An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.11.2020 16:55
von Nymphenbach (gelöscht)

Sofort stieg Ärger in mir auf. Was erlaubte sich dieser Kater? Trotzdem blieb sie höflich. " Mein Name ist Nymphenjunges", gab ich auch spöttisch zurück. Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn an. Wenn er glaubte ich würde verschwinden, hatte er sich getäuscht. @Bronzepaw

nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 16:58
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Schön, Nymphenjunges, wenn wir dass dann auch geklärt hätten kannst du mich ja wieder alleine lassen" meinte ich ruhig und gähnte veranschaulichend.

@Nymphenjunges

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 17:02

Nun wusste ich das er wollte dass ich verschwinde. Um ihn ein bisschen zu Ärgern setzte ich mich hin. "Du hast mir immer noch nicht deinen Namen gesagt", antwortete ich. "Und außerdem war das eben sehr unhöflich von dir", sagte ich mit gespielter beleidigung.
@Bronzepaw

nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 17:04
Geschlecht männlich

"Ich weiß" meinte ich knapp und grinste sie dann fies an. Wieso konnten Junfe nicht einfach tun was man ihnen sagte? "Bronzepaw" seufzte ich schließlich genervt, vielleicht ging sie ja jetzt

(brauchst mich nicht mehr verlinken bin ja da ^^ @Nymphenjunges )

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 17:07
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich beugte mich zu der Maus und nahm einen Bissen. Ich schnurrte zufrieden. Ich mochte Fisch zwar am liebsten, doch diese Maus schmeckte sehr gut. "Die hast du gut ausgesucht" meinte ich lächelnd und schob die Beute wieder zu @Nymphenjunges .

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.11.2020 17:08 | nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 17:10

(Oki)
Ich grinste ihn an. "Danke Bronzepaw ", antwortete ich nun hochnäsig. Irgendwie konnte ich ihn leiden, aber irgendwie auch nicht. Er wahr nicht runter zu kriegen. "Du bist echt gemein", stellte ich fest. Mit meinen Pfoten kratzte ich auf dem Boden rum.

nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 17:14
Geschlecht männlich

Ich verdrehte nur die Augen, wieso bedankte sie sich? "Ich weiß" wiederholte ich mich dann bloß und blickte auf sie hinab. Hatte sie vielleicht keine Freunde und hatte deswegen beschlossen mich zu belästigen? Hatte sie einfach Spaß daran anderen auf die Nerven zu gehen? Wer wusste das schon... ich meine... Ich könnte ja auch einfach gehen, aber das war ja zu lästig und wer wusste ob sie mir nicht einfach folgen würde. Aussichtslos, ich seufzte wieder aus tiefstem Herzen, wenigstens war sie nicjt so aufdringlich wie Karneolpfote bei ihrem tun.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 17:21

Nymphe 1
Wieder nahm ich ein bissen von der Maus und schob sie wieder @Mohnblume zu. "Glaubst du du wirst meine Mentorin?" , fragte ich sie gedankenverloren.

Nymphe 4
Jetzt hatte ich ein wenig Mitleid mit ihm. Also legte ich mich hin und starrte ihn an. "Weißt du was?" , fragte ich. "Du bist zwar gemein, aber ich find dich trotzdem toll. Aber wieso bist du so genervt?" , fragte ich ihn während ich die Katzen beobachtete die an mir vorbei gingen.

nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 17:24
Geschlecht männlich

"Na toll..." entfuhr es mir leise noch so eine... dabei reichte es mir doch schon dass Karneolpfote sich als meinen Besten Freund erklärt hatte. "Wieso willst du das wissen?" meine Ohren zuckten und ich war wieder dazu übergegangen sie anzufunkeln . Wieso musste sowas auch immer mir passieren?

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
zuletzt bearbeitet 13.11.2020 17:25 | nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 17:29

"Weil mich das interrissiert", antwortete ich knapp. Seine übellaune wahr anscheinend anstrengend. Ich wollte ihn nicht weiter nerven, weil das anscheinend zu Konsequenzen führte also schaute ich woanders hin. Obwohl ich manchmal zu ihm herüber luscherte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams