An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.12.2020 18:54
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erneut gab ich ein Strahlendes lächeln von mir. "Danke! Ich bin wirklich sehr glücklich darüber." schnurrte ich. Die Worte ließen mein Fell kribbeln und mir wurde ganz Warm. Ich war so froh so tolle Freunde gefunden zu haben im Clan, weswegen all meine Ängste einfach verschwunden sind nachdem ich so viel Zeit mit Flüsterpfote verbracht habe.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 15.12.2020 19:24
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 15.12.2020 21:32
von Streuseljunges (gelöscht)

Gelangweilt hatte ich mich nach langer Zeit mal wieder nach draußen gewagt und weitere die Augen überrascht da ich nicht mit dem vielen Schnee gerechnet hätte. "@Bitterjunges komm schnell es hat geschneit" rief ich sofort enthusiastisch und sprang in die nächste Erhöhung.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 00:04
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Angewidert stapfte ich durch den Schnee hinüber zur Kinderstube, in meinem Maul zwei Fische, die ich den Königinnen und Jungen bringen sollte. Warum ausgerechnet ich dazu verdonnert wurde? Keine Ahnung, aber ich wollte mich mal ausnahmsweise nicht beschweren.
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 00:10

Streusel 2
ich sah den gedeckten Kater aus der Ferne dabei zu wie er auf den Bau zu kam. Ich sagte nichts und war eher verschreckt als er dann irgendwann angekommen ist. Ich atmete tief durch und nahm meine typische distanzierte Art an, was wollte der Kater? Argwöhnisch beobachtete ich ihn bei seinem tun

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 00:19
Geschlecht männlich

Koi mit Streusel

In der Kinderstube angekommen schüttelte ich mir noch im Eingang den Pelz. Ich hatte ja kein Problem damit nass zu werden, aber Schnee war eine andere Angelegenheit. Die zwei großen Fische zwischen meinen Kiefern plusterte ich das Fell etwas auf und trat tiefer in den Bau hinein, Blicke ignorierte ich eigentlich, doch eine Kätzin fiel mir auf und aus verschiedenfarbigen Augen musterte ich sie kurz, ehe ich die Beute ablegte.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 00:23

Ich merkte wie er mich kurz anblickte und starrte daraufhin einfach zurück, ich hatte mittlerweile natürlich kapiert was er hier tat, ich war einfach noch nicht so wirklich an andere Katzen gewöhnt. Würde er jetzt wieder gehen? Gespannt verfolgte ich sein tun.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 00:31
Geschlecht männlich

Koi mit Streusel

Mit zuckender Schweifspitze wandte ich mich zum Gehen, doch bemerkte, dass die kleine Kätzin immer noch starrte, weshalb ich mich ihr mit zusammengekniffenen Augen zuwandte "Was gibts zu glotzen, Kätzchen?" murrte ich genervt und musterte sie abschätzig. Sie war kein Junges von hier, das hätte ich sicher mitbekommen und so wurde sie mir direkt noch weniger syympathisch.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 00:34

"Kätzchen?" miaute ich empört und wusste nicht so recht was ich darauf antworten sollte. "Ich war lediglich neugierig" gab ich nach einer kurzen Pause meine Antwort, ich war irgendwie leicht überfordert mit der Reaktion und wünschte Bitter wäre hier.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 00:46
Geschlecht männlich

Koi mit Streusel

"Noch nie wen gesehen, der Frischbeute vorbeibringt? Glaub mir, so interessant ist das gar nicht." ich könnte ja klüger sein und einfach gehen, bevor ich irgendeinen Stress begann, aber... draußen war es kalt und schneeig.. ich wollte da eigentlich nicht wieder raus.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2656 Gäste und 48 Mitglieder online.