An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.12.2020 19:05
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenpfote
Sie erinnerte mich an mein erstes Training. Ich bin ständig untergegangen. "Das ist fantastisch! Du lernst schnell." schnurrte ich begeistert. Ich schwamm ihr kurz etwas entgegen aber blieb dann wieder stehen. "Wenn man gegen die Strömung schwimmt kommt nicht weit, da sie viel stärker ist als wir. Sowie sie jetzt ist geht es aber sobald das Wasser tiefer wird und man keinen halt mit den Pfoten mehr hat, wird es schwieriger. Wenn du zum anderen Ufer dann möchtest, dann lass dich treiben und schwimmen schräg dem Ufer entgegen. So kommt man sicher an." ich wollte gar nicht an meine ganzen Versuche erinnern. Wie oft ich einfach untergegangen bin und meist nicht wusste wo oben und unten ist. Bei Nymphe hatte ich ein gutes Gefühl. Sie schien das Wasser richtig zu verstehen.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 19:15
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich dankte @Elfenpfote für den Tipp denn die Strömung war echt stark so das es mich fast zurück spülte. "Es ist echt schwer", stellte ich fest. Wie Elfenpfote mir es geraten hatte schwomm ich etwas schräg und ließ mich als die Wellen am dollsten wurden treiben ehe ich mich nach einer Weile mit den Pfoten wider mitten im Wasser abstaß und voran schwomm. Als ich das andere Ufer erreicht hatte drehte ich mich um und ließ mich zurück treiben. Während ich langsam zurück trieb, spürte ich das Wasser um mich herum. Wie es langsam um mich herum trieb. Es beruhigte mich. Als ich bei Elfenpfote war lächelte ich.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 19:22
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Ich war Stolz auf Nymphe. "Wenn du weiter übst schwimmst du bald besser als ein Fisch!" schnurrte ich. So schnell hatte ich es nicht gelernt umso erfreuter war ich das sie es so schnell konnte. Immerhin war Schwimmen nicht leicht, da es auch gefährlich sein konnte. Aber ich machte mir bei Nymphe keine Sorgen. Sie war quasi eins mit dem Wasser geworden. Vielleicht konnte sie mir ja auch das Fischen beibringen?

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 19:31

Ich spürte woran @Elfenpfote dachte. "Vielleicht könnte ich dir das Fischen beibringen?" , fragte ich sie. Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern setzte mich ans Wasser und guckte. "Ich hab echt viele Versuche gebraucht", sagte ich. "Du musst darauf achten das dein Schatten nicht aufs Wasser fällt", erklärte ich ihr. Ich wartete darauf das ein Fisch vorbei kam und tatzte dann blitzschnell ins Wasser sodas es richtig spritzte. Fast wäre der Fisch mir aus der Pfote gelutscht doch ich könnte ihn noch rechtzeitig an Land schleudern. "Beim ersten mal hab ich vergessen den Fisch zu töten", lachte ich und legte meinen Fang auf den Frischbeutehaufen.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 19:37
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Fasziniert beobachte ich wie sie einen Fisch mit leichtigkeit fing. "Wowee! Das will ich auch probieren!" rief ich aus und setzte mich an das Wasser. Kurz sah ich meine Pfote an und fuhr meine Krallen aus. Bisher hatte ich sie nie genutzt außer als ich einmal beim Wasserfall ausgeruscht war. Dann sah ich ins Wasser bis ich einen kleinen Fisch sah. Sowie wie Nymphe haute ich ins Wasser aber der Fisch war schneller und schwamm davon. Schmollend sah ich den nach.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 19:43

"Nicht schlimm", tröstete ich @Elfenpfote . "Du hättest mich bei meinem ersten Versuch sehen sollen!" , lachte ich und setzte mich neben sie. "Wenn du deine Pfote krümmst, kannst du schräg ins Wasser schlagen und den Fisch heraus schlagen", erklärte ich. Ich machte es ihr vor. Elfenpfote hatte es sehr schnell begriffen.

nach oben springen

in Regenclan 18.12.2020 19:50
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Ich sah wie sie ihre Pfote krümmte und machte es ihr nach. Dann verharrte ich am Wasser bis ein anderer Fisch vorbei kam. Es dauerte einige Herzschläge bis sich ein Fisch wieder so nah ans uns heran traute. Allgemein waren wegen der Blattleere wenig Fische unterwegs. Dann schnellte meine Pfote vor und ich bekam den Fisch. Ich warf den Fisch in die Luft aber in die falsche richtung und zurück in den Fluss. Aber ich war überglücklich das ich ihn gepackt bekommen habe!

nach oben springen

in Regenclan 19.12.2020 07:51

"Wow!" , sagte ich zu @Elfenpfote . Sie hatte mich überrascht. Bei meinem zweiten Versuch hatte ich den Fisch nur unbeholfen irgendwie hochgeworfen. "Das war echt gut!" , rief ich ihr zu. "Du könntest mit deiner Pfote von rechts rein schnellen und dann neben dich auf die linke Seite werfen", schlug ich vor.

nach oben springen

in Regenclan 19.12.2020 18:13
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Aufmerksam hörte ich ihrer Erklärung zu und sah ins Wasser. Kein Fisch weit und breit. Wir hatten wohl restlos für jetzt alle Fische verscheucht. Aber ich hatte jetzt eine Grobe Ahnung wie es geht und werde daran Arbeiten es zu verbessern! Vorerst sollte mein Fell aber Trocken werden, was meist einen halben Tag dauert. Es war einfach lang und dicht.

nach oben springen

in Regenclan 19.12.2020 18:38

Ich fror ein bisschen. "Wollen wir in den Schülerbau gehen und uns aufwärmen?" , fragte ich @Elfenpfote nachdem ich bemerkt hatte, das keine Fische mehr da waren. Ich schüttelte mich. Es hatte Spaß gemacht mit Elfenpfote zu schwimmen und zu tauchen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Karneolsplitter, Mystik, Steppenluchs, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 2371 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken