An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.11.2020 12:37
von Nymphenbach (gelöscht)

Diesmal verfehlte ich den Moosball um eine Haaresbreite. Schnell lief ich zu ihm und hob ihn wider auf. "Na toll! Aber wenn ich übe werde ich sicher keinen mehr verfehlen!" ,rief ich zu @Mohnblume herüber. Stolz reckte ich meine Brust vor. Mit einem Schlag versetzte ich den Moosball in ihre Richtung.

nach oben springen

in Regenclan 07.11.2020 19:30
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohnblume 1
Auch ich hatte nicht bemerkt, dass es plötzlich begonnen hatte so stark zu regnen. Mein dicker Pelz war ganz schwer vor Wasser und klebte an meinem Körper. Ich nickte @Donnerflamme kräftig zu. "Ja das ist eine gute Idee" meinte ich. "Wenn wir noch länger hier draußen bleiben, werden wir noch total nass...!" Neben ihm lief ich schnell zum Kriegerbau und schlüpfte durch den Eingang.

Mohnblume 2
"Ach nicht schlimm. Ich fange ihn auch nicht jedes Mal! " rief ich @Nymphenjunges aufmunternd zu. Ich beobachtete den Ball, als er zu mir flog und fing ihn auf. Ich warf ihn sofort wieder zurück in ihre Richtung.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 08.11.2020 09:19

Nymphenjunges1
Ich fing den Ball knapp ab. "Juhu! Gefangen!" , rief ich und schleuderte den Ball wieder zu @Mohnblume . Das machte ja richtig Spaß! "Nochmal! Nochmal!" ,

Nymphenjunges 2
Verspielt lief ich zum Schülerbau. Wer da wohl alles drin wahr? Vorsichtig lief ich hinein und sah eine Schülerin. @Jadepfote
(Echt schöner Name😄)

zuletzt bearbeitet 08.11.2020 09:24 | nach oben springen

in Regenclan 08.11.2020 13:34
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lächelte, als @Nymphenjunges den Ball wieder fing. Es gefiel mir sehr gut mit meiner Adoptivschwester Zeit zu verbringen. Ich hüpfte nach links um den Ball, der auf mich zu flog, zu fangen. Ich erwischte ich ihn gerade noch und warf ihn dann wieder zurück zu ihr.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 08.11.2020 19:11

Ich lächelte @Mohnblume an. Meine Pfoten schnappten den Ball gerade so aus der Luft. Schnell warf ich ihn zurück als wäre er die heiße Sonne. Ich freute mich mit Mohnblume spielen zu können.

nach oben springen

in Regenclan 09.11.2020 07:55
von Blaujunges (gelöscht)

Zitat von Nymphenjunges im Beitrag #5296
( .@Blaujunges . Könntest du mich vielleicht verlinken?)

"Ich werde trotzdem Anführerin werden und du wirst mein 2.Anführer!" ,sagte ich zu Blaujunges. Ich trippelte auf der Stelle herrum. "Wie ist das eigentlich Heilerin zu sein?" ,wandte ich mich nun an .@Frühlingspfote .

@Frühlingspfote @Nymphenjunges

Ich schaue kurz zu Nymphenjunges.
Nein, das letzte Wort wurde noch nicht gesprochen. Wenn, dann wollte ich Anführer sein. Der größte Anführer, den alle Clans je gesehen haben.
In meinen Träumereien versunken merke ich erst gar nicht, wie ich vor stolz mein Brustfell aufplustere. Schnell glätte ich es wieder.
"Lass Frühlingspfote erst erzählen, wie man Anführer wird. Also ich möchte nicht jeden Tag zwischen jammernden Katzen und stinkenden Kräutern wohnen."

nach oben springen

in Regenclan 09.11.2020 16:25

Nymphenjunges 3
"Wie ist das eigentlich Heilerin zu sein?" , fragte ich @Frühlingspfote . Wenn @Blaujunges Anführer wird, könnte ich doch Heilerin werden? "Okay du kannst von mir aus Anführer werden, aber ich werde die beste Heilerin", wandte ich mich an Blaujunges. Aber ein bisschen eingebildet fand sie ihn schon.

(Schön das du wider online bist Blaujunges😄)

zuletzt bearbeitet 09.11.2020 16:30 | nach oben springen

in Regenclan 09.11.2020 21:45
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Jadepfote im Beitrag #5330
Zitat von Bronzepaw im Beitrag #5308

Ich seufzte irgendwie hatte sie ja recht und gerade am Herzen lag mir dieser Clan dann auch nicht. Meine Züge entspannten si h und ich stupste sie leicht an. "Das musst immernoch du entscheiden, ich würde dir überallhin folgen" gb ich schließlich zu und sah dann weg, ich wollte nicht dass sie sah wie verlegen ich war.

@Jadepfote

Bei seinem leichten Stups sah ich wieder auf, sah zu meinem Freund. Ich schien ein wenig verwundert. Was war das? Seine Worte lösten ein kleines warmes Gefühl in mir aus und ich war unglaublich froh, dass er so auf meiner Seite stand. Ich legte kurz dankbar meine Nase an seine Schulter „Danke... i-ich werde darüber nachdenken und dir Bescheid sagen, versprochen.“
@Bronzepaw

"Mhm" entfuhr es mir leise. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde sie bedeutete mir nichts... "Lass dir nicht zu viel Zeit und erzähl mir beim nächsten Mal lieber was los ist..." druckste ich verlegen herum

@Jadepfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 10.11.2020 07:35
von Blaujunges (gelöscht)

@Nymphenjunges @Frühlingspfote

Das ging ja schnell.
Ich zucke leicht überrascht mit den Ohren, als ich die Worte des anderen Jungen vernehme.
"Dann können die anderen Clans ja nur Angst vor uns haben."
Ich lächle und stelle mir vor dort zu stehen, wo Grätenstern immer steht um zu dem Clan zu sprechen.
Blaustern und Nymphen... Oh!
Wie wird Nymphenjunges dann heißen? Bestimmt nicht -junges, weil dies wird sie dann ja nicht mehr sein.
"Frühlingspfote...," dass wir den Schüler so mit Fragen bombardieren, registriere ich gar nicht.
"Woher weiß ein Anführer, wie ein Krieger heißen soll? Sucht man sich das selber aus?"
Meine Augen werden groß. Wie soll ich den richtigen Kriegernamen für mich finden. Was ist, wenn ich keine Idee habe, bleibe ich dann für immer Schüler? Das wäre ja schrecklich!

nach oben springen

in Regenclan 10.11.2020 11:38

Wild drehte ich im Kreis. @Blaujunges hatte wirklich recht. Sie würde ich heißen? Vielleicht Nymphenblume? Nymphenklang? Nymphenmut? Nymphen? Jetzt waren mir die Namen ausgegangen. "Also ich finde zu dir würde Blauvogel passen", neckte ich Blaujunges. Nun wartete ich auf @Frühlingspfote s Antwort.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams