An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.11.2020 18:35
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Jägermond

Eigentlich hatte der Kater nicht mehr damit gerechnet wach zu werden. Aber dann hatte er auch noch nicht für sich selbst herausgefunden, ob er überhaupt wieder wach werden wollte. Die lange Bewusstlosigkeit hatte ihn müde gemacht, zugleich aber auch geweckt. Es hatte ihn betäubt und hypersensibel gemacht. Sein Körper fühlte sich heiß an, unangenehm heiß. Seine Lunge brannte und jede Faser seines Körpers schmerzte. Als würde er noch immer in dem Zweibeinernest gefangen sein und das rot würde an ihm lecken. Das Rot war heiß gewesen, aber er war nicht so lange da drin gewesen wie seine Familie.
Nur langsam kamen seine Gedanken weiter zurück, die Erinnerungen an die Geschehnisse. An die Schreie der Zweibeiner. An die Schreie seiner Familie. An das Rauschen und Knistern des Rots. Wie die fremden Zweibeiner angerannt kamen. Wie das Wasser klang, als es durch die Zweibeiner gezwungen wurde stinkend vom Himmel zu fallen.
Leise keuchte der junge Kater auf, als der Schmerz bewusster in seine Gedanken trat. Ihm fiel es schwer die verklebten Augen zu öffnen. Ihm war so unglaublich heiß. Wieder stieß er einen Schmerzlaut aus, zuckte mit den Pfoten und riss die Augen auf. Wo war er? Worin lag er hier? Wer war dieser Kater? Was war geschehen? Voller Angst, Schmerz und Kummer starrte er den fremden Kater an, konnte und wollte nichts sagen. Seine Nase zuckte und er konnte etwas sehen, aus dem Augenwinkel, direkt vor seiner Nase. Leicht zuckte er mit den Ohren und stieß erneut ein leises Winseln voller Schmerz aus.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in Regenclan 21.11.2020 20:01
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte Nymphe ein zweimal verwirrt an. "Eine Geschichte? Wieso denn das" ich seufzte ergeben... vielleicht würde sie dann ja wirklich verschwinden?
"Wenn es denn sein muss... Vor nicht all zu langer Zeit sind drei Katzen aus dem RegenClan ins Terretorium gegangen um dort Fische zu fangen. Naja, dass ganze kam dann doch anders als einer der drei beschloss eine Wasserschlacht anzuzetteln. Es wurde viel gelacht bis plötzlich derjenige der die Schlacht angezettelt hatte ausrutschte und in hohem Bogen ins Wasser fiel. Er starb daraufhin. Ende" ich lächelte leicht und starrte sie weiterhin an.

@Karneolsplitter perfekte Gelegenheit dazu zu kommen, lass mich nicht im Stich schatzi uwu
@Nymphenpfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 22.11.2020 12:10
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

"Es dauert nicht mehr lange zur großen Versammlung" meinte ich zu @Nymphenpfote und überlegte kurz "Ich glaube noch ungefähr 5 Sonnenaufgänge" ich schaute kurz zum Anführerbau "Ich kann dir nicht versprechen, ob du mitkommen darfst... Aber eigentlich nimmt unser Papa oft die frisch ernannten Schüler und Krieger mit" ich musste Lächeln, als ich an meine erste große Versammlung dachte. Ich war damals so aufgeregt!

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 22.11.2020 13:47
von Nymphenbach (gelöscht)

Nymphe bei @Bronzepaw
Ich war überrascht das er es wirklich tat doch als die Geschichte zu Ende war sagte ich trotzig: "Das ist aber eine Blöde Geschichte! Die hat ja gar kein richtiges Ende!" Ich wandte mich um und lief quer über die Lichtung und wider zu ihm zurück.

Nymphe bei @Mohnblume
Ich grinste. "Ich freue mich schon!" , sagte ich strahlend. Wenn ich wohl alles kennenlernen würde? Gedankenverloren schaute ich in den Himmel.

nach oben springen

in Regenclan 22.11.2020 18:08
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte "Ja ich freue mich auch jedes Mal auf die Versammlung" stimmte ich @Nymphenpfote zu. "Es sind immer total viele Katzen da und es ist spannend einmal mit Katzen aus anderen Clans zu reden" ich folgte ich ihrem Blick zum Himmel und bemerkte, dass es schon dunkel wurde. "Ich denke ich werde dann bald in meinen Bau gehen..." meinte ich nach einigen Augenblicken. "Ich werde morgen mit meinen Schülern trainieren und dann sollte ich ausgeschlafen sein... Hast du morgen auch Training mit Karneolsplitter?" fragte ich dann.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 22.11.2020 21:19
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

"Natürlich hat sie das" lachte ich bloß und beobachtete sie bei ihrem tun. Dass diese Geschichte stimmte wusste sie ja nicht, naja bis auf das Ende natürlich. Irgendwie sehnte ich mich jetzt nach einem meiner beiden Freunde...

@Nymphenpfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 02:27
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
Nachdem wir Grätenstern gefunden und in den Clan zurückgebracht hatten, hatte ich meinen Mentor nicht mehr auffinden können.
Gelangweilt saß ich im Lager und überlegte, ob ich einfach alleine rausgehen sollte. Aber- nein, ohne Mentoren würde ich nicht viel lernen. Ich könnte zwar an meiner Kraft oder Ausdauer feilen, doch ohne richtiges Ziel klang das wie langweilige Arbeit.
Sollte ich etwas Fisch fangen? Klang genauso langweilig, es wurde zwar kälter, aber der See war noch immer voller Fische und ich würde lieber etwas aktiveres tun, als nur am Ufer zu sitzen und zu warten.
Theatralisch seufzte ich. Gab es denn echt nichts spannendes zu tun?

nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 02:27
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

@Erlenpfote

Elfenpfore
Endlich war ich Schülerin! Die erste Tour mit meiner Mentorin ging gefühlt viel zu schnell vorbei und ich konnte es kaum erwarten erneut Training zu haben. Aber zuerst wollte ich mein Nest im Schülerbau einrichten. Davor hatte ich extra etwas Moos gesammelt welches ich dort hineintrug. Welches Nest wohl Flüsterpfote und Tränenpfote gehörte? Ich wollte gerne bei ihnen in der nähe schlafen. Ich schnupperte etwas und fand die mitte der beiden und richte dort mir ein Nest dann ein. Dabei achtete ich nicht auf eine andere Katze zu treten. Anschließend ging ich wieder raus und sah einen anderen Schüler. Seinen Geruch hatte ich grade im Bau gerochen.

Those who don't believe in magic will never find it
zuletzt bearbeitet 23.11.2020 02:28 | nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 02:37
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
Ich zuckte mit dem Ohr, als ich Pfotenschritte hörte und drehte dann meinen Kopf nach hinten. Oh! Seit wann hatten wir denn so eine hübsche Kätzin im Lager? Höchstens Jadepfote oder Wespenpfote würde ich zu den wirklich hübschen Kätzinnen zählen, aber diese übertraf auch die beiden.
Nachdenklich verengte ich die Augen, hatte ich sie nicht irgendwo mal gesehen? Oh ja, sie war doch einer der neuen Schüler! Aber wo kam sie her? War sie nicht im Clan geboren?
Ich erhob mich auf die Pfoten, ich würde sie einfach selber fragen. Und so tappte ich direkt auf sie zu, ein charmantes Schmunzeln im Gesicht. "Guten Abend." miaute ich. "Du gehörst zu den neu ernannten Schülern, richtig? Meine Glückwünsche. Ich bin übrigens Erlenpfote, älterer Schüler des Regenclans und des ehemaligen Seeclans." Bei mir reichte keine knappe Vorstellung und mal wieder quasselte ich etwas viel.

nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 02:45
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfenpfote
Der braune Kater kam auf mich zu. Mit gespitzen Ohren musterte ich ihn neugierig und blickte ihn freundlich an. Inzwischen war ich gewöhnt das ich mich zuersr vorstellte oder auf andere zugehen, daher war es neu für mich das es mal nicht so war. Er hatte eine ganz andere Ausstrahlung als Mystik und Tränenpfote. "Guten Abend Erlenpfote" höflich neigte ich meinen Kopf um auch meinen Respekt vor seinen Alter ausdruck zu verleihen. "mein Name ist Elfenpfote und bedanke mich für deine Glückwünsche!" wieder etwas lockerer lächelte ich ihn an. Mir fielen dann seine Augen auf. Sie waren ebenfalls zweifarbig! Ich fand das sehr Faszinierend.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Sonnenpfote, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2755 Gäste und 48 Mitglieder online.