An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.12.2020 23:48
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ja, klar! Ich...muss das nur ein bisschen verarbeiten.“, antwortete ich und versuchte mich an einem beruhigendem lachen. „W-wie lange wegsteht diese Entscheidung schon?“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 12.12.2020 23:56
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Nachdem Blutsonne weg war, wobei ich senke dass Jadepfote schon länger mit einer Entscheidung gerungen hat" antwortete ich und musterte ihn ein letztes mal mit einem Anflug von Besorgnis ehe ich mich schüttelte

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
zuletzt bearbeitet 12.12.2020 23:57 | nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 03:41
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Koi mit @Magicpaw

Mir war furchtbar langweilig und ich putzte meinen dreifarbigen Pelz nun zum xten Mal heute. Blaublutsrose hatte ich nicht finden können und ich vermutete ihn auf einer Patrouille, auch Tränenpfote hab ich heute noch nicht gesehen, was mich nervte, stattdessen fiel mir aber ein anderer Kater auf, der noch im Schülerbau war. Ich kannte ihn, ganz sicher, er war schließlich ein SeeClaner, aber sein Name glaubte mir entfallen zu sein, aber irgendwas hatte ich doch im Kopf... meine Schwester hatte ihn immer gemocht...

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 07:09
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

@Flüsterpfote
Ich lag am Rand des Lagers und suchte den Himmel nach der Sonne ab. Aber nichts als Wollen und kalter Wind gab es heute. Mein Fell sträubte sich gegen den Wind auf. Dankbar dafür das mir damit nicht so schnell kalt wurde streckte ich mich. Es war eine weile her das ich Flüsterpfotr gesehen hatte, dabei hatte ich mein Nest extra nahe an seines gebaut. Aber irgendwie hatten wir uns trotzdem ständig verpasst. Daher sah ich mich kurz von meinen Platz aus im Lager um, entdeckte aber den Kater nicht weshalb ich meine Ohren betrübt hängen ließ.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 08:41
von Nymphenbach (gelöscht)

@Rustkit
"Wir können es aufregender machen, wenn du willst?" , schlug ich vor. Ich nahm den Ball und stellte mich steif hin. "Aufgepasst..." Ich warf den Ball zu Rostjunges und sprang in die Höhe um dem Ball nochmal richtig Schwung zu geben.

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 09:04
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte und wollte ihm , dass ich ihm doch eigentlich etwas schönes sagen wollte, etwas unglaublich schönes, aber ich wusste nicht wie und tappte stumm neben ihm zum Lagerausgang. Ich wollte es meinem Gefährten unbedingt sagen und hätte dies am liebsten jetzt auf der Stelle getan, aber wir waren noch im Lager... Kurz nach @Donnerflamme verließ ich das Lager und malte mir vershiedene Möglichkeiten aus, wie er reagieren würde.

--> flüsterndes Schilf

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.12.2020 09:06 | nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 12:37
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzepaw

Auch wenn der Kater scherzte, so ließ ich die großen runden Ohren etwas sinken. Karneols Tränen... ich merkte wie mein Mut sank. Wie konnte ich denn gehen, wenn... „Ja... das... das wäre wohl gut...“ Grätenstern... was würde er von mir denken? Würde er mich verbannen, noch bevor ich überhaupt freiwillig ging? Ich hatte schreckliche Angst, wirklich...

Jade mit @Karneolsplitter

Mit gesenktem Kopf schlich ich durchs Lager, wich den argwöhnischen Blicken mancher meiner Clankameraden aus. Wo waren denn bloß Karneolsplitter und @Onyxpfote gerade? Ich musste unbedingt mit ihnen reden, mit meinen andern Geschwistern eigentlich auch, aber diese aufzufinden war irgendwie unmöglich.

zuletzt bearbeitet 13.12.2020 12:37 | nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 12:42
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Karneol mit @Bronzepaw
Ich nickte und hob den Blick wieder etwas. „Ja vermutlich...seit wir von unserer Herkunft erfahren haben...“, murmelte ich. „Bitte lass gut auf sie auf, okay?“

Karneol mit @Jadepfote
Mein Blick wanderte suchend über die Lichtung, als ich meine Schwester entdeckte schluckte ich schwer. Bronzepaw hatte mir alles erzählt. Ich hoffte nur, dass man mir den Schmerz nicht ansah.
„J-Jadepfote...“, begrüßte ich sie, versuchte mit aller Kraft, mein Lächeln aufrecht zu erhalten.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 13:03
Geschlecht weiblich

Jade mit Karneol

Als ich meinen Bruder entdeckte wurde mir mein Herz schwer. Wie sollte ich ihm denn sowas erzählen? Langsam tappte ich auf ihn zu, sah zu ihm auf, nicht unbedingt weil er sehr viel größer als ich war, sondern weil ich hier seit der Blutsonne nur noch mit eingezogenem Kopf herumschlich, wohl darauf bedacht den meisten Katzen aus dem Weg zu gehen. Ich öffnete den Mund und schloss ihn wieder, als kein Ton herauskam. Oh SternenClan... woher sollte ich denn wissen, dass das so schwierig war?

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 13:19
Geschlecht weiblich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams