An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.11.2020 17:33
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schloss meine Aufen für einen Moment und öffnete sie nachdem ich tief Luft geholt hatte wieder. "Das ist meine Art, ich wache auf mit den Gedanken dass mich alle einfach in Ruhe lassen sollen. Jade und Karneolpfote bilden da die einzigen Ausnahmen" murrte ich dann und beobachtete sie wie sie dazwischen hin und hergerissen zu sein schien ob sie mich nun ansehen sollte oder nicht, ich fand es amüsant.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 17:38
von Nymphenbach (gelöscht)

"Achso", antwortete ich nur. "Dann ist ja gut. Mach mal Sache ich auch auf und finde plötzlich alle gemein. Aber das passiert nicht so häufig", fügte ich hinzu. Mein Herz pochte als ich mich zwang ihn wider anzugucken. Als ich sein Vergnügen sah wandte ich mich gleich wider beleidigt ab.
(Muss jetzt off gehen. Tschüss😄)

zuletzt bearbeitet 13.11.2020 17:39 | nach oben springen

in Regenclan 13.11.2020 17:40
Geschlecht männlich

"Mh dass nicht unbedingt, normalerweise soge ich dafür das mich die Katzen meiden und ich da eher der Gemeine bin" ich stupste sie mit meinem Schweif an als sie wieder weg sah und lachte leise.

(Muss leider off und weiß noch nicht wann ich wieder kann D: verlinken mich einfach und ich versuch dann so früh wie möglich zu antworten ^^)

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 14.11.2020 08:16

Zitat von Bronzepaw im Beitrag #5373
"Mh dass nicht unbedingt, normalerweise soge ich dafür das mich die Katzen meiden und ich da eher der Gemeine bin" ich stupste sie mit meinem Schweif an als sie wieder weg sah und lachte leise.

(Muss leider off und weiß noch nicht wann ich wieder kann D: verlinken mich einfach und ich versuch dann so früh wie möglich zu antworten ^^)

Nun musste ich wieder hinsehen und sah dass er lachte. Es ermutigte mich ein wenig. "Kannst du bei mir nicht auch eine Ausnahme machen? Können wir Freunde sein?" , fragte ich @Bronzepaw neugierig. Jetzt setzte ich mich auf und sprang herum.

nach oben springen

in Regenclan 14.11.2020 08:28
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schaute @Nymphenjunges etwas überrascht an. "Hmm... Ich habe schon zwei Schüler. Rosepaw und Bronzepaw" meinte ich "Aber wer weiß? Vielleicht wirst du meine dritte Schülerin." Ich nahm nochmal einen Bissen von der Maus. "Es würde mich auf jeden Fall freuen... deine Mentorin... zu sein" meinte ich während ich runter schluckte.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 14.11.2020 08:35

Nymphe 1
"Bronzepaw kenne ich!" , sagte ich während ich mir noch ein Stück von der Spitzmaus nahm. "Dersch isch gansch schön grummelisch", fügte ich mit vollem Mund hinzu. Einen Moment lang genoss ich den Geschmack von der Spitzmaus auf meiner Zunge.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 14.11.2020 08:46
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Auch ich biss nochmal in die Beute und nickte dann leicht. "Ja... Er ist manchmal ein bisschen anders als die meisten Schüler" stimmte ich @Nymphenjunges zu. "Aber... Er bemüht sich sehr beim Training und macht sich auch sehr gut" ich dachte kurz an unser letztes Training.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 14.11.2020 08:46 | nach oben springen

in Regenclan 14.11.2020 09:27

Endlich war ich satt. "Du kannst den Rest haben", sagte ich zu @Mohnblume .
Ich legte mich ausgestreckt hin und musste einmal niesen. "Wie werde ich eigentlich als Meisterin heißen?" , fragte ich meine addoptiv Schwester. "Vielleicht Nymphenblume?"

nach oben springen

in Regenclan 14.11.2020 13:05
von Jadedrache | 351 Beiträge | 352 Punkte
Geschlecht weiblich

„Ja.. ja, ich hoffe es.“ miaute ich leise und blieb weiterhin in dieser Position. Gerade genoss ich einfach die Wärme, die von @Bronzepaw ausging und dass er schnurrte... das war mal was Neues. So mies gelaunt, wie er meistens schien konnte ich lange gar nicht glauben, dass er das überhaupt konnte. Ohne es wirklich zu merken, rutschte ich näher an den Größeren heran. Ja, ich mochte ihn. Bronzepaw war mein Freund und ich war froh, dass dem so war.

nach oben springen

in Regenclan 14.11.2020 19:08
Geschlecht männlich

Bronze 1
Als ich merkte dass ich auch angefangen hatte zu schnurren räusperte ich mich verlegen und sah dann auf @Jadepfote hinab. Es war schön so mit ihr zu sitzen und war auch froh dass sie nicht einfach weglief.

Bronze 2
"Oh bewahre, dass zu ich mir doch nicht freiwillig an!" rief ich störrig aus und schaute irritiert dabei zu wie sie nun hier herum sprang. Ich schüttelte mich alleine bei den Gedanken schon daran. Wirklich... Wieso passierte dies immer mir?

@Nymphenjunges

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams