An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.12.2020 18:42
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenpfote
Ich nickte lächelnd und stupste Nympfe an. "Wir können uns für heute ja ein Nest teilen. Dann machen wir nur eins Nass und mein Fell ist ganz warm!" schlug sie ihr vor, immerhin würden so zwei Nester am Morgigen Tag ersetzt werden.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 19.12.2020 18:47
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich nickte. "Klingt gut. Dann sind nicht zwei Nester nass" Ich zwinkerte ihr zu. Langsam tappte ich zum Frischbeute Haufen und schnappte mir einen Fisch. Der Haufen war gut gefüllt weshalb ich keine Sorge hatte das meine Clankameraden nicht ab bekamen. "Den können wir uns teilen", schlug ich @Elfenpfote vor.

nach oben springen

in Regenclan 19.12.2020 18:53
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Mein Magen Knurrte leise. Den Vorschlag von ihr fand ich gut. "Oh ja gerne!" schnurrte ich. Etwas Abseits vom Haufen ließ ich mich nieder, damit wir niemanden im weg waren.

nach oben springen

in Regenclan 19.12.2020 19:03

Ich setzte mich eng neben sie um mich zu wärmen und schob ihr die Beute zu. "Du kannst ruhig den ersten Bissen nehmen" Ich begann mir ein bisschen den Fisch Geruch aus dem Pelz zu lecken. "Danke das du mir das Schwimmen beigebracht hast" , sagte ich zu @Elfenpfote

nach oben springen

in Regenclan 20.12.2020 08:29
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich kam aus dem Kriegerbau und gleich fiel mir ein, dass heute vermutlich mein letzter Tag außerhalb der Kinderstube sein würde. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass Donnerflamme und ich Eltern werden würden! Es war einfach... viel zu schön um wahr zu sein! Mir war, wie in den letzten Tagen am Morgen, etwas übel. Ich wollte mich davon ablenken und entschloss mich dazu die Neuigkeit heute unbedingt Karneolsplitter zu erzählen. Ich war so gespannt wie er reagieren würde. Ich musste lächeln. Er hatte sich ja schon etwas länger gewünscht Onkel zu werden. Nach kurzer Zeit hatte ich ihn entdeckt und tappte auf ihn zu. Ein bisschen aufgeregt war ich schon. Was würde er wohl sagen?

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 20.12.2020 08:33 | nach oben springen

in Regenclan 20.12.2020 12:29
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote (zum Glück geht alles wieder)

"Danke" schnurrte ich und nahm einen bissen von dem Fisch. Während ich Genüsslich vor mich her kaute fing Nympfe neben mir an sich zu putzen. Mein Blick ging durch das Lager. "Danke das du mir das Fischen beigebracht hast! Ich werde fleißig Trainieren!"

zuletzt bearbeitet 20.12.2020 12:30 | nach oben springen

in Regenclan 20.12.2020 15:45
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Streuseljunges im Beitrag #5559
Streusel bei @Koipfote
Ich schnaubte, ignorierte er mich hetzt? Naja konnte mir ja eigentlich egal sein. Ich erhob mich und ging dann demonstrativ aus dem Bau. "Ich kann deinen Anblick nicht mehr ertrsgen" miaute der dabei hochnäsig.

Ich schnaubte amüsiert „Dann hoffen wir mal, dass du den kalten Schnee besser erträgst, Kätzchen.“ ja, ‚Kätzchen‘ war jetzt ihr Spitzname, ihren Namen kannte ich ja ohnehin nicht, interessierte mich auch eigentlich gar nicht. Also... so gar nicht. Außerdem schien mir diese Variante fast schon etwas besser, als einfach nur ‚Streuner‘ oder ganz grob ‚Abschaum‘.
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 20.12.2020 16:27
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

„Das werde ich tun, ja... glaubst du... glaubst du wir können uns treffen? An der Grenze? Oder auf der Versammlungsinsel?“ meine Stimme war leise und meine grünen Augen schimmerten hoffnungsvoll. Ich wusste nicht, wie ich einen ganzen Mond ohne meinen Bruder aushalten könnte und dann bestand ja noch die Möglichkeit, dass wir gar nicht gleichzeitig dort waren!
@Karneolsplitter

nach oben springen

in Regenclan 20.12.2020 17:09

"Ich werde auch trainieren", sagte ich zu ihr. Ich unterbrach meine Putzeinheit um mir ein Bissen vom Fisch zu nehmen, ehe ich mich wider meinem Fell zu wandte. Es war verklebt und roch ein bisschen nach Fisch. Das wollte ich nicht mit ins Nest tragen, um @Elfenpfote zu belästigen. "Wenn du was neues lernst und ich was neues lerne, könnten wir uns ja wieder austauschen", schlug ich vor.
(Ja, ein Glück)

nach oben springen

in Regenclan 20.12.2020 17:40
von Streuseljunges (gelöscht)

"Im Gegensatzt zu dir habe ich anscheinend einen dickeren Pelz..." ich stockte als ich das weiß sah. "Wow!" entwischt es mir und vorsichtig setzte ich meine Pfote in den Schnee. Kalt, aber nicht unangenehm. "Komm doch raus wenn du dich traust!" provozierte ich @Koipfote und begann eine Schnekugel zu rollen um ihm, eine überraschung zu bescheren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Vortex, Owl, Vulkanpfote, Zyklonpfote, Dämmerstern

Besucherzähler
Heute waren 2452 Gäste und 34 Mitglieder online.