An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.12.2020 09:46
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich setzte mich neben Wyvern. "Wir finden deine Eltern bestimmt wider. Aber ich kann nichts versprechen" , miaute ich und rückte näher an ihn heran um den Kater zu wärmen.
@Wyvernjunges
@Grätenstern

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 09:57
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich legte den Kopf besorgt ein schief, "ja- Ja können wir. Wo möchtest du gerne entlang gehen?" fragte ich sie dann. Ich wusste nicht ganz wie ich reagieren sollte. Irgendwas schien sie aus jeden Fall zu beschäftigen. Hatte ich etwas falach gemacht? Geht es vielleicht über Grätenstern und seiner Momentanen verfassung?
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 14:22
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte @Donnerflamme leicht an, ich wollte nicht, dass er sich Sorgen machte. "Wie du möchtest" meinte ich dann "Vielleicht zum flüsternden Schilf?" schlug ich vor und schaute zum Lagerausgang. Vielleicht machte ich mir wirklich zu viele Sorgen... Ich würde sehen, wie er darauf reagieren würde und... Und eigentlich konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass er sich nicht darüber freuen würde.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.12.2020 14:24 | nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 16:25
von Rustkit (gelöscht)

"Ich weiß nicht" meinte ich bloß und konnte mich eher so mäßig begeistern, ich meine langweilig war es jetzt nicht unbedingt aber irgendwie wollte ich mehr Aufregung oder wenigstens zutun haben als lediglich eine Kugel hin und her zurollen.
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 19:35
von Donnerflamme (gelöscht)

Mir viel es schwer mich zu entspannen, auch wenn mir @Mohnblume zulächelte. Mir kam ein unwohles Gefühl hoch. Irgendetwas war los, und ich war mir ziemlich sicher dass es etwas schlechtes war. Tausende Szenarien schossen mir durch den Kopf und in meiner Geistlichen abwesendheit konnte ich ihr nur knapp zunicken dass das Schlif in Ordnung ginge.

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 22:00
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bronzepaw
„Stimmt...du und ein Schüler, das passt nicht zusammen!“, lachte ich. „Und Klar, ich kann dich ja beim nächsten Training mit Nymphenpfote mit nehmen.“, fügte ich scherzhaft hinzu. In dem Wissen, wie sehr er Nymphe mochte. Nicht.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 22:07
von Flüsterpfote (gelöscht)

@Elfenpfote
Mein Blick wanderte durch das Lager, auf der Suche nach einer bestimmten Kätzin.
Seit unserer Schülerernennung hatten wir kaum Zeit gehabt, uns zu unterhalten. Und nun da wir das Lager verlassen durften, konnte ich auch endlich mein Versprechen einlösen, das ich ihr bei unserer ersten Begegnung gemacht hatte.
Seit wann mir derartige Dinge so wichtig waren, konnte ich nicht sagen.

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 22:31
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Ich brach wirklich in schallendes Gelächter aus, wenn ich und Jadepfote den Rc wirklich verlassen würden... das würde mir am meisten fehlen...
"Naja... ich glaub ich muss dir etwas sagen" meinte ich dann und sah Karneol beinahe schon entschuldigend an.
@Karneolsplitter e

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 22:40
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Verwirrt legte ich den Kopf schief, bei seinem Blick. „Was denn? Du siehst aus als wäre das keine gute Nachricht!?“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 22:43
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

"Man könnte eher sagen, dass es beides ist..." murmelte ich bloß und vermietete es ihm in die Augen zu schauen

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2757 Gäste und 48 Mitglieder online.