An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.12.2020 19:50
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Du hast keinen Grund, dich zu entschuldigen.", beruhigte ich @Jadepfote und genoss danach einfach nur die Stille. Es würde vermutlich das letzte mal sein, dass ich so vertraut mit meiner Schwester sein konnte. was mir einen Stich verpasste, doch schaffte ich es, dies zu überspielen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 17.12.2020 19:51
von Nymphenbach (gelöscht)

Interessiert blickte ich @Elfenpfote an. War sie nicht mit mir ernannt worden? "Ich bin Nymphenpfote", sagte ich und musterte die Kätzin. Ich strahlte und quasselte los:" Hallo! Bist du nicht mit mir ernannt worden? Wer ist dein Mentor? Mein Mentor ist Karneolsplitter! " Ich sprang um Elfenpfote herum während ich fragte: " Bist du hier im Clan geboren? " Das fragte ich, weil ich bemerkt hatte das ich bisher noch nicht so wirklich jemanden kennen gelernt hatte, der nicht im Clan geboren war.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 03:22
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenpfote
Die sichtlich gute Laune von der dunklen Katzr steckte mich an. Auch sprang ich auf die Pfoten und hüpfte mit ihr, nur blieb ich auf der Stelle. "Ja sind wir! Meine Mentorin ist Lichtschatten. Anfangs war ich total nervös da sie ja zweite Anführerin ist aber sie ist total nett!" erzählte ich zuerst von meiner Mentorin und blieb dann stehen. "Ich bin nicht im Clan geboren. Tränenpfote hat mich außerhalb gefunden. Und du?" fragte ich sie am ende. Um sie herum flogen viele helle Lichter, was mir verriet das meine Ahnen gutes in ihr sahen. Das machte mich irgendwie noch Euphorischer!

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 08:24

Ich war froh das sie auch so fröhlich war wie ich. "Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Ich kann mich nur erinnern das meine Schwester mich vergessen hat", erklärte ich. Ich lachte. "Kannst du dich an die Zeit erinnern bevor du zum Clan gekommen bist?" , fragte ich @Elfenpfote neugierig.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 12:41
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Wie meinte sie das mit vergessen? Wie vergaß man den anderen Katzen? Besonders welche die zur Familie gehörten? "Ja sehr gut sogar. Ich bin in einem Moor geboren, es war sehr kalt dort obwohl ich mitten in der Blattgrüne geboren wurde. Und sehr feucht. Meine Eltern haben immer auf mich geachtet... bis sie an der Grenze hier einfach verschwanden spurlos." erzählte ich wie mein Leben vorher etwas war.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 13:16

Ich schaute sie mit schräg gelegtem Kopf an. "Ich kann mich nur noch an meine Schwester erinnern. Sie hat mich ganz allein groß gezogen", erklärte ich @Elfenpfote . " Ich glaub sie hieß... L- li- lil? ", versuchte ich mich zu erinnern.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 15:43
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
An die Namen meiner Eltern konnte ich mich nicht erinnern, geschweige denn fragte ich mich ob ich sie überhaupt kannte. Wichtig war für mich ja das sie da gewesen waren für mich. "Wie auch immer sie hieß, sie hatte dich sehr Lieb wenn sie sich alleine um dich gekümmert hat. Wo auch sie immer jetzt ist, sicher liebt sie dich immer noch und ist glücklich das du sicher bist." meinte ich mitfühlend. Zumindest war es das was ich über meine Eltern dachte.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 17:33

Schweigend dachte ich nach. "Wahrscheinlich hast du recht. Ich kann mich auch noch ein bisschen an meine Mutter erinnern. Sie hat mich meiner Schwester überreicht damit ich kein Hauskätzchen werde", versuchte ich mich zu erinnern. "Deine Eltern hatten oder haben dich bestimmt auch lieb. Viel leicht beobachten sie dich?"
@Elfenpfote

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 17:40
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich wollte schon etwas erwidern, ihm widersprechen, doch kein Ton verließ meinen Mund und so schloss ich diesen auch wieder. Langsam setzte ich mich, ganz nah an meinen Bruder dran, versteckte meine Schnauze in seinem längeren Fell, sog tief seinen vertrauten Geruch ein. Wie ich das vermissen würde. Klar, Bronzepaw würde mit mir kommen, wofür ich ihm auch unglaublich dankbar war, aber es wäre nicht das selbe.. niemals. @Karneolsplitter war mein Bruder und keiner könnte ihn jemals ersetzen. Selbst wenn ich Geschwister im SturmClan hätte... sie würden mir niemals so viel bedeuten wie der Krieger hier an meiner Seite.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 18:00
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Jadepfote
Ein lächeln erschien auf meinem Gesicht und am liebsten wäre es mir, wenn dieser Moment niemals enden würde.
"Wenn du mehr über unsere, und die Familie unserer Mutter herausfindest, musst du mir unbedingt alles erzählen, wenn wir uns auf einer Großen Versammlung wieder sehen!"

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Vortex, Owl, Vulkanpfote, Zyklonpfote, Dämmerstern

Besucherzähler
Heute waren 2452 Gäste und 34 Mitglieder online.