An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.12.2020 15:34
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges
Ihr Kopf ragte aus dem Loch als sie eine Schneekugel auf sich zufliegen sah, sie streckte ihre Pfote aus und wollte es eigentlich fangen aber der Schnee zersprengte an ihrer Pfote und verteilte sich dann einfach in alle Richtungen als einzelne Schneeflocken. Einfach eine selbst gemachte Kugel zurückwerfend überlegte sie ob genügend Schnee lag um sich einen Tunnel zu Streusel zu graben und ihr Reich somit zu unterwandern, oder sie machte einen frontalen Angriff ohne Schutz. Sie wurde dabei doch ziemlich kreativ.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 15:39
von Streuseljunges (gelöscht)

Ich kugelte mich vor Lachen hinter meinem Schutz als ich sah mit welchem Bluck der Schnee an Bitters Pfote zerfiel, natürlich merkte ich dabei nicht wie meinem Reich der Angriff des Gegners drohte, viel zu spät bemerkte ich wie nah Bitterjunges eigentluch schon war und so musste ich mir schnell was überlegen. Hektisch blickte ich mich um und zog mir mit dem Schweif mehr Schnee heran, dass schon ich dann auf meinen kleinen Wall und wartete bis Bitter nahe genug war, jetzt musste ich es nur noch mit aller Kraft auf sie bekommen!

zuletzt bearbeitet 16.12.2020 15:39 | nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 16:05
nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 16:30
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges
Als sie sich für den frontalen Angriff entschieden hatte stürmte sie auf ihre Schwester zu und sprang über ihre Festung um dann auf die von Streusel zuzustürmen, mit einer Pfote blieb sie aber stecken und rutschte daher geradewegs in Streusels Schneehaufen hinein. Gefolgt von einem Kampfschrei.

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 17:22
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Bronzepaw

„Danke.. danke, ich werde nicht... nicht zu lange weg bleiben, ich komme bald wieder, dann... dann gehen wir zusammen zu Grätenstern.“ miaute ich leise, seufzte. Je näher all das rückte, desto mehr Angst bekam ich. Was wenn Grätenstern uns nicht gehen lassen würde? Was wenn er uns für solch einen Gedanken verbannte, aus allen Territorien vertrieb? Oder was wenn Schattenstern uns nicht aufnehmen würde? Es gab so viel, das schief gehen könnte! Ich schüttelte den Kopf und erhob mich auf die Pfoten, wandte mich bereits zum Gehen „I-ich... ich komme bald wieder.“ versicherte ich meinem Freund bevor ich mich schnell auf den Weg zum Lagerrand machte und durch das Schilf ins Territorium verschwand.

Jade mit @Karneolsplitter

Meinen Kopf immer noch gegen ihn gelehnt, öffnete ich die grünen Augen, nach denen ich, dachte ich zumindest, benannt wurde. „Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde... es tut mir so leid...“ er sagte er war stolz auf mich, aber wieso? Ich verließ meinen GeburtsClan, um zum Clan meiner Mutter zu gehen. Ich verließ den Rest meiner Familie, um zu einem Clan zu gehen, in dem ich niemanden kannte...

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 17:27
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Koi mit @Streuseljunges

„Da is ja jemand ein ganz kluges Köpfchen, hm?“ ein spöttisches Lächeln umspielte meine Lippen, ehe ich mich daran machte mir den Pelz etwas zu putzen. Wäre sie kein Junges und vor allem gerade nicht in Aufsicht irgendwelcher ranghöheren Katzen, dann hätte sie sich schon längst am Boden gefunden. Dass Grätenstern noch immer Jungen aufnahm, obwohl er doch sah, was andere Katzen für Absichten hatten. Jadepfote war das beste Beispiel. Die getupfte Schülerin war vielleicht hier geboren, aber ihre Eltern waren beide keine RegenClaner und siehe da, sie hatte den Clan an Blutsonne verraten! Dass das gar nicht ihre Intention dahinter war, sondern wirklich nur das beste wollte, das wollte ich gar nicht hören, in meinen Augen war sie schlicht eine Verräterin und warum sollte dieses Streunerkätzchen nicht auch plötzlich den Clan verraten?

nach oben springen

in Regenclan 16.12.2020 18:47

Streusel 1
Ich lachte einfach weiter als sie perfekt in meine Falle rutschte. "Du hättest dich sehen sollen" schaffte ich es japsend ein paar Worte rauszubekommen.
@Bitterjunges

Streusel 2
"Anscheinend schlauer als du" spottete ich weiter und machte ihn dann einfach nach in dem ich begann meine Pfote zu putzen, damit er merkte wie egal er mir eigentlich war.
@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 17.12.2020 11:13
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Koi mit @Streuseljunges

Ich sah aus dem Augenwinkel von meiner Wäsche auf. *Bitte?* dachte ich mir und ich legte kurz die Ohren an. Ich verfluchte alle anderen Clankatzen, die, die uns aus unserem alten Territorium vertrieben haben dafür, dass sie meinen Mentor, meine Schwester und Eltern umgebracht und uns auf eine lange Reise geschickt haben und die, die hier leben dafür, dass sie uns unterjocht haben. Beide Male musste mein Training unterbrochen werden und eigentlich könnte ich schon lange Krieger sein, dann würde das Kätzchen sicher nicht so mit mir reden... stattdessen tat ich so, als hätte ich sie nicht gehört.

nach oben springen

in Regenclan 17.12.2020 18:25

Streusel bei @Koipfote
Ich schnaubte, ignorierte er mich hetzt? Naja konnte mir ja eigentlich egal sein. Ich erhob mich und ging dann demonstrativ aus dem Bau. "Ich kann deinen Anblick nicht mehr ertrsgen" miaute der dabei hochnäsig.

nach oben springen

in Regenclan 17.12.2020 18:55
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Ich saß nahe dem Frischbeutehaufen und hatte einen Fisch grade gefressen. Interessiert blickte ich durch das Lager. Es wurde an der Zeit mehr Bekanntschaften zu schließen! Ich konnte meine Freunde an einer Pfote abzählen! So stand Ich auf und sah eine junge schwarze Kätzin. Mit schwungvollen Schritten lief Ich auf sie zu. "Hallo!" miaute ich gut gelaunt und blickte sie lächelnd an. "Ich bin Elfenpfote, wer bist du?" fragte ich neugierig.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2617 Gäste und 48 Mitglieder online.