An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.12.2020 16:29
von Nymphenbach (gelöscht)

Vorsichtig steckte ich meinen Kopf ins Lager. "Das ist das Lager!" , sagte ich stolz zu @Wyvernjunges während ich über die Lichtung zur Kinderstube lief. "Hier wird bis du Schüler bist dein Nest sein. Bisher sind noch keine Königinnen eingezogen... Was man zu der kalten Zeit ja auch verstehen kann", faselte ich auf den Kater ein.

nach oben springen

in Regenclan 10.12.2020 16:39
von Wyvernpaw (gelöscht)

Ich wirkte ein bisschen ängstlich und miaute dann knapp "ok" dann miaute ich etwas selbstbewusster "wo sind den eure Pelzlosen? Lebt ihr nicht in den bauen Der Pelzlosen im großen Knurren?"
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 10.12.2020 16:47

Verdattert starrte ich ihn an. "Wer sind bitteschön die "Pelzlosen", und wo sollen wir leben?" , fragte ich ihn irritiert. Er war also früher eine Hauskatze gewesen. "Wyvern, wir sind ein Clan keine Hauskätzchen", versuchte ich ihm zu erklären. "Wir sorgen füreinander. Nicht die Zweibeiner. Deswegen habe ich ja auch diesen Namen. Möchtest du auch im Regenclan bleiben? Es ist schön. Man ist frei. Man kann echte Beute essen, die man sich selbst verdient hat", erzählte ich.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 10.12.2020 17:00
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Ich glaub ihr nennt sie zweibeiner" miaute ich "Was ist ein Clan?" Fragte ich neugierig ich machte eine Pause und miaute dann "Ich weiß noch nicht ich will meine Familie finden Sie suchen bestimmt schön nach mir"
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 10.12.2020 22:03
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Nymphenpfote @Wyvernjunges
Ich hörte eine fremde Piepsstimme im Lager und hob den Kopf, lauschte kurz und erhob mich dann, um meinen Bau zu verlassen. Kurz zuckte ich tadelnd mit dem Ohr, als ich die fremde Jungkatze sah, und trottete strengen Blickes auf die Schülerin zu. "Wen hast du da angeschleppt Nymphenpfote?", fragte ich streng. "Hat man dir gar nichts beigebracht? Man bringt nicht einfach Wildfremde in unser Lager.", tadelte ich sie scharf. Ich musterte das Junges. "Wie hast du den Zwerg überhaupt durch den See gebracht?! Weißt du nicht, das eine so junge Katze erfrieren und STERBEN kann bei den Temperaturen wenn sie durch den See muss?", fuhr ich mit meiner Standpauke fort und schlug leicht aufgebracht mit dem Schweif

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 10.12.2020 22:32
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenpfote
Gehässig grinsend sah ich zu wie unser Anführer Nymphenpfote zurecht wies. Seitdem Alligator sich verpisst hatte war ich wieder alleine unterwegs und verbrachte meine Tage mit Jagen und Kämpfen außerhalb des Lagers

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 08:01
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich kam aus dem Heilerbau und wusste nicht ganz was ich tun sollte. Was gerade im Lager passierte merkte ich nicht wirklich. Ich schaute nur kurz zu Grätenstern, der sehr aufgebracht mit Nymphe sprach. Ich setzte mich mit klopfendem Herzen hin und versuchte mich zu beruhigen. Ich konnte einfach nicht glauben, was Jägermond mir gesagt hatte. Es war sooo, so unreal. Ich freute mich natürlich auch unglaublich. Schon lange hatte ich mir insgeheim gewünscht Junge zu haben. In letzter Zeit hatte ich wirklich oft daran gedacht, aber... Aber was wenn @Donnerflamme gar nicht Vater werden wollte?! Unsicher bohrte ich meine Krallen in den Boden. Ich musste es ihm sagen. Ihm Kopf probierte ich die richtigen Worte zu finden und starrte währenddessen ziemlich nervös auf den Boden.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 11.12.2020 08:09 | nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 14:53

Ein wenig erschrocken wandte ich mich um. "Es t-tut mir l-leid..." , begann ich. "Aber ein kleines Junges kann uns doch nicht gefährlich werden, oder?" , fragte ich mit einer leisen Stimme. @Wyvernjunges war doch bestimmt nicht gefährlich. "Ich hätte ihn doch nicht erfrieren lassen können" , verteidigte ich mich schüchtern.
@Grätenstern

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 17:35
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich kam mit Klippenpfote und reichlich Fisch in das Lager zurück. Es war gut das der See noch so viele Fische hatte und der FBH dadurch fast immer gefüllt war. Als ich die Gefangene Beute zu der restlichen auf den Haufen legte bemerkte ich aus dem augenwinkel @Mohnblume und wollte sie glücklich begrüßen, hielt aber kurz inne als ich bemerkte wie angespannt sie aussah. Ging es ihr fut? war etwas passiert? Besorgt näherte ich mich ihn, "Mohnblume? Ist alles in Ordnung?"

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 18:45
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern @Nymphenpfote @Wyvernjunges @Jägermond
Meine Augen funkelten streng. "Du hättest einen Krieger holen sollen. Im See wäre das Junges jämmerlich ertrunken, du kannst froh sein, dass es jetzt in der Kälte nach dem Wasser noch nicht erforen ist.", kritisierte ich ihr Vorgehen weiter scharf und hob das Junges am Nackenfell auf meinen Rücken. "Mitkommen", wies ich Nympfenpfote an und trottete zum Heilerbau

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Sonnenpfote, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2755 Gäste und 48 Mitglieder online.