An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.12.2020 17:40
von Flüsterpfote (gelöscht)

Aufmerksam hörte ich @Elfenpfote zu und lächelte leicht bei ihren Erzählungen. "Das klingt aufregend. Weltenbruch hat bisher noch nicht mit mir trainiert. Aber ich war alleine draussen, und habe mich im Territorium umgesehen."

nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 20:25
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Flüsterpfote

"Alleine?" ich sah ihn bewundernd an. Ich hatte mich nicht getraut alleine bisher hinaus zu gehen da ich mich noch nicht auskannte. Und da ich beinahe in den Wasserfall gefallen wäre hatte ich etwas Angst gehabt. "Und hast du irgendwas entdeckt?" fragte ich ihn dann sogleich und setzte mich erstmal hin.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 13.12.2020 20:31
von Donnerflamme (gelöscht)

Mir gesenkten Kopf folgte ich meiner Gefährtin aus dem lager heraus. Ich hatte angst vor dem was siee mir sagen wollte, jede faser in meinem Körper indikierte dass es sich um etwas schlechtes handelte

nach oben springen

in Regenclan 14.12.2020 00:45
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade mit @Bronzepaw

"Wahrscheinlich hast du Recht..." murmelte ich leise und seufzte tief. Ich fürchtete mich ein wenig vor dem Gespräch mit Grätenstern, doch noch viel mehr Angst hatte ich davor, es Karneolsplitter und Onyxpfote zu erzählen... "I-ich..." ich stockte "Ich werde etwas rausgehen, ich glaube, ich brauche etwas Zeit für mich, alles durchdenken..." ich wurde immer leiser und hoffte mein Freund verstand, auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn er mich begleiten wollte oder sonstiges, ich wollte mich einfach nur vor all den Blicken schützen.

Jade mit @Karneolsplitter

Ich schloss kurz die Augen, als mein Bruder mich mit seiner Nase anstupste. Meine Kehle schnürte sich immer mehr und mehr zu, desto mehr Worte seinen Mund verließen. Ich wusste nichts darauf zu erwidern, stattdessen drückte ich mich plötzlich an meinen Wurfbruder und vergrub meine Schnauze in seinem Fell "Oh Karne..." wimmerte ich leise. Meine grünen Augen hatte ich fest geschlossen und spürte nun mehr als, jemals zuvor, wie es mir mein Herz in der Brust zerriss. Ich wollte meine Geschwister nicht verlassen, ich brauchte sie doch, aber ich konnte unmöglich hier bleiben...

nach oben springen

in Regenclan 14.12.2020 12:54
von Nymphenbach (gelöscht)

"Mh... Wir können uns ja selbst eins ausdenken", schlug ich vor und setzte mich hin. Was könnte ich mit ihm spielen? Gedankenverloren schob ich den Ball hin und her. "Fällt dir vielleicht etwas ein?" , fragte ich @Rustkit

nach oben springen

in Regenclan 14.12.2020 13:22
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte und haderte mit mir ob ich ihr anbieten sollte mit zukommen, allerdings machte sie wirklich den Eindruck allein gelassen zu werden. "Du... Wir schaffen das, am besten Reden wir beide mit ihm" ich stupste sie aufmunternd an," nimm dir also deine Zeit für dich, ich werde hier auf dich warten"
@Jadepfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 15.12.2020 18:30
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

mit @Jadepfote
Sanft strich ich meiner Schwester über den Kopf. "Das ist kein Abschied für immer, versprochen. Und ich wünschte es wäre gar keiner, doch wir sind alt genug,, um unseren eigenen Weg zu gehen. Und deiner führt dich wohl in den Clan unserer Mutter.", murmelte ich. Eigentlich musste ich doch der sein, der sie bettelte, hier zu bleiben. Doch wurde mir klar dass nicht ich es war, der alles hinter sich ließ. "Ich bin so stolz auf dich, Jadepfote."

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 15.12.2020 18:39

Ich nickte bei @Elfenpfote s überraschter Nachfrage. Genau genommen war mir die Stille der Einsamkeit lieber, als die nervige Gesellschaft eines besserwisserischen Kriegers.
Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich habe ein paar Orte gefunden die mir gefallen, in denen ich mich vor nerviger Gesellschaft, abgesehen von dir natürlich, verstecken kann.", erzählte ich monoton.

nach oben springen

in Regenclan 15.12.2020 18:45
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

@Flüsterpfote
Bei seiner Aussage musste ich leise etwas lachen. "Dann fühle ich mich sehr geehrt! Denn ich glaube schon das ich ziemlich Nervig sein kann." lächelte ich. Zumindest am Anfang hab ich ihn sicher genervt als wir uns kennenlernten. Aber das wusste ich nicht mit Sicherheit. Aber umso mehr schätze ich seine Worte sehr.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 15.12.2020 18:50

Ich zuckte mit den Schultern. "Was andere sagen ist mir egal, mich nervst du jedenfalls nicht."
Dass ich es gerade geschafft hatte diese Worte auszusprechen ohne mir vorher über ihre Bedeutung den Kopf zu zerbrechen bemerkte ich erst, als sie bereits ausgesprochen waren. Doch Reue spürte ich keine.

@Elfenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2667 Gäste und 48 Mitglieder online.