An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.11.2020 02:53
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
"Elfenpfote, ein schöner Name." bemerkte ich. "Warst du mit deinem Mentor schon das Territorium erkunden?" fragte ich, vielleicht könnte ich das ja übernehmen, wenn dem noch nicht so war. Eines Tages würde ich sowieso Mentor sein, da könnte ich auch gleich etwas üben.

nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 03:03
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Ein offenes Kompliment bekam sie selten, weshalb sie in Verlegenheit geriet. Umso froher war sie über den wechsel bevor sie darauf Antworten konnte. "Ich habe nur einen Teil davon gesehen. Die Steinmauerheide, mehr kenne ich noch nicht." antwortet sie unverzüglich darauf. Sie war erpischt darauf aber mehr kennenzulernen, hielt die Frage aber noch zurück. In ihren Augen erkannte man aber deutlich den Glanz das sie gern mehr umherlaufen würde.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 03:07

Erlenpfote
Ich spitzte die Ohren, sie kannte das Territorium also noch nicht komplett. "Nun, wenn du möchtest, kann ich dir den Rest zeigen." bot ich freundlich an. "Wie siehts mit deinen Schwimmfähigkeiten aus? Schaffst du es, auch etwas weiter zu schwimmen?" Nun, wenn sie auf der Steinmauerheide war, war sie durch den See geschwommen, aber ich wollte ihr den Wasserfall zeigen und dann weiter zum Moor.

nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 03:11
Geschlecht weiblich

Elfenpfote
Sie trat einen Schritt näher. "Ich glaube ich bin eine ganz gute Schwimmerin. Tränenpfote hat es mir beigebracht." meinte sie und man hörte tatsächlich etwas Stolz raus, denn vorher konnte sie nichts weiter als untergehen. Aber sie hatte fleißig geübt das grade dies nicht mehr passierte. Allerdings liebte es ihr Fell sie gerne noch unter Wasser zu ziehen, woran sie noch Arbeiten musste. "Daher nehme ich dein Angebot gerne an!"

nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 03:16

Erlenpfote
Ich lächelte zufrieden. "Dann lass uns gleich los!" miaute ich und drehte um, um zum Ufer zu springen. Das Schilf würde ich erst mal ignorieren und beim Rückweg durchqueren.
Währenddessen überlegte ich, wer Tränenpfote war. Definitiv ein älterer Schüler und ebenfalls noch vom Seeclan wie ich selber. Vielleicht sollte ich ihn in Zukunft mal ansprechen, seit ich meine Geschwister nicht mehr sah, ist mir erst aufgefallen, wie wenig Kontakte ich wirklich im Clan hatte.
Ohne zu zögern ließ ich mich ins Wasser gleiten, watete erst ein Stück und schwamm dann geübt voran. Kurz sah ich zurück, ob Elfenpfote mir auch folgte und schlug dann die Richtung zum Wasserfall ein.

[--> Grenze zum Wasserfall]

nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 03:24
Geschlecht weiblich

Elfenpfote
Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen! Sofort folgte ich ihm und watete hinein und paddelte mit meinen, für meine Begeriffe zu großen Pfoten für eine Kätzin, durch das Wasser zu Erlenpfote. Ich bewegte mich vielleicht nicht so elegant wie er im Wasser, aber mit jeden Schwimmen wurde ich besser und irgendwann war ich so elegant wie ein Schwan welche ich in der Blattgrüne gesehen hatte.

[-> Wasserfall]

nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 07:10
von Nymphenbach (gelöscht)

Nymphe bei @Mohnblume
"Ich weiß nicht", gab ich zu. Langsam wurde mir etwas kalt und ich fröstelte. Vielleicht sollten wir wirklich bald in unsere Baue gehen. Ich stand auf. "Ich geh dann mal in den Schülerbau", rief ich während ich auf den Bau zu lief.
(Ich würd das rp dann hiermit beenden, okay?😀)

Nymphe bei @Bronzepaw
" das war aber kein schönes Ende! Ein Ende ohne Happy End ist kein Ende! ", rief ich empört. Ich setzte mich hin und sah ihn grimmig an. Also wirklich, jeder wusste das doch, dachte ich.

nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 16:40
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war unbemerkt hinter @Bronzepaw getreten, als er @Nymphenpfote eine Geschichte erzählte, welche mir nur allzu bekannt war. "Vielleicht macht es die Geschichte ja besser wenn man weiss, dass Bronzepaw die Katze war, die ausgerutscht ist!", fügte ich grinsend hinzu und kam hinter meinem Freund hervor.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 16:44

Ich krümmte mich vor lachen. "Das... warst... Du?" , keuchte ich. Die Vorstellung das der grummelige @Bronzepaw in den Fluss gefallen war gefiel mir. "Und wer waren die anderen Katzen?" , fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 16:45

@Karneolsplitter (war Kärneol der andere?)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams