An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.12.2020 09:30
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte "Genau, wir werden heute ein Jagdtraining machen" meinte ich und musterte @Bronzepaw . "Könntest du mir nochmal kurz sagen, wie viel du schon über das Jagen gelernt hast?" fragte ich. Bis jetzt hatten wir das Fischen geübt, aber vielleicht hatte er mit seinem vorigen Mentor noch etwas anderes trainiert.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 05.12.2020 09:30 | nach oben springen

in Regenclan 05.12.2020 17:08
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Bronze 1
"Ich hoffe ich überlebte Karneols Tränen wenn ich ihm beichte dass ich gehe" scherzte ich. "Wir gehen also wirklich... ich schätze dann sollten wir auch Grätenstern etwas sagen" Gab ich zu und fragte mich gleichzeitig warum denn immer alles so kompliziert sein müsste.
@Jadepfote

Bronze 2
"Jagen?" murmelte ich leise. "Ich war mal mit ... Freunden außerhalb und da haben wir gejagt" meinte ich dann schlicht, tatsächlich hatte ich etwas gefangen.
@Mohnblume

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 07.12.2020 16:35
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

"Das ist ja schon mal gut" meinte ich und lächelte leicht. "Ich denke es ist am besten, wenn wir in die Trainingskuhle gehen und dort dann das Jagen nochmal üben" miaute ich und tappte anschließend mit @Bronzepaw zum Lagerausgang.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 07.12.2020 16:36 | nach oben springen

in Regenclan 07.12.2020 20:36
Geschlecht männlich

Ich nickte und schlürfte dann hinter@Mohnblume her Richtung Lagerausgang.

Mohnblume, Bronzepaw -> Trainingskuhle

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 07.12.2020 20:36
Geschlecht männlich

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 08.12.2020 15:44
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich lies mich auf der Lichtung nieder. Als ich plötzlich einen kleinen Kater sah. "Hallo. Ich bin Nymphenpfote. Und wer bist du?" , fragte ich ihn interessiert.
@Rustkit
(Hab dich jetzt mal verlinkt. Wenn du Zeit hast?)

nach oben springen

in Regenclan 09.12.2020 19:26
von Rustkit (gelöscht)

(Jo c:)
Ich schreckte leicht verwirrt hoch, hatte ich doch nicht damit gerechnet on einer fremden Katze angesprochen zu werden. Er war noch nicht lange hier, wenn er so darüber nachdachte war es eigentlich verwunderlich dass ihn bisher noch niemand angesprochen hatte. "Oh Hallo... Nymphenpfote" ich fand es etwas schwer diesen Namen auszusprechen und auch an Rostjunges hatte ich mich noch nicht so ganz gewöhnt. Es war nicht unbedingt schlecht... nur eben neu alles. "Ähm... willst du irgendwas von mir?" fragte ich gleich im Anschluss und machte einen freundlichen Eindruck auf die Fremde.

@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 09.12.2020 19:33

"Wollen wir Moosball spielen?" , fragte ich @Rustkit freundlich während ich um ihn herum sprang. "Hast du schon mal Moosball gespielt? Woher kommst du eigentlich? Warst du schon immer hier?" , quatschte ich auf ihn ein.

nach oben springen

in Regenclan 09.12.2020 20:05
von Rustkit (gelöscht)

"Moosball?" miaute ich verwirrt, ich hatte diesen Begriff nich nie gehört und schüttelte meinen Kopf. Auf ihre Fragerrei hin musste ich ein wenig schmunzeln. "Nein... ich bin erst seit kurzem hier und wo ich herkomme ist nicht wichtig, jetzt bin ich hier" ich zitterte leicht bei dieser Antwort überspielte das ganze aber so dass sie nicht wirklich etwas davon mitbekam.

@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 10.12.2020 07:14

Ich lachte. "Moosball ist eine Kugel Aus Moos, die man sich zu wirft", erklärte ich ihm. Ich formte eine Kugel aus Moos und stellte mich @Rustkit gegenüber. Dann darf ich den Ball leicht zu dem Kater.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2757 Gäste und 48 Mitglieder online.