An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 20.12.2020 20:19
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Streuseljunges

Mir den Pelz weiter putzend, sah ich lediglich aus dem Augenwinkel hoch, hinüber zum Ausgang, in dem die jüngere Kätzin stand. Warum war sie so erfreut? Hatte sie etwa noch nie Schnee gesehen? Also.. es war ja nicht so, als wäre das der erste Schnee dieser Blattleere... "Tse.. ganz sicher nicht." brummte ich leise und plusterte meinen Pelz allein bei dem Gedanken an die unangenehme Kälte auf.

nach oben springen

in Regenclan 21.12.2020 08:25
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich lief ein bisschen durchs Lager auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Ich welzte mich ein bisschen auf dem Boden, ehe ich wider aufstand und weiter ging. Doch danach entschied ich mich, mich hin zu setzen und ein wenig das Treiben im Lager zu beobachten. Die Sonne schien auf meinen Pelz und ich fühlte mich wohl.
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 21.12.2020 20:47
von Streuseljunges (gelöscht)

Streusel bei @Koipfote
"Sicher? Ich hätte dir eigentlichmehr zugetraut..." rief ich provozierend während in meiner Stimme Langeweile mitschwang, ich rollte die Kugel immernoch zwischen meinen Pfoten, wie sollte ich den Miesepeter sonst aus dem Bau bekommen?

Streusel mit @Nymphenpfote
Ich schlich auf leisen Pfoten durchs Lager Richtung frischbeutehaufen, kurz vorher hielt ich dann inne... eigentlich hatte ich gar keinen Hunger, ich drehte mich wieder um und mein Blick fiel auf Nymphe. Ich fing an sie anzustarren.

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 08:05

Ich merkte das ich von der kleinen Katze angestarrt wurde und lächelte ihr zu. "Hallo. Wer bist du denn?" , fragte ich etwas belustigt. Ich starrte zurück, doch das gelang mir nicht so.

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 08:05
nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 08:46
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
"Ja das klingt gut!" ich war begeistert von ihrer Idee. Das würde uns beiden helfen uns zu verbessern. Ich nahm einen weiteren bissen und ließ den Rest dann Nympfe. Dann machte ich mich auch daran mein fell zu pflegen.

Those who don't believe in magic will never find it
zuletzt bearbeitet 22.12.2020 08:46 | nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 12:37

Ich stürzte mich auf den Fisch. "Wilscht du wirschlisch nischts mehr habesch?" , fragte ich @Elfenpfote mit mit vollem Mund. Das Schwimmen hatte Spaß gemacht. Es hatte mich aber auch müde gemacht.

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 12:55
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

@Nymphenpfote
Ich lachte leise. "Nein iss ruhig! Ich bin Satt." sagte ich. Mein Magen war recht klein und in der Blattleere hab ich mir angewöhnt mit weniger auszukommen. Immerhin brauchen die Jungen und Königinnen eher etwas.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 13:02

Ich aß den Fisch auf und leckte mir dann über die Lippen. "Mit ein bisschen Glück, ist es heute Nacht warm und unsere Pelze trocknen schnell", überlegte ich und legte meinen Kopf auf meine Pfoten.
@Elfenpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.12.2020 16:27
von Streuseljunges (gelöscht)

"Streuseljunges, wieso?" leicht aufmüpfig sah ich zu der deutlich älteren Katze, ich wusste es war vielleicht nicht ganz so Klig alle Katzen beim ersten Treffen gegen sich aufzuhetzen. Aber es machte dennoch Spaß, und solange Bitter nicht da war um sie im Zaum zu halten, hatten die anderen halt Pech gehabt.
@Nymphenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Flauschjunges, Steppenluchs, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2352 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Flauschjunges, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Mystik, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).