Mentor hast." Ich klang ein wenig enttäuscht, wir hatten bisher immer alles zusammen gemacht, aber so lief es hier wohl nicht.

nach oben springen

in Regenclan 12.09.2020 00:23

Ich drückte mich an meinen Bruder. "Und am ende zeigen wir uns was wir gelernt haben. Ich will auch nicht getrennt von dir Lernen. Aber so können wir uns gegenseitig nicht helfen! Sowie du mir grade das Fischen gezeigt hast" versuchte ich ihn auf zu Muntern.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 68 Gäste sind Online:
Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 897 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).