An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.11.2020 07:23
von Nymphenbach (gelöscht)

Nymphe 1
"Ich weiß nicht so genau. Momentan kenne ich ja nur Blaujunges", antwortete ich verlegen. Ich schaute auf den Boden. "Donnerstag kenne ich leider noch nicht aber ich glaube ich habe ihn irgendwo schon mal gesehen" @Mohnblume

Nymphe 3
Verlegen schaute ich auf den Boden. Was hätte @Bronzepaw auch anderes gesagt? "Zeigst du mir den Schülerbau?" , fragte ich den mürrischen Kater aufdringlich.

nach oben springen

in Regenclan 19.11.2020 20:56
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wieso sollte ich, du gehst dahin und schaust rein, fertig" grummelte ich. Konnte Karneolsplitter sie mir nicht abnehmen immerhin war sie doch jetzt sein Problem wieso sollte ich mich also um Nymphe kümmern?

@Nymphenpfote
und ein verzweifelter Versuch @Karneolsplitter dazu zu bringen mit mir zu rpgn, *leise in der Ecke heulen*
Ich hoffe du hast kein Problem damit Nymphe owo

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 20.11.2020 07:26

(Nope)
Ich grinste ihn an. "Könnte ich machen. Aber dann macht es bestimmt nicht so viel spaß", sagte ich zu @Bronzepaw. Ich freute mich im Kreis. "Wie heißen die anderen Clans?" , fragte ich neugierig. //Hoffentlich sagt er mir das wenigstens// dachte ich.

nach oben springen

in Regenclan 20.11.2020 07:27
nach oben springen

in Regenclan 20.11.2020 10:22
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich bemerkte, dass @Nymphenpfote etwas velrgen war. "Ach halb so schlimm" meinte ich aufmunternd. "Du bist jetzt ja Schülerin, da wirst du sicher ein paar neue Katzen kennen lernen" versicherte ich ihr.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 20.11.2020 10:24 | nach oben springen

in Regenclan 20.11.2020 14:53

Ich lächelte meine addoptiv Schwester an. "Jaa. Vielleicht hast du recht", sagte ich während ich den Boden anschaute. Ich könnte mir keine bessere adoptiv Schwester vorstellen.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 20.11.2020 20:02
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

"Wundert mich nicht, dass du es nicht weißt und generell was soll bitte Spaß am Schülerbau machen?" meinte ich schlicht und rollte mich wieder ein wenig zur Seite um sie anschauen zu können. Ich hoffte immer noch dass Karneol wie aus dem nichts kam und mich rettete. "Zu deiner Info, sie heißen Blitz- , Hagel- und SturmClan, also merk dir das gefälligst!"

@Nymphenpfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 20.11.2020 22:42
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

"Natürlich! Ich habe früher auch nicht sehr viele Katzen gekannt und dann... Dann als Schülerin hat sich das geändert" meinte ich und entgegnete @Nymphenpfote 's Lächeln. "Hast du unser Territorium eigentlich schon erkundet?" fragte ich dann neugierig.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 21.11.2020 09:11

Nymphe bei @Mohnblume :
"Karneolsplitter hat mir schon das Flüsternde Schilf gezeigt", entgegnete ich fröhlich. Nun war ich voller Energy und sprang auf. " Wann ist die nächste Große Versammlung? Kann ich dann mit? ", fragte ich. Erst jetzt hatte ich erst wirklich begriffen dass ich ja jetzt
Schülerin war.

Nymphe bei @Bronzepaw :
Ich lächelte den Kater an. Es war ein verschmitztes Lächeln. "Ich lass dich erst in Ruhe wenn du mir eine Geschichte erzählst. Aber eine lange!" , fügte ich hinzu. Ich freute mich dreimal im Kreis und setzte mich dann wider hin.

nach oben springen

in Regenclan 21.11.2020 10:16
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich trat müde aus dem Heilerbau und wollte etwas aus dem Bachlauf trinken. Im Augenwinkel sah ich etwas kleines, verklebtes, dass aussah wie ein Junges. Sofort lief ich auf das Geschöpf zu. Der Geruch von Rauch kam mir entgegen und unter dem Ruß konnte ich rotes Fleisch erkennen. Meine Güte! Ich drückte mein Ohr an seine Brust und konnte ein langsames schlagen ausgehend von seinem Herzen erkennen. Sachte packte ich es und lief mit ihm in den Heilerbau. Ich legte ihn in ein freies Nest und fing an den Ruß von seinem Fell abzuwaschen. Langsam strich ich mit dem nassen Moos über sein Fell. Ich wusch erstmal das Fell um die Wunden ab und kümmerte mich dann um sie. "Alles wird wieder gut, du bist taper, du schaffst das" Sagte ich und stopfte das Nest noch mehr aus, nachdem ich das Junge trocken geleckt hatte. Es war unterkühlt und doch spürte ich die Wärme, die von seinen Wunden ausgingen. Langsam fing ich an Beinwell zu zerkauen und auf die Brandwunden zu schmieren. Ich schob auf einem Blatt Honig und Kamille zu dem kleinen Körper. Langsam strich ich über seinen Rücken und wartete darauf, das er aufwachte. @Ashkit

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams