An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.11.2020 16:50
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich grinste. "Die anderen beiden Katzen waren ich, und meine Schwester Jadepfote!"

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 16:53
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich grinste. "Jetzt ist die Geschichte wirklich toll!" , stellte ich mit Belustigung in der Stimme fest. @Bronzepaw @Karneolsplitter

nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 17:54
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte "Ja, ich gehe jetzt auch in meinen Bau" meinte ich und verabschiedete mich von meiner ihr. Danach ging ich in Richtung des Kriegerbaus und schlüpfte durch den Eingang. Ich setzte mich in mein Nest, putzte mich kurz und legte mich dann hin. Es war ein schöner Tag gewesen und es hatte mir sehr gut gefallen meine Adoptivschwester kennenzulernen. Ich schaute rüber zu Donnerflammes Nest, er würde sicher auch bald kommen. Nach einigen Augenblicken schlief ich ein.

(@Nymphenpfote ja das passt gut :))

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.11.2020 17:55 | nach oben springen

in Regenclan 23.11.2020 23:33
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

"Pff dass hättest du ihr doch nicht sagen müssen" meinte ich bloß dich sah man mir an wie ich mir ein Lächeln gerade so verkneifen konnte. "Wir sind jetzt also ein Krieger und fühlen uns besser als das Fußvolk" lachte ich dann und stupste meinen besten Freund an. "Übrigens tust du mir leid, die da" ich zeigte auf Nymphe "als Schülerin zu haben, wirklich traurig das ganze" ich grinste fies.

@Nymphenpfote @Karneolsplitter

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 24.11.2020 07:02

"Joa. Könnte sein", gab ich verschmitzt zu. Den Genugtuung das ich jetzt ausraste wollte ich @Bronzepaw nicht geben. Doch innerlich kochte ich vor wut. "Stimmt das?" , wandte ich mich mit einem ernsten Blick an @Karneolsplitter .

nach oben springen

in Regenclan 26.11.2020 17:33
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich verpasste @Bronzepaw grinsend einen leichten Schlag mit der Pfote. "Jetzt darf ich das ja, Schüler."
Wirklich böse konnte ich auf ihn nicht sein, doch das hatte er verdient. Selbst wenn er es nur sarkastisch meinte.
"Ich finde das ganz und gar nicht traurig, bin sogar sehr froh darüber, @Nymphenpfote als Schülerin zu haben! Zumal besitzt sie im Gegensatz zu dir mehr Emotionen als ein Stein."
Fröhlich sah ich meine Schülerin an.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 26.11.2020 19:16

Ich strahlte mit der Sonne um die Wette als mein Mentor mir ein Kompliment machte. "Siehst du!" , sagte ich trotzig zu @Bronzepaw . Wild sprang ich im Kreis und sah @Karneolsplitter an. "Ich darf doch mit zur großen Versammlung mit, oder?" , fragte ich ihn interessiert.

(Sorry war heute bei Meiner Freundin, konnte also nicht on kommen

nach oben springen

in Regenclan 26.11.2020 21:37
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

"Das ist der pure Neid, der aus dir spricht" meinte ich bloß aber konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Bei seiner Aussage hinsichtlich @Nymphenpfote wusste ich tatsächlich erst nicht was ich sagen sollte. "Ich muss schon zugeben, ihr beiden Quasselstrippen passt perfekt zusammen" ich stieß in zurück an doch wusste @Karneolsplitter bereist, dass ich es wirklich nicht so gemeint war.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 27.11.2020 07:07

Ich sprang freudig herum und lächelte danach @Bronzepaw und @Karneolsplitter an. "Juhu!" , rief ich während ich mich im Kreis drehte. Ich hatte den besten Mentor das stand fest.

nach oben springen

in Regenclan 27.11.2020 20:21
von Fischpfote (gelöscht)

Fischpfote trottete gut gelaunt aus dem Schülerbau und sah sich im Lager nach ihrer Mentorin @Hagelnacht um und hoffte sie zu finden. es war recht frisch und ein kräftiger Wind wehte, doch das dichte Fell der Schülerin schützte sie gut vor der Kälte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Sonnenpfote, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2755 Gäste und 48 Mitglieder online.