An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.09.2020 00:30
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
Ich nickte und lächelte wieder. "Ja, das klingt gut." schnurrte ich. "Dann muss ich mich aber richtig ins Zeug legen, nicht, dass nur du mir Sachen zeigst, weil ich hinterher hänge." fügte ich belustigt hinzu.

nach oben springen

in Regenclan 12.09.2020 00:40
von Krokodiljunges (gelöscht)

"Dann häng dich gut rein!" grinste ich und springe auf seinen Rücken. Spielerich zog ich an seinem Ohr. "Sonst bin ich besser als du" sagte ich mit dem Maul voller Fell.

nach oben springen

in Regenclan 12.09.2020 01:53
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
Ich ließ mich lachend auf die Seite fallen. "Das werden wir noch sehen!" miaute ich entschlossener und verpasste ihr ein paar schwache, spielerische Schläge mit den Pfoten.
@Krokodiljunges

nach oben springen

in Regenclan 12.09.2020 08:09
von Krokodiljunges (gelöscht)

Mit meinen ganzen Gewicht ließ ich mich gegen @Alligatorpfote fallen. Die leichten schläge gegen mein Fell nahm ich dabei kaum wahr und konnte deswegen umso besser kontern. Ich rollte mich von ihm runter und stellte meine Pfoten auf seine Flanke. "Fest genagelt, was nun?" grinste ich.

nach oben springen

in Regenclan 12.09.2020 21:21
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Mohnblume
"Beruhigend zu wissen! Dann kann dich ja wohl nichts mehr schocken.", antwortete ich grinsend und sprang um sie herum. "Können wir sofort los? Biiiiiitte!"

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 13.09.2020 02:02
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Ich blinzelte, zum Teil verwirrt, zum Teil überrascht von seinem aufbrausenden Enthusiasmus. Freunde... Schweigend schwenkte ich den Kopf auf die Seite, betrachtete den Kater nachdenklich, bevor ich kaum merklich mit den Schultern zuckte. Ob er mich nun als 'Freund' betrachtete oder nicht, für mich machte es keinen Unterschied wie er unsere Beziehung bezeichnete. Stattdessen wandte ich mich wichtigeren Themen zu. "Dann bring es mir jetzt bei", kam ich direkt zum Punkt und blickte @Karneolpfote ohne zu blinzeln an.

2.0
"Meiner... Familie?", nur zögernd kam mir das Wort über die Lippen und meine Ohren legten sich unbewusst zum Teil an als ich schon wieder an den dunklen Kater erinnerte, der mein Vater zu sein schien. Allerdings konnte ich ihn nicht wirklich als Vater bezeichnen. Obwohl ich nicht daran glaubte, dass es soetwas wie echte Liebe und Beziehungen aus Liebe gab, fand ich immer noch, dass normale Väter zumindest bei der Erziehung ihrer Jungen dabei gewesen sein sollten. Manchmal vermisste ich die Tage ohne eine 'Familie'. "Mein... Vater lebt im Clan", erklärte ich schließlich mit etwas kühlerem Stimmfall als zuvor nach einer etwas längeren Schweigepause. Unterbewusst schweifte mein Blick durch das Lager, auf der Suche nach dem unverantwortlichen Krieger, der meinen Respekt meiner Meinung nach am Allerwenigsten verdiente. Glücklicherweise hatte er eine Schülerin und somit momentan ziemlich viel zu tun.
@Elfenjunges

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 13.09.2020 07:37
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

mit @Tränenpfote
Nun war ich es, der überrascht drein schaute. War Tränenpfote bis vor wenigen Sekunden nicht kurz davor gewesen, im stehen einzuschlafen?
Aber ich reagierte augenblicklich und sprang auf und ab. "Dann lass uns keine Zeit verlieren!"
Noch während ich die Worte aussprach war ich in Richtung Lagerausgang gesprungen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 13.09.2020 10:02
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja klaro!" stimmte ich ihm freudig zu. Ich tappste schnell neben meinem Freund zum Lagerausgang. "Sollen wir zur Trainingskuhle gehen?" schlug ich @Karneolpfote vor, als wir das Lager verlassen hatten.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.09.2020 10:02 | nach oben springen

in Regenclan 13.09.2020 10:12
von Elfenjunges (gelöscht)

@Tränenpfote
Ich merkte das er lieber nicht darüber sprechen wollte, die lange Pause und das kühle in seiner Stimme verrieten es mir. Deswegen hackte ich auch nicht weiter nach, folgte nur seinen Blick als er durch das Lager sah. Wer davon sein Vater aber war wusste ich nicht. "Kannst du mir das Schwimmen beibringen? Du hast ja mein unfreiwilligea Bad am ersten Tag gesehen. Das war mehr verdrehtes paddeln als Schwimmen!" witzelte ich etwas damit die Anspannung in der Luft weniger wurde. Schwimmen lernen war jedoch wichtig hier, war das Lager auf einer Insel. Und an den Weg wie wir verkamen erinnerte ich mich nicht.

nach oben springen

in Regenclan 13.09.2020 22:36
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Bevor ich mich versah war der Kater auch schon losgesprungen, sodass ich immer noch verdutzt blinzelnd auf die Stelle blickte, an der er zuvor gesessen hatte. Erst nach wenigen Sekunden erhob ich mich mit gemächlichen Bewegungen und tappte zu @Karneolpfote hinüber, dem Schülerbau im Vorbeigehen einen beiläufigen Blick zuwerfend. Der Gedanke an ein paar Mützen Schlaf hatte sich mit dem Vorschlag, mir von Karne das Schwimmen beibringen zu lassen, in Luft aufgelöst. Innerlich aufseufzend wandte ich mein Blick dem energievollen Schüler zu.

2.0
Schwimmen? Ich blinzelte nachdenklich und legte den Kopf leicht nachdenklich auf die Seite. Zwar hatte mir Karneolpfote das Schwimmen etwas beigebracht, allerdings war ich, meiner Meinung nach, noch lange kein Meister darin und ich war mir nicht sicher, ob ich das wirklich jemand anderen beibringen konnte. "Da hast du Recht", miaute ich bei ihren Worten mit meiner wie üblich seriösen Miene, ohne ihren Versuch auf einen Witz zu erkennen, und erhob mich etwas, hielt jedoch mitten in der Bewegung inne. "Ich bin allerdings kein guter Lehrer", warnte ich @Elfenjunges vor und machte eine Pause, bevor ich weitersprach: "Als Junges darfst du das Lager noch nicht verlassen, aber am Fluss am Lagerrand zu üben sollte in Ordnung gehen."

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 54 Gäste sind Online:
Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 933 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).