An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.11.2020 18:52
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose @Koipfote
Ich verließ langsam trottend den Kriegerbau und wanderte langsam zu meinem Schüler. Mein Blick schweifte dabei durchs LAger und ich brummte leise vor mich hin

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2020 19:07
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich danke für die Einsicht" bemerkte ich sarkastisch und senkte meinen Kopf wieder auf meine Vorderpfoten. "Und jetzt geh spielen und lass mich zufrieden" ich gähnte leise und wollte weiter dösen. Ihre Gffühle scherrten mich da nicht besonders viel.

@Nymphenpfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 16.11.2020 19:11
von Nymphenbach (gelöscht)

"Wusstest du das mein Mentor Karneolsplitter ist?" , fragte ich freundlich, leise und ruhig. Ich macht es mir bequem und schaute @Bronzepaw an. Langsam legte ich meinen Kopf schief.... und blinzelte ihn an.

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2020 20:05
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich hatte die Augen entspannt geschlossen und ich glaubte das letzte Mal hatte ich mich so wohl gefühlt, als ich mit meinen Geschwistern gesprochen hatte. *Karneol und Onyx...* dachte ich an sie und mir entfuhr ein fast schon trauriges Seufzen. Wenn ich wirklich ging... würden sie mich immer noch lieb haben? Könnten sie es verstehen? Ich hoffte es, aber ich hatte fürchterliche Angst vor der Reaktion der beiden. Instinktiv schmiegte ich mich etwas mehr an @Bronzepaw der gerade für mich da war, ich war wirklich froh ihn als meinen Freund bezeichnen zu können.

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2020 20:32
Geschlecht männlich

Bronze 1
"Alles in Ordnung?" fragte ich leise nach und schmiegte meine Wange sachte an ihrer, ich wusste nicht ob sie es mit bekam aber mein Herz schlug deutlich schneller als es vielleicht sollte. Ich war froh für sie da sein zu können.
@Jadepfote

Bronze 2
Mein Ohr zuckte ehe ich belustigt schnaubte. "Dann muss ich ihm ja noch mein Mittleid verkünden, wobei ich mir vorstellen könnte, dass er es mir so oder so erzählt" ich war froh dass ich mich von ihr weggedreht hatte, da ich doch unweigerlich grinsen musste. Er hatte es verdient Krieger zu sein
@Nymphenpfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 17.11.2020 07:17

"Würdest du mir das Territorium zeigen wenn ich dich frage?" , fragte ich frech. Ich stand auf, ging um ihn herum und setzte mich so hin dass ich @Bronzepaw s Gesicht sehen konnte.

nach oben springen

in Regenclan 18.11.2020 12:17
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lächelte leicht, als @Nymphenpfote naher an mich ran rutschte und nickte nachdenklich "Naja... Ich muss dir eingestehen, dass ich das auch nicht weiß" gab ich zu. "Aber es hat sicher einen Grund gegeben... Wenn wir Grätenstern oder einen anderen Krieger, der damals lebte das nächste Mal treffen könnten wir ja fragen" das war eine sehr gute Frage und es würde mich auch sehr interessieren.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 18.11.2020 15:37

"Denkst du ich werde irgendwann einen Gefährten haben? Hast du denn einen?" , fragte ich @Mohnblume während ich den Boden mit meinen Pfoten bearbeitete. Ich streckte mich aus und sah meine addoptiv Schwester an.

nach oben springen

in Regenclan 18.11.2020 20:16
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte "Ja, Donnerflamme ist mein Gefährte" meinte ich. "Kennst du ihn? Er ist ein sandfarbener Kater mit leichter Tigerung" beschrieb ich ihn. "Hmm... Ich weiß nicht, ob du einmal einen Gefährten haben wirst" Wie @Nymphenpfote wohl auf diese Frage gekommen war? Plötzlich kam mir eine Idee. "Magst du denn schon einen Kater?" fragte ich meine Adoptivschwester leicht grinsend.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 18.11.2020 22:49
Geschlecht männlich

"Nein würde ich nicht" ich lachte leise, diese Antwirt war doch zu erwarten gewesen. "Außerdem hast du doch dafür deinen Mentor, ich will Karneolsplitter doch nicht seine Aufgaben versauen. So etwas würde ich doch niemals tun" scheinheilig schaute ich auf Nymphe hinab und grinste wieder leicht.

@Nymphenpfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Sonnenpfote, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2755 Gäste und 48 Mitglieder online.