An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.12.2020 18:51
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich folgte meinem Anführer mit herunter hängenden Kopf. "Es tut mir wirklich leid", erwähnte ich noch einmal. Es tat mir wirklich leid. Aber sie hätte Wyvern doch nicht allein lassen können. Aber @Grätenstern hatte recht. Ich hätte einen Krieger fragen müssen.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 18:53
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Nymphenpfote
Ich nickte knapp. "Ich weiß, dass es dir leid tut. Lern aus deinem Fehler und mach es das nächste Mal besser", miaute ich und blickte kurz über die Schulter zu ihr, bevor ich in den Heilerbau trat um das Junges meinem Freund zu übergeben

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 19:01
von Rustkit (gelöscht)

"Das versteh ich, aber warum?" fasziniert von dem Prinzip rollte ich die kleine Kugel erst vor und zurück, ich grinste verschmitzt. Es versprach Spaß zu machen und ich rollte die Kugel eilig zurück.

@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 19:02

Ich nickte @Grätenstern zu und wollte weg gehen, doch ich zögerte. Ich konnte Wyvern doch nicht allein lassen. Zögernd betrat ich den Bau.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 19:04
Geschlecht männlich

Ich legte das Junges ab und sah die Schülerin kurz an. "Wie geht dein Training voran?", fragte ich dannnoch immer eher streng und skeptisch

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 19:08

Nymphe bei @Rustkit
Ich nahm den Ball schmunzelnd entgegen ehe ich ihn wider zurück rollte. "Siehst du. Es macht Spaß"

Nymphe bei @Grätenstern @Wyvernjunges
"Karneolsplitter möchte mir bald das Fischen beibringen", erklärte ich während ich mich umblickte. Ich war noch nie im Heilerbau gewesen.

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 19:21
Geschlecht männlich

Ich musterte sie weiter und nickte dann langsam. "Du solltest nach jedem Fischtraining in den Schülerbau und dich dort zuerst aufwärmen bevor du etwas anderes tust, sonst wirst du krank", miaute ich und setzte mich

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 20:15
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Erschrocken zuckte ich zusammen, als @Donnerflamme 's Stimme mich aus meinen Gedanken riss. Ich schaute ihn leicht unsicher an "Ja...also ähm..." stotterte ich "Können wir vielleicht eine Runde spazieren gehen?" meinte ich und versuchte nicht ganz so aufgeget zu klingen. Seine Anwesenheit beruhigte mich schon etwas und ich beganm immer sicherer zu werden, dass er sich über die Nachricht freuen würde. Trotzdem war ich immernoch ziemlich nervös, wenn ich daran dachte ihm davon zu erzählen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 11.12.2020 20:19 | nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 21:28

Ich nickte @Grätenstern dankend zu während ich mich an Wyvern wendete. "Ist dir kalt?" , fragte ich ihn besorgt. @Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 11.12.2020 22:30
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Ein bisschen " miaute ich freundlich und schnurrte dabei ein wenig dann miaute ich zu Grätenstern "hast du vielleicht meine mutter gesehen?"
@Nymphenpfote
@Grätenstern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams