An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.12.2020 15:21
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bronze bei @Jadepfote
"Bestimmt nicht, du machst dir einen zu großen Kopf darüber, alles wird gut... denke ich" versuchte ich sie zu überzeugen.

Bronze bei @Karneolsplitter
"Ntürlich! Icj werde dafür sorgen dass es ihr an nichts fehlen wird..." icj seufzte wieder. Den Clan würde ich wohl wirklich nicht vermissen...

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 16:04
von Rustkit (gelöscht)

Ich sah ihr belustigt dabei zu, machte aber keine Anstalt den Ball fangen zu wollen und wartete einfach bis er mich traf. "Kennst du vielleicht noch andere Spiele?" fragte ich neugierig

@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 16:11
von Flüsterpfote (gelöscht)

(Nice, erstmal das Wlan abgestürzt, kein Bock den Aufsatz den ich hier grade als Antwort geschrieben hab nochmal zu schreiben hahah @Elfenpfote

Schnell hatte ich den, mir nur all zu bekannten Pelz meiner Freundin entdeckt und lief auf sie zu.
Sie schien, als würde sie nach jemanden Suchen, und ich überlegte einen Moment ob ich nur stören würde, vewarf diesen Gedanken jedoch schnell wieder.
Sie wahr ehrlich genug, es mir zu sagen, ausserdem musste ich aufhören, mir so viele Gedanken zu machen über das, was andere dachten.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Katzen, war mein Pelz nicht dichte oder wärmender geworden. So trug ich selbst in dieser Kälte mein kurzes, raues Fellkleid, worunter teilweise Haut und rippen hervorstachen, welches ich schon im Sommer hatte.
Nur zu oft beneidete ich die anderen um ihr wärmendes Fell, doch ließ ich mir nichts davon anmerken. Der SternenClan sollte nicht sehen, dass ich schwach war.
Mein querdenkerischer und dummer Glaube wurde von diesen Tatsachen nur noch mehr bestätigt.

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 16:27
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

mit @Jadepfote
Ich bemerkte Jadepfotes bedrückte Stimmung. "Du musst nichts sagen.", meinte ich ruhig und stupste sie liebevoll mit der Nase an. "Bronzepaw hat mir alles erzählt und ich bin so stolz auf dich!"
Kurz musste ich schlucken. Ich hatte ihr schon damals versprochen, sie bei allem zu unterstützen, egal wie schwer es mir fiel.
"Du hast eine Entscheidung getroffen, die mehr Mut beweist, als jeder Kampf den man führt. Eine Entscheidung die dein gesamtes Leben verändert, aber du bist stark genug das durch zu stehen. Und am aller wichtigsten: du bist nie alleine, solange du Bronzepaw an deiner Seite hast. Du hättest dir keinen besseren Freund aussuchen können.", meine Stimme zitterte an einigen stellen, doch ich schaffte es, sie am Ende an zu lächeln.

mit @Bronzepaw
"Danke...", murmelte ich lächelnd. "Dann weiß ich dass ich euch ohne schlechtes Gefühl gehen lassen kann. Und vielleicht sehen wir uns auf einer Großen Versammlung eines Tages wieder."

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 16:34
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

@Flüsterpfote
(Ja klasse :') wir haben Mittwoch den gesamten Tag kein Wlan weil wir Glasfaser bekommen.)

Endlich sah ich den gesuchten Kater und stand auf. Mit einem lächeln begrüßte ich Flüsterpfote und kam ihn entgegen. "Hallo!" miaute ich fröhlich. "Wir haben lange nicht mehr miteinander geredet! Wie geht es dir?" fragte ich den weißgrauen Kater. Mir fiel auf das er nicht so dichtes, bzw langes Fell hatte. War ihm Kalt? Selbst wenn, ich glaubte nicht das er es mir sagen würde. Also gut! Dann achte ich mehr darauf und finde es auf eigene Pfote heraus! Aber erstmal war ich einfach glücklich ihn zu sehen.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 16:37
Geschlecht männlich

"Ich hoffe es..." flüsterte ich zuversichtlich. "Also wage es die nicht uns zu vergessen" ich stupste ihn leicht an wie ich es sonst auch immer getan hatte und blieb dann still neben ihm sitzen. Es war alles gesagt...
@Karneolsplitter

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 16:44
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich nickte grüßend. "Mir geht es gut, tut mir leid dass in letzter Zeit kaum Zeit für dich hatte.", nuschelte ich. "Wie geht es dir?", dass ich mich freute, mich endlich wieder mit ihr zu unterhalten würde ich mir natürlich nie eingestehen.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 16:49
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

mit @Bronzepaw
"Ich könnte euch niemals vergessen. Ihr seid meine Familie und werdet es immer bleiben, egal wie unterschiedlich unsere Leben sein werden."
Das war es dann, oder? "Wann geht ihr?"

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 16:51
Geschlecht männlich

Ich lächelte sanft, es tat gut so etwas zu hören. "Wissen wir noch nicht, wir müssen Grätenstern noch in Kenntnis setzen" ich schluckte leicht.Es war nicht so dass ich Angst hatte, eher Respekt wie der Anführer wohl reagieren würde.
@Karneolsplitter

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 17:08
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

@Flüsterpfote
"Super! Jetzt wo wir endlich wieder Reden." lächelte ich. Einen großen Hehl wie ich mich fühlte machte ich nicht. Ich zeigte offen das ich glücklich war. "Wie verläuft denn dein Training? Ich hab bisher das Territorium kennengelernt. Lichtschatten hat es mir gezeigt und Erlenpfote ebenfalls einmal ein paar Orte. Wobei ich fast den Wasserfall runter gefallen wäre. Das war ein schreck!" plapperte ich darauf los was ich in der Zeit erlebt hatte.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Sonnenpfote, HäherfrostA, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2732 Gäste und 48 Mitglieder online.