An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.11.2020 23:04
von Fliederjunges (gelöscht)

Lief aus dem Bau in das Lager und blickte mich dort erst einmal genau um. Ich war schon einige Zeit im Regenclan, dennoch kam mir das alles hier nich unwirklich vor. Was in meiner Vergangenheit vor dem Clan passierte wusste ich nicht mehr, da ich da nich zu Jung war. Nun erblickte ich einige andere Katzen, unter ihnen welche die ich nich nicht kannte und blickte zu ihnen.
(Falls das falsch ist sagt mir bitte bescheid, bin noch relativ neu hier ^^)

nach oben springen

in Regenclan 15.11.2020 09:48
von Nymphenbach (gelöscht)

Jetzt war ich beleidigt. Sie konnte ich ihn beeindrucken? "Okay. Du musst mich nicht beachten. Sonst grummelt du bestimmt wider rum ."
Ich gar so Als ob ich ganz traurig wäre.
@Bronzepaw

nach oben springen

in Regenclan 15.11.2020 18:09
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Danke" miaute ich erfreut und nahm dann die letzten Bissen der Spitzmaus. Ich leckte mir einmal mit der Zunge um den Mund und schaute dann zu @Nymphenjunges , die neben mir lag. "Ja Nymphenblume wäre ein schöner Name" meinte ich lächelnd und überlegte kurz. "Oder vielleicht Nymphenlicht oder Nymphenwolke" Nachdenklich streckte ich mich einmal.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 15.11.2020 18:22

Ich lächelte. Es war schön hier zu liegen und einfach nur in den Himmel zu starren. "Oder Nymphentanz, Nymphengletscher, Nymphenmohn", zählte ich auf. "Ich hab gehört dass der Regenclan früher mal Seeclan hieß. Sie ist es dazu gekommen das er den Namen gewechslt hat?"
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 15.11.2020 18:32
Geschlecht weiblich

"Das sind auch total schöne Namen" ich folgte @Nymphenjunges Blick zum Himmel. "Ja das stimmt unser Clan hieß früher Seeclan. Ich wurde geboren, als wir noch in diesem Clan lebten. Ich kann mich nur schwach erinnern, aber wenn du möchtest kann ich dir erzählen, was mir die älteren Katzen berichtet haben." bot ich ihr an und dachte an die schwachen wenigen Erinnerungen an die Reise hier her.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 15.11.2020 18:36

"Oh ja!" , rief ich erfreut und setzte mich ordentlich hin. "Bitte bitte", bettelte ich.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 15.11.2020 21:27
Geschlecht weiblich

Ich schaute @Nymphenjunges nickend an und begann zu erzählen "Wir, also der Seeclan haben früher in einem anderen Territorium gelebt, weit weg von hier. Dort haben wir mit anderen Clans gemeinsam gelebt, so wie jetzt, nur eben andere Clans. Es waren der Waldclan, der Bergclan und der Weidenclan" ich blinzelte ein paar Mal. "Als ich ganz jung war, vielleicht 1 oder 2 Monde ist aber ein großer Krieg ausgebrochen. Die anderen Clans haben gegen uns gekämpft und sehr, sehr viele von unseren Kriegen und Schülern sind im Kampf ums Leben gekommen... Dazu gehörte auch meine Mutter" fuhr ich fort und schluckte traurig. Ich konnte mich fast nicht mehr an Wasserspiel erinnern, hatte sie aber schon immer sehr vermisst. Ich beschloss weiter zu erzählen, um mich abzulenken. "Grätenstern hat daraufhin beschlossen die wenigen Überlebenden in ein neues Gebiet zu führen. Zu dieser Zeit hat er glaube ich auch beschlossen unseren Clan umzunennen um ein neues Leben zu beginnen." Ich schaute meine Adoptivschwester an. "Ich erinnere mich kaum an die Reise hier her, doch ich habe gehört, dass es eine sehr lange und gefährliche Reise war. Zu unserem Glück haben uns die anderen Clans hier willkommen geheißen." beendete ich die Erzählung.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 15.11.2020 21:28 | nach oben springen

in Regenclan 16.11.2020 01:01
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
Meine Schwester Krokodiljunges und ich lebten jetzt schon eine Weile im Regenclan, mussten aber beide zugeben, dass wir nicht wirklich Anschluss fanden. Auch wenn wir Clanblut hatten, waren wir als Streuner geboren und durch die Gegend gereist, bevor wir herkam. Persönlich gefiel mir das Clanleben schon, aber... irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, je mein Leben für den Clan zu geben und die Herrschaft dieses roten Katers hatte mich auch ziemlich vom Clanleben abgeschreckt.
Ich hatte nach meiner Schwester gesucht und mich mit ihr zusammengesetzt, über unser Leben im Clan gesprochen und am Ende waren wir uns einig. Wir würden nach Sia suchen, der grauen Streunerin, die uns zum Clan gebracht hatte und mit ihrer Hilfe uns vielleicht auch auf die Suche nach unseren Eltern machen. Sie wurden verfolgt, als wir sie zuletzt gesehen hatten, aber vielleicht... vielleicht hatten sie es geschafft, zu entkommen. Und wenn nicht... dann hatten wir immer noch unsere alte Freundin.
Es war spät Abends, als wir uns auf den Weg machten. Ich half Krokodiljunges, die ich bereits aus Fairness Krokodilpfote nannte, durch den See zu schwimmen und dann kehrten wir zu der Stelle zurück, wo wir auch den Clan betreten hatten. Es war nicht leicht, ihn in der Dunkelheit wiederzufinden, erst Recht weil es auch bei unserer Ankunft schon dunkel gewesen war, aber schließlich kamen wir an der Grenze an.
"In die Richtung war sie gegangen." murmelte ich, während ich in die Ferne schaute, wo Sia ihren eigenen Weg gegangen ist, nachdem sie uns hier abgesetzt hatte. "Bereit?" Ich lächelte zuversichtlich und knuffte meiner Schwester mit der Pfote geschwisterlich gegen die Schulter.

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2020 01:04
von Krokodiljunges (gelöscht)

Krokodil
Zuversichtlich sah ich meinen Bruder an. „Jederzeit solange wir beisammen sind!“ knuffte ich ihn zurück. Mein Leben war im Clan nicht so einfach. Mein Temperament stieß viele auf, ich war hoffnungslos im Schwimmen und ich wurde nicht ernannt. Erneut. Es ärgerte mich zuerst sehr, aber dann kam Alligator zu mir und teilte mir mit das er gehen möchte. Sofort war ich dabei, nichts hielt mich hier. Keine Katze würde mich hier großartig vermissen. „Ja.. lass uns Sia und unsere Eltern finden.“ wiederholte ich, erstmals wirklich glücklich und mit blick auf eine Zukunft.

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2020 07:12

Ich rutschte an @Mohnblume ran als sie ihre Mutter erwähnte. "Und wieso haben die anderen Clan den Seeclan angegriffen?" , fragte ich neugierig. Das musste doch irgendeinen Grund haben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams