An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.12.2020 18:02
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenpfote
Ich lächelte. "Vielleicht. Egal wo sie sind, ich glaube daran das sie glücklich sind." meinte ich und setzte mich. "Wie verläuft denn dein Training? Hast du schon das Territorium kennengelernt?" fragte ich dann.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 18:06
von Nymphenbach (gelöscht)

"Karneolsplitter bringt mir das Fischen bei. Ich hab schon einen gefangen!" , sagte ich stolz. "Und was machst du so im Training?" , fragte ich @Elfenpfote neugierig. Vielleicht konnte ich mich mit ihr austauschen?

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 18:12
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Mit großen Augen seh ich sie an. "Wahnsinn! Ich habe bisher nur das gesamte Territorium mit Lichtschatten abgelaufen und ein paar Jagdposen geübt. Aber gejagt habe ich noch nicht. Dafür kann ich gut schwimmen! Tränenpfote hat es mir beigebracht und ich übe sehr oft" ich war zwar stolz das ich Schwimmen konnte ohne unter zugehen aber wollte nicht damit angeben. Da ich es ohne Tränenpfote nicht gelernt hatte. Wo wohl der Kater war? Ihn hatte ich ebenfalls lange nicht mehr gesehen.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 18:18

Bewundernt schaute ich @Elfenpfote an. "Echt? Würdest du es mir beibringen?" , fragte ich sie interrisiert. Ich bewunderte sie dafür das sie schon Schwimmen konnte. Vielleicht könnte sie es mir beibringen? Aufgeregt sprang ich umher.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 18:22
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Auch ich sprang auf die Pfoten. "Ja gerne! Möchtest du jetzt anfangen?" mit einen Kopfnicken deute ich auf den See der uns Umgab an eine flache Stelle die langsam tiefer wurde. Dort hatte ich auch Schwimmen gelernt.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 18:27

Ich nickte eifrig und ging ins Wasser bis die kleinen Wellen mein Bauchfell streiften. Es machte Spaß etwas von anderen Schülern zu lernen. Es gab mir nicht das Gefühl weniger zu können. Denn man konnte ja nicht alles können. "Und jetzt?" , fragte ich @Elfenpfote .

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 18:34
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Ich wartete ins Wasser bis an ihre Seite. "Fühle das Wasser um dich. Seine Bewegungen, die Strömung." meinte ich ruhig und machte kurz meine Augen zu. "Ich hab mir das Wasser als einen Freund vorgestellt. Das mir hilft wenn ich ihn Respektiere. Fang am besten damit an immer wieder damit an deine Pfoten anzuziehen und dich ein kurzes stück treiben zu lassen. Dann stellst du dich wieder hin und wanderdt durch die Strömung zu mir zurück. Das Trainiert die Muskeln sehr gut." den Trick hatte ich selbst raus gefunden als ich einmal geübt hatte. Es hatte mir sehr geholfen kräftiger zu werden und mein Paddeln zu verbessern.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 18:41

(Wasser. Genau mein Element)
Ich schloss die Augen und stellte mir das Wasser als eine große silberne Katze vor die wie die Wellen zu wabern schienen. Ich spürte wie das Wasser mich umhüllte und staß mich mit den Pfoten vom Rand ab. Automatisch begann ich ein bisschen mit den Pfoten zu paddeln. Als ich eine Fuchslänge von @Elfenpfote entfernt war, lief ich langsam durch die Strömung zu ihr zurück.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 18:48
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
(Bei mir ist es Wind, danach Wasser ^^)
"Das machst du super!" rief ich begeistert das sie es so schnell verstand. Ich hatte sorge das meine Erklärung nicht gut gewesen ist. "Wenn du dich bereit fühlst zum Schwimmen, paddel am besten am Anfang mit gespreizten Pfoten. Dann kannst du das Wasser besser wegdrücken." ich machte es ihr einmal vor indem ich langsam einmal einen kreis Schwamm. Da meine Pfoten allgemein schon recht breit waren konnte ich das Wasser gut wegschieben.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 18:59

Konzentriert drückte ich mich ab und paddelt ein bisschen. Doch leider ging ich nach ein paar Sekunden unter und musste mich wider an die Oberfläche ziehen. "Es...i-ist...schwieriger als es aussieht", keuchte ich. Doch das zweite mal ging es besser doch irgendwie wollte das Wasser mich nicht halten. Als ich es ein drittes mal probierte merkte ich das ein Blatt auf dem Wasser schwamm. Jetzt wusste ich wie ich es machen sollte. Ich legte mich flach aufs Wasser und zog die Beine an. Dann drückte ich meine Beine blitzschnell nach hinten und schoss nach vorne. So machte ich es wider und wider bis ich ungefähr drei Fuchslängen von @Elfenpfote entfernt war und zog mich dann durch die Strömung zu ihr zurück.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Flauschjunges, Steppenluchs, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2352 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Flauschjunges, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Mystik, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).