An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.12.2020 22:47
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Na komm schon, hau raus! So schlimm kann es doch nicht sein!“, ermutigte ich ihn doch spürte Angst in mir hochsteigen. Was wollte er sagen? Warum spannte er mich so auf die Folter?

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 22:51
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das musst immernoch du beurteilen..." murmelte ich bloß ehe ich mir ein Herz fasste. "Jadepfote wird den Clan verlassen und zum SturnClan gehen... dem Clan eurer Eltern..." meinte ich und versuchte so sanft wie möglich zu sein, was mir richtig schwer fiel. "Und ich werde mitgehen, ich hab mich noch nie sehr wohl hier gefühlt, meine Schwester ist hier als Junges gestorben und mein Vater hatte mich vergessen bevor er starb... außerdem liebe ich Jadepfote ubd will sie nicht alleine lassen..." ich würde zum Ende hin inner leiser und vermied es ihn anzuschauen. Außerdem war es mir peinlich meinem besten Freund zu bei ihren, dass ich auf seine Schwester stehe.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 23:01
Geschlecht männlich

Das leuchten in meinen Augen verschwand und ich versuchte mit aller Kraft, stark zu bleiben. Jetzt verließen mich die beiden also auch noch...
„Das...“, ich schluckte schwer, „ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.“, zum Ende hin konnte ich ein schluchzen nicht unterdrücken. Doch dann, plötzlich, schaffte ich es, die selbe Maske aufzusetzen, wie ich es immer getan hatte. Nach jedem Tod einer nahestehenden Katze, nach jeder Wahrheit, die mich wie ein Schlag ins Gesicht getroffen hatte. Und brachte beinahe ein ehrlich aussehendes Lächeln Zustande. „Du wusstest schon immer was du willst...und ich weiß dass du diese Entscheidung nicht bereuen wirst und...du dort endlich glücklich sein kannst.“, antwortete ich, kaum hörbar belegte Stimme. „Und ich weiß dass Jadepfote dich liebt und...ich...kann es kaum erwarten euch zusammen zu sehen...“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 23:07
Geschlecht männlich

(Mein Herz qwq)
"Ich..." ich wusste gar nicht was ich sagen wollte und auch eine Entschuldigung schien mir eher unangebracht. Ich wusste auch wenn ich ihn verletzt hatte Karneol konnte mir nicht wirklich böse sein... Ich wagte es ihn wieder richtig anzusehen. "Ich... werde dich und unsere Gespräche vermissen... du wars naja immerhin mein bester Freund und hast mich Quasi zu meinem Glück mit dir gezwungen" ich schaffte es irgendwie die Situation mit meinem sinnlosen Gebrabbel auflockern zu wollen und hoffte das es gut bei Karneol ankam. "Danke das du an uns beide glaubst, außerdem sind wir uns nicht ganz unähnlich, du hattest auch immer ein Ziel und bist sogar schon Krieger. Ich bin auf jeden Fall stolz auf dich" das war die Wahrheit und auch wenn ich kein guter Redenschwinger war, Karneolsplitter bedeutete mir immerhin etwas. Und das nicht gerade wenig, ich würde ihn echt vermissen..

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 23:12
Geschlecht männlich

Ich nickte lächelnd und wusste, wie viel Mühe der schwarze Kater sich gab. Das wusste ich zu schätzen. „Es war die beste Entscheidung meines Lebens, dich zu unserer Freundschaft zu zwingen, und ich will die Zeit auf keinen Fall missen.“. Vorsichtig hob ich den Kopf und versuchte, meine Liebe, die weit über unsere Freundschaft hinaus ging, zu vergessen. Ich wusste von Anfang an, dass diese Gefühle nicht gut waren, und dass Jadepfote und er füreinander gemacht waren. Und dennoch hatte er mich teilweise zu dem gemacht, der ich heute war.
„Bitte versprich mir nur, dass wir uns niemals im Kampf gegenüber stehen müssen...“, bat ich, mit vor Angst und Trauer zitternder Stimme.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 23:15
Geschlecht männlich

Ich nickte nur lächelnd. "Darum misst du mich nicht bitten, das könnte ich niemals" antwortete ich dann ehrlich und war nach alle dem lediglich erleichtert alles gesagt zu haben. "Wenn Jade mit dir spricht, unterstütze sie bitte so gut es geht"

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
zuletzt bearbeitet 12.12.2020 23:19 | nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 23:22
Geschlecht männlich

Ich nickte. „Natürlich. Ich würde meine Schwester bei jeder Entscheidung unterstützen. Egal wie weh es mir tut. Und ich habe ihr schon vor Monden gesagt, dass es ihre Entscheidung ist, in welchem Clan sie leben will, ich werde sie immer lieben!“
Ich schluckte schwer. Nur war es wesentlich leichter darüber zu sprechen, als es wirklich zu tun.
„I-ich bin froh dass du es mir gesagt hast.“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 23:25
Geschlecht männlich

Ich atmete erleichtert aus. "Natürlich, als ob ich klammheimlich ohne ein Wort verschwinden würde, dass würd ich wirklich jedem außer dir antun!" Ich lächelte leicht und sah Karneol aus meinen gelben Augen an.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 23:37
Geschlecht männlich

Ich nickte leicht und versuchte, irgendeine Gefühlsregung in mir zu finden, doch dort war nichts, nichts außer leere und Trauer, die man mir vermutlich gut genug ansah.
Nur fehlte mir die Kraft, ein Gefühl zu erzwingen. Ausgerechnet jetzt.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 23:43
Geschlecht männlich

Ich merkte das Karneol doch besorgter wirkte auch wenn er dies zu überspielen versuchte und wusste nicht ganz wie ich anders versuchen könnte ihn aufzumuntern. "Ist wirklich alles okay?" fragte ich vorsichtig

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams