An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.12.2020 00:49
von Streuseljunges (gelöscht)

"Nein, Problem damit?" murrte ich nur aufmüpfig und begann mein helles Fell aufzuplustern. "Wieso gehst du nicht einfach wieder?" fragte ich dann, erstens war er nicht gerade freundlich und zweitens hatte er seine eigentliche Aufgabe ja bereits erledigt

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 00:53
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit Streusel

"Dann scheinst du mir erst gestern die Augen aufgemacht zu haben, Kätzchen." pennte sie immer bloß oder was stimmte da nicht, doch ihre pampige Art gefiel mir gerade gar nicht. In welcher Position sah sie sich so mit mir reden zu können? Demonstrativ setzte ich mich und sah der Kätzin in die Augen.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 00:57

"Wie?" entwischt es mir perplex als er sich hinsetze. "Ich komm nicht von hier" miaute ich pampig und warf ihm ei deutige missbilligende Blicke zu.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 01:04
Geschlecht männlich

Koi mit Streusel

Mit langsam Zungenstrichen begann ich mir übers Brustfell zu streichen, sah lediglich aus dem Augenwinkel zu der Kätzin „Dann hättest du auch dort bleiben können, so unerfreut wie du klingst, zu hören du seist von hier.“

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 01:07

"D...das stimmt überhaupt nicht" versuchte ich mich rechtzufertigen auch wenn es dafür keinerlei Grund gab, immerhin wusste dieser Fremdling nichts von dem was passiert war. Ich kniff meine Augen etwas zusammen als ich mich wieder an ihn richtete. "Das scheint dir ja wirklich viel Spaß zu machen" meinte ich dann, konnte er doch selbst raten auf was ich mich bezog. Mein Schweif zuckte kurz.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 13:21
Geschlecht männlich

Koi mit @Streuseljunges

Auf meinem Gesicht breitete sich ein kleines Lächeln aus. „Schon, wie kommst du darauf?“ meine Schnurrhaare zuckten spöttisch, meine verschiedenfarbigen Augen schimmerten amüsiert. So sehr ich die kleine Kätzin hier aus dem Clan jagen würde, so ärgerte ich sie wohl mindestens genau so gerne.*Streuner... immer das Gleiche.*

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 15:04
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges bei @Streuseljunges
Das braune Kätzchen war inzwischen schon ziemlich gewachsen, mit der Zeit hatte sie sich auch an den Clan und an die vielen Katzen gewöhnt. "Schnee?" Fragte sie nur müde als sie aus der Kinderstube tappte und hatte die Augen noch geschlossen, wegen dem Licht musste sie auch erst einmal blinzeln, bevor sie versehentlich in etwas kaltes, weißes tappte und sich quickend erschreckte, dabei war sie zurückgesprungen und hatte ihr Fell gesträubt. "Streusel!" Rief sie dann nur aus, "Meinst du das damit dass es geschneit hat?" Fragte sie dann nur ein wenig misstrauisch und fuhr ihre kleinen Krallen aus um diese in das weiche Material zu stecken, sie spürte keinen Widerstand und war ein wenig fasziniert davon.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 15:07

Streusel 1
"Ach gar nicht schwer, hab ich gerade so erraten" spottete ich und sah @Koipfote immernoch so missbilligend wie zuvor an.

Streusel 2
Ich tauchte aus der Schneewehe hervor. "Klar!" rief ich fröhlich und holte dabei beinahe auf Bitter zu, ich wäre soweit gegangen meinen nassen mit Schnee bedeckten Pelz an ihr zu reiben, aber ich entschied mich dann doch dagegen als ich ihre Reaktion sah.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 15:17
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges
Als sie sah wie ihre Schwester darin so verspielt wühlte grinste sie Streusel breit an und grabbte ganz viel Schnee auf ihre Pfote bevor sie ihre Schwester damit dann bewarf. "Denkst du, dass du mich treffen kannst?" Forderte sie das Kätzchen nun heraus und blickte überheblich drein, dabei sprang sie nun selbst in einem hohen Bogen in einen Schneehaufen um eine Festung zu bauen, dabei machte sie sich quasi ein Loch.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 15:20

"Warte du!" rief ich drohend aber dennoch vergnügt und duckte mich so gut es ging unter ihrem Angriff weg. Ich tat es ihr dann gleich und begann einen einförmigen Haufen aufzuwärmen und mich hinter diesem zu verstecken. Ich dachte an die Moosbälle und tat das selbe mit dem Schnee ehe ich einen zu Bitter warf. Ich lachte vergnügt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2643 Gäste und 48 Mitglieder online.