An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.11.2020 09:09
von Nymphenbach (gelöscht)

Da ich ja jetzt Schülerin war Tapste ich nicht mehr so durchs Lager wie ein Junges. Zumindest versuchte ich es. Meine Pfoten trugen mich durchs Lager bis ich vor dem Schülerbau stand. Da war jetzt mein neues Nest. Ich hatte mir ein bisschen frisches Moos und Federn mit genommen um es auszupolstern. Ich seufzte. Das würde sicher lange dauern. Vorsichtig trat ich in den dämmrigen Bau und stoppte kurz um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen. "Hallo?" , fragte ich weil ich eine Gestalt erkennen konnte.
@Klippenpfote (Ich habe dich mal verlinkt)

nach oben springen

in Regenclan 28.11.2020 22:31
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meinen Mentor entdeckend ging ich auch schon auf ihn zu, den Schweif erwartungsvoll gehoben und in den verschiedenfarbigen Augen glänzte eine gewisse Vorfreude. "@Blaublutsrose gehen wir trainieren?" kam ich auch schon direkt zum Thema und zuckte mit den teils eingerissenen Ohren, welche noch Folgen des Krieges im alten Territorium waren.

nach oben springen

in Regenclan 28.11.2020 22:57
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

"Hm?" eigentlich wollte ich ihn ansehen, doch seine Nähe tat grade so gut, dass ich mich doch nicht von ihm löste. "Ja.. ich... ich weiß nicht." gab ich zu und sog tief @Bronzepaw s Geruch ein, welcher mich irgendwie ziemlich beruhigte. "Was glaubst du sagen Karneolsplitter und Onyxpfote dazu, wenn ich wirklich gehe..?" meine Stimme war leise, sehr leise, ich wollte nicht, dass andere das hörten.

nach oben springen

in Regenclan 29.11.2020 13:12
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Bronze 1
Ich schmiegte meine Wange weiterhin an @Jadepfote . "Karneolsplitter wird Verständnis haben, er wird aber auch ziemlich traurig sein..." ich auch, wie ich zugeben musste, war mir die Nervensäge doch ziemlich ans Herz gewachsen. "Bei Onyxpfote kann ich es dir leider nicht sagen" meine Stimme war genauso leise wie ihre. Ich seufzte am Ende leise. "Aber selbst wenn du gehst, ich denke beide können das verstehen und wie gesagt: du hast immer noch mich" Ich lächelte zum Ende hin sanft, auch wenn sie dass nicht sehen konnte.

Bronze 2
Ich verdrehte zum wiederholtesten male die Augen. Worauf, wirklich worauf hatte ich mich hier ein gelassen? Ich meine ich kannte Karneol mittlerweile ja schon ein bisschen, aber zwei von der Sorte? Bitte befreit mich...

@Karneolsplitter @Nymphenpfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 29.11.2020 13:18
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich lächelt e als ich seine Unsicherheit bemerkte. Das geschah dem Kater recht, doch trotzdem hatte ich ein wenig Mitleid mit ihm. "Ich glaube ich gehe jetzt. Tschüss!" , verabschiedete ich mich von @Karneolsplitter und @Bronzepaw .

(Ich würd Aus dem rpg dann aussteigen. Tschüss!)

nach oben springen

in Regenclan 30.11.2020 18:00
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich kam ins Lager und legte zwei Fische auf den Frischbeutehaufen. Nach einigen Augenblicken entschied ich mich dafür heute mit meinen Schülern, oder einem von ihnen, zu trainieren. Ob @Bronzepaw wohl gerade im Lager war? Mit den Augen suchte ich nach seinem schwarzen Pelz.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 18:00 | nach oben springen

in Regenclan 01.12.2020 10:47
Geschlecht weiblich

Du hast immer noch mich.., hallte in meinem Kopf wieder. Er hatte Recht. Ich würde nicht alleine sein und mein Bruder, wie auch meine Schwester werden Verständnis dafür haben. Ich hoffte es zumindest. Sehr. Mir entwich ein leises Seufzen und nickte ganz sachte, wobei sein dunkles Fell beinahe mit meinen fast schwarzen Flecken zu verschmelzen schien. „Sie werden es verstehen und ich hab dich...“ wiederholte ich ganz leise, nahezu lautlos.
@Bronzepaw

nach oben springen

in Regenclan 03.12.2020 14:27
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah meiner Schülerin fröhlich hinterher als sie sich von uns verabschiedete und richtete meinen Blick dann wieder auf @Bronzepaw .
"Solltest du nicht auch bald dein Training beenden? Vielleicht bekommst du dann auch einen Schüler und wir können gemeinsam mit ihnen trainieren!", träumte ich laut vor mich hin.
Es würde sicher toll sein, wenn meine Schwester und er wieder im selben Bau schlafen würden wie ich.
Natürlich hatte ich Mohnblume, doch vermisste ich die beiden irgenwie.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 03.12.2020 18:01
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Bronze 1
"Stell dir mich mal mit nem Schüler vor" ich lachte leise. "Ja das mit dem Schwimmen müssen wir nochmal üben, natürlich nachdem ich dabei zugesehen hab wie derjenige ertrunken ist" ich lachte wieder leise in mich rein. "Du kannst ja mal versuchen mich zu Trainieren, 'Krieger'" herausfordernd grinste ich @Karneolsplitter an.

Bronze 2
Ich erwiderte nichts und schaffte es schließlich mich von ihr zu lösen und ein Stück weg zu rutschen, unsere Pelze berührten sich immer noch. "Naja... es ist letztendlich deine Entscheidung nur solltest du bald mal mit ihnen reden, oder eben nicht" ich versuchte es wieder mit einem sanften Lächeln
@Jadepfote

Bronze 3
Ich sah @Mohnblume im Lager und ging einfach mal davon aus, dass sie mit mir trainieren wollte weswegen ich mich in ihre Richtung begab. "Training?" fragte ich schlicht und eher desinteressiert als ich sie erreichte

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.12.2020 21:50
Geschlecht weiblich

Fast schon war ich etwas unzufrieden damit, dass er wieder etwas auf Abstand ging, aber so viel Nähe war ich dann ja auch wieder nicht gewohnt und so nahm ich es dann auch hin. @Bronzepaw s sanftes Lächeln, oder wohl eher der Versuch eines sanften Lächelns, ließ mich selbst auch etwas mehr meine Züge entspannen „Ich werde das tun, definitiv. Ich kann sie nicht ohne irgendwas hier zurücklassen und Karneolsplitter wäre sicher nicht nur meinetwegen traurig, wenn wir plötzlich verschwinden würden.“ ja, reden würde ich mit meinen Geschwistern auf jeden Fall. Zumindest mit denen, mit welchen ich auch mehr zu tun hatte, schließlich sah ich Quarzjunges und Bernsteinpfote kaum.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vortex, Puddlekit, Steppenluchs, HäherfrostA, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2504 Gäste und 34 Mitglieder online.