An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.11.2020 22:13
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war für wenige Augenblicke abgelenkt und schaute zu einigen Kriegern, die gerade mit Beute ins Lager kamen. Deshalb erwischte ich den Ball ganz knapp nicht. Schnell ging ich den Ball holen. "Oh... Tschuldigung, ich habe kurz nicht aufgepasst... " rief ich @Nymphenjunges zu und bemerkte plötzlich, dass mein Bauch anfing zu knurren. "Was hältst du davon, wenn wir uns ein Stück Beute teilen?" fragte ich die junge Kätzin.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 10.11.2020 22:14 | nach oben springen

in Regenclan 10.11.2020 23:57
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nahm meine Nase wieder von ihm weg und sah ihn warm lächelnd an. Ein kleines Nicken kam als Antwort und ein kleines, leises Seufzen. „Mach ich... danke...“ ich wusste gar nicht so recht was ich sagen sollte, aber ich war @Bronzepaw unglaublich dankbar und auch wenn ich es nicht durch Worte vermitteln konnte, wollte ich dennoch, dass mein Freund merkte wie sehr ich das schätzte und so trat ich doch wieder näher und legte ihm meine Stirn leise schnurrend an die Brust.

nach oben springen

in Regenclan 11.11.2020 07:21
von Nymphenbach (gelöscht)

Nymphe 1
Ich fing zum Frischbeutehaufen. "Oh ja! Ich hab auch Hunger!" , rief ich. Mit meinen Pfoten versuchte ich eine Spitzmaus aus dem Haufen zu ziehen. Mh, lecker. Das war mein Lieblingsessen.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 15:00
Geschlecht weiblich

Ich ging neben @Nymphenjunges zum Frischbeutehaufen und schnurrte erfreut, als sie eine Spitzmaus heraus zog. "Mhh" ich lächelte "Die sieht aber gut aus" meinte ich mit einem Blick auf die Spitzmaus.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.11.2020 15:01 | nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 15:08

Endlich hatte ich die Spitzmaus aus dem Haufen rausbekommen. "Komm wir setzen uns dahin !" , sagte ich zu @Mohnblume und deutete mit meinem Schwanz vor die Kinderstube. Ich schnurrte. Mein Magen knurrte wirklich soll nach diesem anstrengendem Moosballspiel.

nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 15:13
Geschlecht weiblich

Ich nickte und folgte meiner Adoptivschwester vor die Kinderstube. "Du kannst gern den ersten Bissen nehmen" meinte ich . "Ich glaube du hast ziemlich Hunger, stimmt's?" fragte ich, leicht grinsend, als ich @Nymphenjunges Bauch knurren hörte.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 15:36

Nymphe 1
Verlegen trippelte ich auf der der Stelle. @Mohnblume schien auch ziemlichen Hunger zu haben. Ich legte mich vor die Kinderstube und nahm den ersten bissen. "Danksche" , nuschelte ich mit vollem Mund und schob die Spitzmaus meiner addoptiv Schwester zu.

nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 16:04
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Jadepfote im Beitrag #5352
Ich nahm meine Nase wieder von ihm weg und sah ihn warm lächelnd an. Ein kleines Nicken kam als Antwort und ein kleines, leises Seufzen. „Mach ich... danke...“ ich wusste gar nicht so recht was ich sagen sollte, aber ich war @Bronzepaw unglaublich dankbar und auch wenn ich es nicht durch Worte vermitteln konnte, wollte ich dennoch, dass mein Freund merkte wie sehr ich das schätzte und so trat ich doch wieder näher und legte ihm meine Stirn leise schnurrend an die Brust.

Bronze 1
Überrascht das sie wieder näher kam fing auch ich nach einiger Zeit leise zu schnurren an. "Du wirst schon das richtige machen" seufzte ich passend.

Bronze 2
Gelangweilt lag ich im Lager und wusste nicht was ich tun sollte... irgendwie hatte ich auf gar nichts Lust, aufstehen wäre zu lästig gewesen und ich war nur froh meine Mentorin momentan nicht zu erblicken.

@Nymphenjunges , hab dich jetzt einfach mal verlinkt ewe

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 16:21

Nymphe 4
Interessiert lief ich durchs Lager als ich auf der Lichtung plötzlich einen Schüler sah. "Hallo! Wer bist denn du?" , fragte ich neugierig
@Bronzepaw

nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 16:32
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Bronze 2
Ich war kurz verwirrt als ich plötzlich angesprochen wurde. Nach kurzem drehen meines Kopfes sah ich dann auch die übeltäterin und seufzte leicht. "Nirmalerweise nennt man seinen Namen zuerst bevor man selber fragt" meinte ich leicht spöttisch und hoffte innerlich, dass sie wieder verschwinden würde.

@Nymphenjunges

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams